Voranmeldung und Nachfrage

Das Forum für alles, was Diplomatie und Handel im Browsergame betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
FreeFeed4You
Vampir 4. Generation
Beiträge: 205
Registriert: 29. Aug 2015 22:09

Voranmeldung und Nachfrage

Beitrag von FreeFeed4You »

Guten Morgen,
da ich nächste Woche Urlaub habe für zwei Wochen möchte ich ein großes Gewinnspiel veranstallten.
Hier möchte ich erstmal in den nächsten Tagen erfahren wer überhaupt Zeit und Lust hätte.
Zu Gewinnen würde es alle Helden geben die in meinem besitz sind, einige meiner besten Burgen und 1,5 Millarde Filar ( auf 1 - 4 Plätze verteilt ).
Wie genau das Spiel ablaufen würde, schreibe ich wenn es mind 10 Interessenten gibt

Also bitte bis Sonntag hier drunter schreiben wer dabei wäre.
Mit freundlichen Grüßen
FF4Y
You should feel honored to face me
Bild
Benutzeravatar
FreeFeed4You
Vampir 4. Generation
Beiträge: 205
Registriert: 29. Aug 2015 22:09

Re: Voranmeldung und Nachfrage

Beitrag von FreeFeed4You »

0 Interessente, Nice :lol:
You should feel honored to face me
Bild
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Voranmeldung und Nachfrage

Beitrag von Illusion Master »

Naja was erwartest du, wenn ein Spiel komplett überholt wird, ist es ja schon normal das Leute mit den Gedanken spielen, das eh alles zurück geschraubt wird.
Und nicht nur das!
Es ist selbst zwischen mir und Brian noch nicht ganz klar, wie wir es neu gestalten werden.
Aber du kannst davon ausgehen, das die Helden eventuel nicht mehr so existieren werden wie jetzt.
Sie könnten genauso für jeden als Passiv Bonus für ein Paar Tage freigeschaltet werden und eventuel auch andere Werte geben.
Da ich z.B eigentlich anpeile das alles was prozentual berechnet wird, radikal entfernt wird und stadessen fixe Werte
Erhöhung geben soll, um Fehler zu vermeiden. Zum anderen kann man defenitiv kein Datum festlegen, wann die Überholung kommt, da
wir atm ja beim 2. Kapitel von 3 angekommen sind und man absolut nicht vorhersehen kann wie lange wir für Kapitel 2 brauchen werden.
Benutzeravatar
FreeFeed4You
Vampir 4. Generation
Beiträge: 205
Registriert: 29. Aug 2015 22:09

Re: Voranmeldung und Nachfrage

Beitrag von FreeFeed4You »

Ich habe mal den grossteil meines Filars aus dem Spiel genommen und an die letzten aktiven Spieler verteilt. Ich beobachte mal einfach was hier so passiert. 5 Helden kann man ja aktuell noch über Quest ergattern, wenn diese auch verteilt sind renne ich mit meinen einfach bei irgendwem in die Burg rein.
You should feel honored to face me
Bild
Benutzeravatar
FreeFeed4You
Vampir 4. Generation
Beiträge: 205
Registriert: 29. Aug 2015 22:09

Re: Voranmeldung und Nachfrage

Beitrag von FreeFeed4You »

Der erste Spieler der mir 2.250.000 Punkte vorweisen kann, bekommt meine restlichen Helden + bis dahin angesammeltes Filar.Dazu werde ich bei bedarf meine Burgen in seiner Allianz verteilen.
Also viel spaß falls jemand dies als Motivation sieht ;)

Liebe Grüße
FF4Y
You should feel honored to face me
Bild
Benutzeravatar
Dragonfly
Vampir 4. Generation
Beiträge: 292
Registriert: 21. Dez 2014 22:06

Re: Voranmeldung und Nachfrage

Beitrag von Dragonfly »

@Feed

sollte möglich sein.


Mit freundlichen Grüßen

Dragonfly
Antworten