Vampires Dawn 1: Special Edition

Fanprojekte von Fans für Fans
Benutzeravatar
DannyEightyfive
Gebissener Mensch
Beiträge: 47
Registriert: 10. Mär 2020 17:55

Re: Vampires Dawn 1: Special Edition

Beitrag von DannyEightyfive »

DannyEightyfive hat geschrieben:Vielleicht noch ein spezielles Ende, für eine spezielle Version von Vampires Dawn? ;)
Plasquar hat geschrieben: 24. Nov 2020 01:10 Habe da schon eine Idee, ist aber eine ganze Menge Arbeit. :)
Im momentanen Zustand ist die Version fertig und mir sind keine weiteren Fehler aufgefallen.
Super! Wann/Falls auch immer es so ein Ende irgendwann mal kommen sollte, ich freu mich auf jeden Fall. Auch über das bisherige Erreichte.
War jetzt ja doch ne ganze Menge an Veränderungen am Spiel. Die sich alle positiv auswirken.
So wie ich früher VD mal gespielt hab, mit den ganzen Horden an Monstern die man bekämpfen musste, ist es jetzt viel angenehmer. Insgesamt gesehen, mag VD nun etwas schwerer sein wie zuvor, allerdings gleicht sich das aus weil man mehr Erfahrung bei den Nebenquests bekommt. Und weil ich die ganzen Veränderungen miterleben wollte wie sie sich insgesamt anfühlen, hab ich nun auch eine aktuelle Version des Patches heruntergeladen. Gesamt gesehen Super!
Nomouthbutimustfeed hat geschrieben:Denkst du eine eingeblendete Levelempfehlung im Unterreiter Aufgaben, innerhalb des Menüs, wäre etwas, dass deine Special Edition noch brauchen könnte?
Plasquar hat geschrieben: 26. Nov 2020 00:58 Hmm, ich schau mal, ob mir eine schöne Lösung dafür einfällt. :up:
Da bin ich mir sicher! :-) Da glaub Ich daran!
Benutzeravatar
Plasquar
Vampir 5. Generation
Beiträge: 54
Registriert: 1. Nov 2018 23:44

Re: Vampires Dawn 1: Special Edition

Beitrag von Plasquar »

Nomouthbutimustfeed hat geschrieben: 25. Nov 2020 20:39 Mir ist gerade noch ein Vorschlag eingefallen:
Im 2. Teil wird im Menü unter Aufgaben bei den Quests eine Levelempfehlung angezeigt, die es den Spielern erleichtern soll, sich im Spiel zu orientieren.
"Ach, noch zwei Level, dann bin ich bereit die Quest XY anzugehen - Nächster Schlüssel, nächstes Bruchstück etc."
Das Menü zeigt jetzt ein empfohlenes Level für die Quests an. :)
Youtube: https://www.youtube.com/c/plasquar
Benutzeravatar
Plasquar
Vampir 5. Generation
Beiträge: 54
Registriert: 1. Nov 2018 23:44

Re: Vampires Dawn 1: Special Edition

Beitrag von Plasquar »

DannyEightyfive hat geschrieben: 27. Nov 2020 22:18 Super! Wann/Falls auch immer es so ein Ende irgendwann mal kommen sollte, ich freu mich auf jeden Fall. Auch über das bisherige Erreichte.
War jetzt ja doch ne ganze Menge an Veränderungen am Spiel. Die sich alle positiv auswirken.
So wie ich früher VD mal gespielt hab, mit den ganzen Horden an Monstern die man bekämpfen musste, ist es jetzt viel angenehmer. Insgesamt gesehen, mag VD nun etwas schwerer sein wie zuvor, allerdings gleicht sich das aus weil man mehr Erfahrung bei den Nebenquests bekommt. Und weil ich die ganzen Veränderungen miterleben wollte wie sie sich insgesamt anfühlen, hab ich nun auch eine aktuelle Version des Patches heruntergeladen. Gesamt gesehen Super!
Nochmals danke. :up:
Zu einem alternativen Ende kann ich momentan noch nichts sagen.
Die aktuelle Version ist erstmal gut getestet und spielbar, ein neues oder alternatives Ende wird, bzw. würde erstmal sehr lange dauern.
Youtube: https://www.youtube.com/c/plasquar
Benutzeravatar
DannyEightyfive
Gebissener Mensch
Beiträge: 47
Registriert: 10. Mär 2020 17:55

