(VOLLVERSION) VDII-Fanprojekt - Everlasting Blood 2.2 Bloody Ending

Fanprojekte von Fans für Fans
Benutzeravatar
In_Pace
Gebissener Mensch
Beiträge: 47
Registriert: 3. Jun 2017 21:51

Re: (VOLLVERSION) VDII-Fanprojekt - Everlasting Blood 2.2 Bloody Ending

Beitrag von In_Pace »

Die wahrscheinlich für eine sehr lange Zeit letzte Version 2.2 ist nun im Startpost online gegangen.


Neben einer weiteren Ladung kleiner bis mittelgroßer bugs und Fehler die rausgeschmissen wurden sind die letzten beiden artworks von Astar (Ronak+Ustra) im Spieleordner und Spiel selbst zu finden, das Finale des METATURMS wurde eeetwas entschärft und hier und da details verbessert. Danke für eure Aufmerksamkeit und viel spaß in Zukunft mit Everlasting Blood.


https://www.dropbox.com/s/goyxi73m1ongb ... 2.rar?dl=0
djnightwalker
Vampir 5. Generation
Beiträge: 66
Registriert: 24. Aug 2005 21:53

Re: (VOLLVERSION) VDII-Fanprojekt - Everlasting Blood 2.2 Bloody Ending

Beitrag von djnightwalker »

Vielen Dank auch für deine Mühe mit der Komplettlösung
Ex_Xantus
Mensch
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jul 2019 22:38

Re: (VOLLVERSION) VDII-Fanprojekt - Everlasting Blood 2.2 Bloody Ending

Beitrag von Ex_Xantus »

Vorwarnung ich bin echt nicht gut in sowas ^^;


Aber ich möchte mich erstmal bedanken,das ihr dieses Meisterwerk erschaffen konntet. ich habe mir nach langer Zeit, gedacht wie wäre es mal wieder mit Vampires Dawn, und da sah ich es Everlasting Blood:


Ich war/bin Sehr Zufrieden mit dem was ich Spielen konnte, die Story Änderungen waren sehr willkommen, die Möglichkeiten Skins und neue Nebengeschichten zu finden *Hust das Hochzeitspaar *hust, und genau so wie manche Easter eggs. Vom Schwierigkeitsgrad hatte ich auch nie Probleme und das auffinden und Lösen manchen dinge viel auch nie zu schwer aus.

Leider weiß ich auch nicht genau, wie ich noch weiter schreiben soll, da ich nichts negatives zusagen haben, außer vlt das ich an manchen stellen einen Bug hatte, aber selbst da wurde mir Sehr Gut geholfen.

Würde mich also Jemand fragen, ob er dieses Spiel spielen soll, würde ich ihm sofort sagen Ja, es ist einfach eine schöne Erfahrung
Benutzeravatar
Naibaf
Gebissener Mensch
Beiträge: 25
Registriert: 12. Okt 2013 19:51

Re: (VOLLVERSION) VDII-Fanprojekt - Everlasting Blood 2.2 Bloody Ending

Beitrag von Naibaf »

+++ Wichtige Info vorab! +++

Da dieses Forum wohl keine Spoilerfunktion hat und wenn doch - ich nicht weiß, wo ich sie finde, von vorn herein der Hinweis an alle die das Spiel noch spielen möchten: Nicht weiterlesen. Wer weiterliest ist selber schuld :p


Servus Pace!

Ich habe deine neueste Version hier geladen und bis zur Eroberung des Schlosses der Aldaines gespielt. Ich habe jetzt Alex und Nyria in der Party und befinde mich mit den Vampiren auf Level 12. Ich fand den Moment als ganz geeignet, um mal ein erstes Zwischenfeedback zu geben. Ich hoffe, dass ich es einhalten kann, bei entsprechendem Spielfortschritt weitere Feedbacks zu geben. Ohne Umschweife komme ich daher nun zum Thema: Deinem Spiel.

