Vampires Dawn 1: Special Edition

Fanprojekte von Fans für Fans
Benutzeravatar
DannyEightyfive
Gebissener Mensch
Beiträge: 47
Registriert: 10. Mär 2020 17:55

Re: Vampires Dawn 1: Special Edition

Beitrag von DannyEightyfive »

Des währ schon richtig geil, ein Remake von VD1, wenn Marlex das wirklich vor hat, wow.
Aber ich nehme an das das noch seine Zeit dauern wird, schließlich hat er die englische Version von VD3 noch nicht fertig,
jedenfalls hab ich in Steam nicht mehr gesehen dass eine englische Version angeboten wird oder angeboten werden soll,
was mich doch ein wenig verwundert um ehrlich zu sein, aber vielleicht dauert es einfach noch ein Weilchen bis diese andere
Sprachversion fertig ist. Und ob die jetzige Version von VD3 bereits ganz final ist, zumindest die Version für die Crowdfunder mit Werewolf
ist mir auch nicht ganz 100 prozentig sicher. Aber er hat geschrieben, dass sie nachgeliefert wird oder so ähnlich, also die zusätzlichen Dungeons
mit den Hintergrundgeschichten von ein paar Charakteren, vielleicht werden wir ja noch die eine oder andere Überraschung erleben? Wenn wirs dann
irgendwann mal wieder spielen. Ich weiß nedd ob dir des klar ist, aber wenn man Valnar am Anfang vor der Feuersbrunst rettet, dann kommts im Endcontent zu einer
gewaltigen Überraschung. :lol: :fledermaus: :fledermaus: :fledermaus: geilstes Ende ever!!!. :D
Benutzeravatar
Plasquar
Vampir 5. Generation
Beiträge: 54
Registriert: 1. Nov 2018 23:44

Re: Vampires Dawn 1: Special Edition

Beitrag von Plasquar »

DannyEightyfive hat geschrieben: 20. Aug 2021 00:24 Aber ich nehme an das das noch seine Zeit dauern wird, schließlich hat er die englische Version von VD3 noch nicht fertig,
Jawohl, das scheint noch zu dauern.
Sobald er die fertig hat, will er wohl VD3 weiter patchen.

Hast du VD3 schon durch? Wie wars? :)
Youtube: https://www.youtube.com/c/plasquar
Benutzeravatar
DannyEightyfive
Gebissener Mensch
Beiträge: 47
Registriert: 10. Mär 2020 17:55

Re: Vampires Dawn 1: Special Edition

Beitrag von DannyEightyfive »

Vampires Dawn 3 ist ein sehr schönes Spiel muss ich sagen, selbst wenn Asgar der Hauptprotagonist ist und seine Entscheidungen manchmal sehr böse sind. Aber ich hab ihn so gespielt das seine Menschlichkeit bereits 40+ beträgt. Immer für ihn untertypische Entscheidungen getroffen. Deswegen sollte er eigentlich menschlicher sein. VD-3 hab ich jetzt halb durch, bin Lvl 50 und hab mich irgendwie spoilern lassen. Da hat jemand kurz nach dem VD3 herausgekommen ist scheinbar alle Enden die es gibt erspielt und dann auf Youtube gestellt. Bin durch Zufall darauf gestoßen. Deswegen weiß ich, was ich nicht wissen sollte. Das beste Ende gibt es wenn Valnar überlebt. Und ich finds schade dass es "nur" 4 verschiedene Enden gibt und dass die ersten drei werden durch die Entscheidung am Anfang bestimmt wer in der Lava landet. Aber das Vierte hab ich auch noch nicht gesehen. :-)

PS: VIelleicht kommt ja doch noch spezielles Ende von VD1? :fledermaus: :fledermaus: :fledermaus:
Benutzeravatar
DannyEightyfive
Gebissener Mensch
Beiträge: 47
Registriert: 10. Mär 2020 17:55

Re: Vampires Dawn 1: Special Edition

Beitrag von DannyEightyfive »

Hallo Plasquare, ich hab eine Frage hab ich, ich gugg nemmlich gefühlt jede Woche hier Mal rein um zu sehen ob die Special Edition des spezielle Ende spendiert bekommt, leider war des ja bisher nedd der Fall kann i damit nu rechnen oder eher nicht? Bin irgendwie ein bissle traurig dass nu nedd klappt hot bisher... Na ja. Übrigens Arbeit i jeden Tag a bissle an der Übersetzung der Aysha Edition von VD1. Vielleicht wenn die Übersetzung fertig ist send i dir die Mal des Ergebnis zu, wenn du Interesse hast jedenfalls.
Benutzeravatar
Plasquar
Vampir 5. Generation
Beiträge: 54
Registriert: 1. Nov 2018 23:44