Re: Vampires Dawn 1: Special Edition

Beitrag von DannyEightyfive »

Okay, bin überzeugt davon das ein alternatives Ende dem Spiel, sicherlich nicht schaden würde. Ich würde mich jedenfalls darüber sehr freuen. :-)
Auch wenn es SEHR lange dauern sollte :D
Benutzeravatar
Plasquar
Vampir 5. Generation
Beiträge: 54
Registriert: 1. Nov 2018 23:44

Re: Vampires Dawn 1: Special Edition

Beitrag von Plasquar »

Wer weiß... vielleicht kommt da ja noch etwas. :nasty:
Youtube: https://www.youtube.com/c/plasquar
Benutzeravatar
DannyEightyfive
Gebissener Mensch
Beiträge: 47
Registriert: 10. Mär 2020 17:55

Re: Vampires Dawn 1: Special Edition

Beitrag von DannyEightyfive »

Yeah! :D :fledermaus: :fledermaus: :fledermaus:
Benutzeravatar
Mani
Gebissener Mensch
Beiträge: 45
Registriert: 17. Okt 2009 23:34

Re: Vampires Dawn 1: Special Edition

Beitrag von Mani »

Wirklich sehr geil, dass nach all den Jahren für VD I noch eine Verbesserung rauskommt. Die werd ich mir sicherlich anschauen, vorallem das VD III bald kommen wird. Vielen Dank auf alle Fälle. :)
Bild
Benutzeravatar
Plasquar
Vampir 5. Generation
Beiträge: 54
Registriert: 1. Nov 2018 23:44

Re: Vampires Dawn 1: Special Edition

Beitrag von Plasquar »

Viel Spaß, irgendwie müssen wir uns ja die Zeit bis VD3 totschlagen. :lol:
Youtube: https://www.youtube.com/c/plasquar
Benutzeravatar
Plasquar
Vampir 5. Generation
Beiträge: 54
Registriert: 1. Nov 2018 23:44

Re: Vampires Dawn 1: Special Edition

Beitrag von Plasquar »

Aufgrund von einigem Feedback, das ich erhalten habe, gibt es nun eine größere Neuerung:
Man kann nun zwischen 2 Schwierigkeitsgraden wählen.

Auswirkungen (werden auch im Spiel erklärt):

Normal:
- Bosse sind schwächer
- Bosse zaubern seltener
- Silberminen produzieren mehr Silber
- Quest geben mehr Erfahrung
- normale Anzahl an Items in Truhen

Schwer:
- Bosse sind fordernd
- Bosse zaubern häufiger
- Silberminen produzieren normal viel Silber
- Quest geben normale Erfahrung
+ mehr und bessere Items in Truhen

"Normal" entspricht in etwa dem Schwierigkeitsgrad in Vampires Dawn 1.
Die Questerfahrung ist auf beiden Schwierigkeitsgraden gegenüber VD 1 stark erhöht.
Youtube: https://www.youtube.com/c/plasquar
Benutzeravatar
DannyEightyfive
Gebissener Mensch
Beiträge: 47
Registriert: 10. Mär 2020 17:55

Re: Vampires Dawn 1: Special Edition

Beitrag von DannyEightyfive »

FInd ich gut, dass mit dem Schwierigkeitsgrad, bin gespannt ob der das Ende des Spiels auch mit beeinflusst? :fledermaus:
Antworten