Ich finde den Einstieg in das Spiel, auch von der Aufmachung her, absolut okay. Ich bin zwar der Ansicht, dass ich die Formulierung mit den Gift-Heilern etwas unglücklich finde, aber das ist ja in meinen Augen wenn überhaupt eher ein Kunstfehler. Nichts tragisches. Das Intro mit dem Clan und den Pferden wirkt so, wie es eben ein Fanspiel sollte: Es gibt viele animierte Anspielungen in Form von Charsets, die ganz sicher alle so gewollt waren. Dass hierunter vielleicht die Logik leidet oder es auf dem ersten Blick nicht zu der düsteren Atmosphäre passt, ist hier definitiv verkraftbar, zumal Du ja gleich von vornherein dafür sorgst, dass sich das Spiel manchmal selbst etwas durch den Kakao zieht. Lobend möchte ich außerdem noch einmal ganz explizit erwähnen, wie Du Nyria eingebaut hast. Einer der Charaktere mit viel zu wenig Screentime werden auf sympathische, manchmal etwas dickköpfige Art sehr realistisch rübergebracht, Du hast Nyria in einer Weise Leben eingehaucht, sodass ich mir jederzeit wünschen würde, loyal an ihrer Seite zu stehen und doch von ihrer Person lernen zu können. Und bei all ihrer Stärke, die sie ausstrahlt, bleibt sie immer noch menschlich, zeigt Schwäche, reagiert schnell mal über, da geht dann auch mal der Gaul in ihr durch. Absolut okay. An dieser Stelle sei auch erwähnt, dass Du Alaine sichtbar „entschärft“ hast. Passt! Etwas unglücklich fand ich, sobald man spielen kann, dass man anfangs vorhandene Vampire der vierten Generation nicht rekrutieren kann. Meckern auf hohem Niveau.

Du hast den Johlarwald zugänglich gemacht, was ich persönlich richtig gut finde! Wenn ich mich recht erinnere, fehlen meiner Ansicht nach ein paar Kommentare von Alex und Nyria, als sie damals diesen Wald durchqueren mussten. Keine lange Lagerfeuer-Story, ein paar Sätze von den beiden, um den Vampiren zu erklären, was damals vor sich ging. Dafür war Asmos‘ lebensgefährliche Verletzung, ihrem heimlichen Herzensjungen, einfach zu prägnant. Die Spongebob-Referenz als man Margit gefunden hat, fand ich herzallerliebst! :D Sehr schön auch die mittlerweile durch Dich entstandene Dialogvielfalt beim Schlachten der Tiere. Nicht zum Hundertsten Mal Marlex‘ „Komm zu Papa“. Die Anspielung auf die hässliche Cousine in Mesdor war sehr nett, überhaupt fand ich die Missionen an sich absolut okay. Mitunter ziemlich hart, aber vergessen wir nicht, dass ich mich mit Level 12 zu Nyria getraut habe. Hat übrigens so seine Bewandnis, weil ich mir die Seelen für die Fähigkeiten nicht ercheate, sondern erkämpfe und ich irgendwann Gefahr laufe, sehr stark überlevelt zu sein. Beim ersten Run war ich etwas über Level 20, als ich Nyria zur Zusammenarbeit bewegen konnte und beim ersten Bruchstück in Asgars Gewölbe safe über Level 60. Und noch vor Ustras Pyramide war ich mit allen Charas auf Level 99. Das versuche ich natürlich mit einem anfänglichen Low-Level-Run etwas anzugleichen XD

Wenn Alaine sagt, dass das Schloss dann zurückerobert werden soll, blendet ihr Text doppelt, einmal mit und einmal ohne Textbox ein. Asgars Aufforderung daraufhin, das Schloss zurückzuerobern, wiederholt sich nicht, bleibt aber auch ohne Textbox.

