(VOLLVERSION) VDII-Fanprojekt - Everlasting Blood 2.2 Bloody Ending

Fanprojekte von Fans für Fans
Ner0nitas
Mensch
Beiträge: 2
Registriert: 14. Feb 2021 15:29

Re: (VOLLVERSION) VDII-Fanprojekt - Everlasting Blood 2.2 Bloody Ending

Beitrag von Ner0nitas »

Das klingt soweit super, danke für die Auskunft! :up:
Wurstinho
Mensch
Beiträge: 1
Registriert: 17. Feb 2021 13:07

Re: (VOLLVERSION) VDII-Fanprojekt - Everlasting Blood 2.2 Bloody Ending

Beitrag von Wurstinho »

Hallöchen :)

Erstmal vielen Dank für die ganze Mühe die ihr euch mit dem Remake gemacht habt, es wertet VD2 nochmal um Längen auf!

Hab allerdings ein Problem. Ich will dem Dorf der Überlebenden nördlich von Burg Ronom helfen, wieder Fuß zu fassen. Hab auch alles, was man dafür braucht, doch wenn ich zum Dorf fliege und Solena das Geld und die Einheiten geben möchte, werd ich nur ins Lager gebracht, alle (inkl. Ronak) stehen in einer großen Gruppe herum aber nichts passiert. Ich kann mit Valnar normal rumlaufen und Solena ansprechen doch die erzählt das selbe, was sie einem beim ersten Treffen erzählt und wenn sie fertig ist werde ich zu Asgars Schloss teleportiert. Ist das anderen auch noch so gegangen oder hab ich das Spiel irgendwie kaputt gemacht?
Benutzeravatar
DannyEightyfive
Gebissener Mensch
Beiträge: 47
Registriert: 10. Mär 2020 17:55

Re: (VOLLVERSION) VDII-Fanprojekt - Everlasting Blood 2.2 Bloody Ending

Beitrag von DannyEightyfive »

Ich weiß es nicht mehr genau, aber als ich das machen wollte musste man glaub auf Burg Ronom mit Solena sprechen, brings grad nicht mehr richtig zusammen, ist schon ne Weile her, aber der Aufbau der Stadt hat funktioniert, wenn du willst kannst du mir ja deinen Save schicken vielleicht bring ich raus was ich noch tun muss dass es funktioniert, habs ja schließlich schon ein mal hingekriegt :-)
Benutzeravatar
Mani
Gebissener Mensch
Beiträge: 45
Registriert: 17. Okt 2009 23:34

Re: (VOLLVERSION) VDII-Fanprojekt - Everlasting Blood 2.2 Bloody Ending

Beitrag von Mani »

Ich hab damals VDII - Everlasting Blood gleich zum Release gespielt, waren damals doch noch einige Bugs versteckt. Da hat sich jetzt ja wirklich viel getan, vorallem mit dem Umfang des Spiels. Die neue Version werde ich mir nach VD I mit Sicherheit zu gemüte führen. :up:
Bild
Ufuk
Mensch
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jun 2016 18:45

Re: (VOLLVERSION) VDII-Fanprojekt - Everlasting Blood 2.2 Bloody Ending

Beitrag von Ufuk »

Hallo,
ich wollte die VD 2 Everlasting Blood Komplettlösung hier runterladen , aber da steht die datei ist auf Dropbox nicht mehr verfügbar. Kann mir die jemand vielleicht geben?
djnightwalker
Vampir 5. Generation
Beiträge: 66
Registriert: 24. Aug 2005 21:53

Re: (VOLLVERSION) VDII-Fanprojekt - Everlasting Blood 2.2 Bloody Ending

Beitrag von djnightwalker »

Also ich kann die Komplettlösung normal öffnen.
Antworten