Clan
- Illusion Master
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Clan
Der Clan
Diese Rasse hat einen Vorteil gegenüber der anderen beiden Rassen. Sie haben die stärksten Defensivwerte und sind mittelmäßig schnell beim laufen. Der Clan lohnt sich eher wenn man sehr defensiv spielen möchte. Wenn ihr euch dafür entscheidet dem Clan anzugehören, könnt ihr folgende Einheiten nutzen:
Bauer (Clan)
»Voraussetzungen: Disziplin(10%), Kriegskunst(10%), Verteidigung(10%)
»Angriff: 3 / Verteidigung: 8
»Tragekapazität: 1500
»Geschwindigkeit: 45
»Kosten: 1.650 Filar
Rekrut (Clan)
»Voraussetzungen: Disziplin(20%), Kriegskunst(20%), Verteidigung(20%)
»Angriff: 8 / Verteidigung: 14
»Tragekapazität: 2000
»Geschwindigkeit: 45
»Kosten: 3.300 Filar
Heiler (Clan)
»Voraussetzungen: Disziplin(30%), Kriegskunst(30%), Verteidigung(30%)
»Angriff: 20 / Verteidigung: 30
»Tragekapazität: 2500
»Geschwindigkeit: 45
»Kosten: 7.500 Filar
Ritter (Clan)
»Voraussetzungen: Disziplin(40%), Kriegskunst(40%), Verteidigung(40%)
»Angriff: 30 / Verteidigung: 45
»Tragekapazität: 3000
»Geschwindigkeit: 40
»Kosten: 11.250 Filar
General (Clan)
»Voraussetzungen: Disziplin(50%), Kriegskunst(50%), Verteidigung(50%), Logistik(25%), Tarnung (25%)
»Angriff: 95 / Verteidigung: 105
»Tragekapazität: 3500
»Geschwindigkeit: 35
»Kosten: 30.000 Filar