Das Gameplay zur Eroberung des Schlosses insgesamt war gut und der Adrenalinpegel entsprechend hoch, durch den Schwierigkeitsgrad SCHWER und weil halt Menschen nicht so vergesslich sind. Ich hatte durchaus den Anspruch da durchzukacheln ohne entdeckt zu werden. Für Tollpatsche wie mich keine einfache Angelegenheit :D

Joa, und der Storyabschnitt, an dem Nyria überzeugt werden musste war einfach nur großartig. Nyrias Wut ist genauso nachvollziehbar wie ihre pragmatische Einstellung, als „Angehörige der alten Welt“ erst mal mit Vampiren zusammenzuarbeiten. Der Wunsch nach Liebe, vor allem innerhalb ihrer eigenen Familie war da natürlich größer als die Pflicht, in einer neuen fremden Welt irgendeinem Orden zu dienen, der langfristig politisch falsche Entscheidungen getroffen hätte. Dass sie dabei mit Ritter Alex eine quasi „Leibgarde“ und guten Freund gewinnt, macht die Angelegenheit sehr abwechslungsreich – und vor allem lustig, weil Ritter Alex und Nyria in Zukunft immer mit von der Partie sein werden und ich mich über Alex entsetzte Kommentare vor allem über Asgars Vampirismus amüsieren kann.

Das wars erst mal bis hier hin. "Falls" ich dazu komme, das Spiel in einem angemessenen Tempo weiterzuspielen und auch in einem angemessenen Tempo weiterzukommen, werde ich mich sicherlich zu dieser Version hier noch mal äußern. Sollte es in absehbarer Zeit eine neue Version geben, werde ich natürlich noch einmal das Spiel von vorn beginnen.

PS: Ich habe übrigens noch nicht erwähnt, dass mir Alaines neue Gesichtszüge äußerst gut gefallen! Alleine die Mimik von ihr lässt sie etwas lockerer auftreten, sie wirkt nicht nur durch ihren Kommunikationsstil, sondern auch oder gerade durch ihre neuen Mimiken frischer, man liest bei ihr mittlerweile einfach gerne mit.

Update vom 25.08.2020: Aktuelle Version angespielt

Mir sind noch mal einige Dinge aufgefallen, die ich hier zur Ansprache bringen mag.^^

Grundsätzlich finde ich die Option, das Intro zu überspringen sehr lobenswert und sicher angebracht, allerdings gibt es, nachdem man auf die Schiffsmap kommt, doppelte Textboxen. Das zieht sich dann durch das ganze Spiel, habe mit allen auf dem Schiff interagiert, bin in besetzte Burgen reingeflogen, Syhras, Marydos etc... Das war etwas schade, da musste ich halt neu starten und mir das Intro doch ansehen. Hier scheinen aber die Textboxen zu funktionieren. Immerhin bin ich nach wie vor kurz nach der Schlosseroberung der Aldeines.

Positiv ist mir zudem die leicht veränderte Schiffsszene aufgefallen.

In Marydos kann man diese viel genannte Unterstadt leider noch immer nicht besichtigen, aber dafür wäre der Mapping-Aufwand wohl viel zu groß. Auch gefällt mir, dass man Bürgermeister Durmstrang im Stil von UiD ausfragen kann. Aaaaallerdings war ich ziemlich frustriert, als ich diesmal während der Mission, die Händler zu befreien, die beiden Diebe ziehen lassen wollte und ich gar nicht die Mission beenden konnte XD Ich ging mit weit mehr als nur 20.000 Fillar zu Durmstrang zurück und Valnar meinte daraufhin nur: "Wir brauchen noch ein wenig Zeit". Da scheint wohl ein Switch zu fehlen. Schade, denn so musste ich sie abermals erledigen.

Ansonsten besteht die Problematik mit den Textboxen, wenn das Schloss der Aldeines angegriffen werden sollte, nach wie vor.