Re: Vampires Dawn 1: Special Edition

Beitrag von Plasquar »

Ich bin seit mehreren Monaten voll in VD3 versunken und habe die Special Edition dafür fertiggestellt.
Jetzt arbeite ich gerade an einer größeren Sache, die eventuell direkt an VD3 anknüpft, falls es in der nächsten Zeit keine Nachricht von Marlex gibt.
Somit bin ich eigentlich seit knapp einem halben Jahr jeden Tag mit VD3 beschäftigt, da bleibt keine Zeit für VD1. :)
Youtube: https://www.youtube.com/c/plasquar
Benutzeravatar
DannyEightyfive
Gebissener Mensch
Beiträge: 47
Registriert: 10. Mär 2020 17:55

Re: Vampires Dawn 1: Special Edition

Beitrag von DannyEightyfive »

Erst ein Mal hammermäßig dass du an etwas arbeitest wo direkt an VD3 anknüpft eventuell jedenfalls und dass du dich mehr als ein halbes Jahr bereits mit VD 3 beschäftigst, hab's übrigens bei mir auch aktualisiert auf die Special Edition, daher weiß ich das umso mehr zu schätzen! Also ich arbeite ja grad an einer Übersetzung der Aysha Edition von VD1 und ja ich denke es wird auch noch ein halbes Jahr in Anspruch nehmen bis es so halbwegs fertig ist, jedenfalls wenn's fertig ist und du wieder Zeit hast dann bin i Au Mal gespannt was dann dein Projekt macht vielleicht sind wir ja fast gleichzeitig fertig oder so, ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und viel Motivation bei deinem Projekt, wobei mich dieses eine Ende das du vorhattest in die Special Edition einzubauen doch interessieren würde, also wenn du alles fertig hast und dann je Mals noch Mal die Lust und Motivation dafür finden solltest, könntest du es ja doch noch vielleicht einbauen, isch des n Deal?
Benutzeravatar
Plasquar
Vampir 5. Generation
Beiträge: 54
Registriert: 1. Nov 2018 23:44

Re: Vampires Dawn 1: Special Edition

Beitrag von Plasquar »

Sobald ich mit VD3 fertig bin, stehen die Chancen nicht schlecht. :)
Aber was ich für VD3 geplant habe, dauert bestimmt 1 Jahr oder so, bis es fertig ist.
Also bin ich erstmal beschäftigt. :roll:
Youtube: https://www.youtube.com/c/plasquar
Benutzeravatar
DannyEightyfive
Gebissener Mensch
Beiträge: 47
Registriert: 10. Mär 2020 17:55

Re: Vampires Dawn 1: Special Edition

Beitrag von DannyEightyfive »

Plasquar hat geschrieben: 16. Apr 2022 14:29 Sobald ich mit VD3 fertig bin, stehen die Chancen nicht schlecht. :)

Nimm dir ruhig Zeit, s läuft ja nedd davon, gell. ich freu mich auf jeden Fall sehr darauf, wenn's so weit ist! Dankeschön Plasquar des freut mich. Und viel Spaß und Motivation bei deinem Projekt.
Benutzeravatar
Plasquar
Vampir 5. Generation
Beiträge: 54
Registriert: 1. Nov 2018 23:44

Re: Vampires Dawn 1: Special Edition

Beitrag von Plasquar »

Dankeschön, geht ganz gut voran. :)
Die Weltkarte, Asgars Schloss und Asran sind schon in der VD3 Grafik nachgebaut. :D
Vielleicht kriege ich gegen Winter eine Demo fertig, in der man mehr sieht.
Youtube: https://www.youtube.com/c/plasquar
Benutzeravatar
DannyEightyfive
Gebissener Mensch
Beiträge: 47
Registriert: 10. Mär 2020 17:55

Re: Vampires Dawn 1: Special Edition

Beitrag von DannyEightyfive »

:fledermaus: :up: das hört sich richtig gut an, ich freu mich sehr auf jeden Fall! Wird das etwa ein Remake,von VD1 oder? Ich lass mich auf jeden Fall überraschen, viel Spaß und Motivation bei deinem Projekt! :fledermaus: :fledermaus: :fledermaus:
Antworten