Das wars bis hier hin.^^

PS II: Sind die Killsounds beim Überraschungsangriff vor dem Kampf bei Mandrake neu? Kann mich gar nicht an sie erinnern. ;)
Dateianhänge
Screenshot (20).png
Screenshot (20).png (53.23 KiB) 1104 mal betrachtet
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach!
Benutzeravatar
In_Pace
Gebissener Mensch
Beiträge: 47
Registriert: 3. Jun 2017 21:51

Re: (VOLLVERSION) VDII-Fanprojekt - Everlasting Blood 2.2 Bloody Ending

Beitrag von In_Pace »

Hallo,

ich danke allen für die positiven Worte. Es passiert natürlich jetzt nach all der Zeit nicht mehr viel um EB, und deswegen lasse auch ich mich hier nicht mehr oft blicken, aber es ist schön, dass das Projekt noch immer gespielt wird. Nicht zuletzt deswegen hat Naibaf als erster User von mir eine tatsächliche Version 2.3 bekommen, an der ich vor längerem kurz gearbeitet hatte. Ja, ich wollte wirklich nochmal eine letzte Version rausballern, die dann die Jahre überdauern soll, da ich merke, dass 2.2. immer noch rege gespielt wird. Ziel von 2.3 soll es hauptsächlich sein, dass noch immer grotesk-einfache Balancing endlich auszubügeln, nochmal ein paar Bugs rauszuwerfen und ein paar letzte Extras einzubauen.

Ich weiß allerdings aktuell nicht, ob ich nochmal an 2.3 arbeiten werde. Ich habe so viel mit meiner Website und meinem YT-Kanal zu tun das ich kaum noch zu was komme. Andererseits hat Eb bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen, und gäbe es da nicht das kleine Detail, dass die VD-Marke und die Vorlage nicht von mir ist, gäbe es echt noch viele Geschichten und Episoden, die ich gerne mit EB-Charakteren wie Alyda, Anastasia, Beatrice, Annabelle, meiner Nyria, Ustra undundund erzählen würde. Aber es ist eben nicht mein Spiel und darum ist auch die Priorität was 2.3 angeht recht niedrig. Ich habe allerdings einige Ideen, wie ich 'meine' Charaktere und Elemente, die ich in Eb erdacht habe, in anderer Form hier und da mal einsetzen kann, etwa in Kurzgeschichten oder gar einer originalen Fantasy-Story. Aber das ist bei meinem aktuellen Beschäftigungsgrad eh alles Zukunftsmusik.

Wäre denn überhaupt jemand - Falls hier noch mehr als eine Handvoll Leute mitliest - interessiert, mehr von den Originalcharakteren aus Everlasting Blood in anderer Form zu sehen? (Am wahrscheinlichsten in Schriftform). Und zur Klarstellung: Fast alle Charaktere außer Valnar, Asgar, Alaine, Jayna und Jinnai kann man als 'meine' Charaktere bezeichnen.


Nun ja, wegen 2.3: Ich gebe mir selbst jetzt das Ultimatum, dass wenn ich bis Ende Dezember nicht daran weitergearbeitet bzw. es vollendet habe, veröffentliche ich einfach den jetzigen Stand, der dann vor allem das balancing verbessert. Besser als nichts.
Dass hierunter vielleicht die Logik leidet oder es auf dem ersten Blick nicht zu der düsteren Atmosphäre passt, ist hier definitiv verkraftbar, zumal Du ja gleich von vornherein dafür sorgst, dass sich das Spiel manchmal selbst etwas durch den Kakao zieht
Ich habe mich immer wieder aufs Neue diabolisch gefreut, wie wirklich jeder einzelne Lets Player verwirrt davon war, warum offene Vorhänge das Zimmer dunkler machen. Unbezahlbar. Es sind die kleinen Gags.
Nyria
Ja. Ihr Charakterdesign und ihre Idee fand ich in VD2 gerade im Kontrast zur Vampirgarde großartig, aber sein wir ehrlich, sie war für Marlex nur ein Plotdevice. Ich habe nach Release immer gerne Lob zu ihrem Charakter gehört(Fast so gerne wie zu Beatrice), weil ich sie selbst sehr gelungen finde. Umso gespannter bin ich darauf, wie sie sich in VDIII abspielt... und ja, Alaine war ebenfalls ein ganz unangenehmer Kratzbürsten-Moralapostel-Stereotype in VDII, das wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern.

Danke auch für die ganzen folgenden Worte. Cool von dir, dass du versuchst, das Balancing zu halten.





Danke für die ganzen Fehlermeldungen, wie gesagt, Dezember. Ich setz mich da nochmal ran. Ich hoffe, du verzeihst die späte reaktion, ich würde gerne weitere Eindrücke lesen.
djnightwalker
Vampir 5. Generation
Beiträge: 66
Registriert: 24. Aug 2005 21:53

Re: (VOLLVERSION) VDII-Fanprojekt - Everlasting Blood 2.2 Bloody Ending

Beitrag von djnightwalker »

Hey, sag mal: Wird die Komplettlösung noch geupdated?
Benutzeravatar
Elras-Magier
Gebissener Mensch
Beiträge: 6
Registriert: 5. Nov 2020 03:51

Re: (VOLLVERSION) VDII-Fanprojekt - Everlasting Blood 2.2 Bloody Ending

Beitrag von Elras-Magier »

Hallo Pace,

ich bin gerade mit Everlasting Blood fertig geworden.

Mein Feedback:

Es hat mir sehr gefallen. Ich zähle es mit zu meinen lieblings RPG Maker- Spielen. Besonders ist mir Alyda in Erinnerung geblieben, nach den ersten paar Dialogen musste ich schon lachen wenn sich eine Szene mit ihr anbahnte, später schon sobald ihr Name fiel. Ich liebe es, was du aus ihr gemacht hast. Und ich liebe es, dass sie bis zum Schluss immer wieder mal einen Auftritt hat. Großes Kino. Ich wünschte, sie hätte einen eigenen DLC bekommen.

Auf der anderen Seite mag ich melancholische Geschichten sehr, die DLCs, vor allem aber die Story des Wüstenfragments hat mich gerührt. In dieser Hinsicht war das der schönste Teil des Spiels. Danke für diesen Moment.

Das Finale des wahren Pfads hat mir auch gefallen, ich fand es gut durchdacht und es blieb bis zum Schluss spannend. Die anderen auch, aber dieses besonders.

Eigentlich fällt der Metaturm für mich unter Kritik weil er so bockig schwer war, dass er bei mir fast ein geplatztes Äderchen im Auge hinterlassen hat, aber das war wohl Absicht. (lol)

Zur eigentlichen Kritik:

Den Storyeinstieg fand ich persönlich nicht gut. Ich hätte es besser gefunden, du hättest auch den Anfang von VD2 mit reingenommen, aber wie beim eigentlichen Spiel etwas eigenes draus gemacht. Tatsächlich waren deshalb meine Erwartungen am Anfang nicht hoch, das hat sich nach einer Weile geändert, doch ich kann mir vorstellen, dass manche Spieler dem späteren Game deshalb keine Chance geben werden. Das wäre schade.

Ich habe die letzte derzeitige Version, also 2.2 gespielt. Leider waren Bugs dabei, die ohne Backupsavegame den Spielstand plätten können. Besonders in den DLCs. Im Elrasfragment gibt es zum Beispiel eine Falle, die Ghadar langsamer macht, doch der Effekt hält auch nach dem Keller an und so ist er nicht mehr schnell genug für die Stelle, an der er den Soldaten entkommen muss. Im Wüstenfragment gibt es eine Stelle, an der man nicht weiterkommt, wenn man Ustras Pyramide im normalen Spiel zwar gemacht hat, aber nicht die Verwesungsquest. Wird sie nachgeholt, wird der Bug beseitigt, aber wenn man schon im DLC ist, steckt man fest. Im dunklen Hexenfragment hatte ich keinen Fehler gefunden, aber im Haus, wenn man damit fertig ist. Denn in der Komplettlösung stand, dass man in der Truhe neben dem Hexenkleid auch die stärkste Waffe im Spiel findet, aber es war nur das Hexenkleid da. Ich vermute, das liegt daran, dass ich die Waffe schon habe, denn ich hatte vorher Beatrice zur Verbündeten gemacht.

Diese beiden Bugs hier machen den Spielstand nicht kaputt, aber es ist trotzdem schade: Wenn man die Alyganz Quest startet, bevor man Gerums Quest abgeschlossen hat, kann man seine nicht mehr beenden, da sein NPC nicht mehr in der Bäckerei auftaucht. Und aus irgendeinem Grund funktioniert die Orell Quest nicht, wenn man die Stadt unmittelbar vor ihrem Aufbau betritt. Man sieht die Leute und eigenen Truppen in Reihen stehen und kann sich bewegen. Spricht man sie an, sagen manche nichts, manche das was sie vor der Quest im Lager sagen. Auch Solura, was einen am Ende des Dialogs nochmal ins Schloss beamt und so weiter. Man ist also in einer Endlosschleife gefangen. Das ist nur eine Vermutung, vielleicht liegt es daran, dass ich Ronak zum falschen Zeitpunkt nach Orell geschickt hatte und lol, leider danach ohne Backupsavefile gespeichert hatte, das also nicht mehr überprüfen konnte. Auf der anderen Seite kann ich so bestätigen, dass sich dieser Bug bis zum Schluss nicht von selbst beheben kann.

Das letzte erwähnenswerte Problem, das mir noch einfällt ist: Zy´nas Passwort für das New Game+ funktioniert leider nicht. Ich hatte es in mehreren Variationen, Groß- und Kleinschreibung, mit Punkt am Ende und ohne ausprobiert. Dieses Problem hatte aber auch ein Let´s Player auf Youtube. In der Eingabebox gibt es viele Plätze, die man als Leerzeile benutzen kann. Ohne einen Plan zu haben vermute ich, dass nur eines davon das richtige ist und die anderen als Fehler gewertet werden, wie wenn man sich zum Beispiel verschreibt. Kann das sein?

Falls du irgendwann noch ein Update raushaust, würde ich es schön finden, wenn du etwas gegen die Probleme in den letzten drei Punkten machen könntest.

Fazit:

Insgesamt ein sehr schönes Spiel. Ich hatte immer wieder das Gefühl, Hexen sind so dein Ding. Du hast jede auf ihre eigene Art richtig cool rübergebracht. Wie bei Marlex die Zweckentfremdung von Seelen oder bei Kelven der Silent Hill- Vibe. Solltest du irgendwann die Muße finden ein neues Spiel, egal ob Fanfiction oder ein komplett eigenes zu machen, ich würde es spielen.
Benutzeravatar
DannyEightyfive
Gebissener Mensch
Beiträge: 47
Registriert: 10. Mär 2020 17:55

Re: (VOLLVERSION) VDII-Fanprojekt - Everlasting Blood 2.2 Bloody Ending

Beitrag von DannyEightyfive »

Ich hab ein Problem mit dem Elrasfragment. Wenn man Ghadar spielt und quasi im Keller durch die Illusion mit dem Schloss geht kann es sein(ich glaub muss nicht, weil ich schon mal ein Let*s Play gesehen habe wo es funktioniert hat) kommt man an besagtem Schloss nicht weiter ich hab das Gefühl, ich habe versehentlich irgendetwas getriggert wo das verursachen könnte. Aber was genau ist mir ein Rätsel. Aber ansonsten wundervolles Spiel (Habs schon mal durch gehabt mit samt wahrem Pfad :-) )
Benutzeravatar
In_Pace
Gebissener Mensch
Beiträge: 47
Registriert: 3. Jun 2017 21:51

Re: (VOLLVERSION) VDII-Fanprojekt - Everlasting Blood 2.2 Bloody Ending

Beitrag von In_Pace »

Hey, sag mal: Wird die Komplettlösung noch geupdated?
Auf was? Den Metaturm? Nein.
Hallo Pace,
Hey Elras, danke für deinen ausführlichen und sehr hilfreichen Beitrag, sorry für die späte Reaktion.
Besonders ist mir Alyda in Erinnerung geblieben, nach den ersten paar Dialogen musste ich schon lachen wenn sich eine Szene mit ihr anbahnte, später schon sobald ihr Name fiel. Ich liebe es, was du aus ihr gemacht hast. Und ich liebe es, dass sie bis zum Schluss immer wieder mal einen Auftritt hat. Großes Kino. Ich wünschte, sie hätte einen eigenen DLC bekommen.
Ja, ich habe auch jede Szene mit ihr und Anastasie genossen. Ich habe es ja oben weiter schon angedeutet, die Tatsache, dass ich die ganzen Fanservice-Szenen mit meinen Original-Charakteren mehr genossen habe zu schreiben als den eigentlichen Plot sollte mir zu denken geben mit denen was Eigenes aufzuziehen, wäre da nicht die Tatsache, dass ich dafür unglaublich viel pixeln und legae Musik beschaffen müsste.

Ein DLC mit Alyda und Ana war sogar mal eine Idee, aber dafür gabs dann die Crazy Love Quest im Verbund mit Mirana.
Da du es weiter unten angeschnitten hast: Dass ich ein weiteres Spiel mache, ist leider unwahrscheinlich. Die Zeiten haben sich geändert und da ich das Ding mit unsauberen Ressourcen nirgendwo anbieten könnte lohnt sich das einfach nicht. Was durchaus möglich und auch angedacht ist, ist dass ich die Originalcharaktere aus EB mal in die eine oder andere geschriebene Geschichte einarbeite, ggf. sogar längere Fantasy. Ich könnte mir alyda und Ana leicht abgewandelt als gute Protagonistinnen vorstellen. Aber das ist noch Zukunftsmusik. Schön, dass dir auch das Wüstenfragment zugesagt hat.

Der Metaturm wird im letzten Update 2.3 noch etwas schwerer, weil ich den am Anfang zu leicht finde. :]

Den Storyeinstieg fand ich persönlich nicht gut. Ich hätte es besser gefunden, du hättest auch den Anfang von VD2 mit reingenommen, aber wie beim eigentlichen Spiel etwas eigenes draus gemacht. Tatsächlich waren deshalb meine Erwartungen am Anfang nicht hoch, das hat sich nach einer Weile geändert, doch ich kann mir vorstellen, dass manche Spieler dem späteren Game deshalb keine Chance geben werden. Das wäre schade.
Ju, der Anfang ist die größe Schwäche an EB, weil ich das eben auch zuerst gemacht hab. Man hat sofort die Open World aber es ist zu konfus. Ist leider nichts, was sich ohne großen Aufwand so einfach beheben lässt, für die paar potentiellen Spieler lohnt sich das nicht mehr.


Die von dir genannten Bugs und Fehler sind größtenteils schon behoben, danke dir. Wie gesagt, ich will bis Ende Dezember fertig mit 2.3 werden damit das Kapitel endlich gegessen ist. Momentan muss ich leider auf Hilfe durch einen User warten der eine aktuelle Version besitzt, da ich meine gecrasht habe.
djnightwalker
Vampir 5. Generation
Beiträge: 66
Registriert: 24. Aug 2005 21:53

Re: (VOLLVERSION) VDII-Fanprojekt - Everlasting Blood 2.2 Bloody Ending

Beitrag von djnightwalker »

Schade, ich dachte du machst noch die 2.0 daraus
Antworten