Die Etiketten eines gehobenen Vampirs

» Download auf Steam
Alles zu Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm
Antworten
Sajico
Mensch
Beiträge: 2
Registriert: 25. Mai 2021 10:12

Die Etiketten eines gehobenen Vampirs

Beitrag von Sajico »

Ich suche überall im Spiel die Bücherregale mit den verschiedenen Bänden der Etikette des gehobenen Vampirs

Hier ist mal meine Aufzählung was ich bisher gefunden habe die Aufzählung beinhaltet die Antworten für das Rätsel. falls man die Sachen selbst suchen möchte ist unten eine Warnung.


!! SPOILER ALARM !!
  • 1. Band

    Ein gehobener Vampir, der auf seine Manieren zu Tisch achtet, wird IMMER seine Zähne direkt in die Halsschlagvene schlagen. NIEMALS wird ein gehobener Vampir ein Messer verwenden, um an das Blut seines Opfers zu gelangen. Sobald der Körper genug Blut verloren hat, kann der gehobene Vampir von Welt seinen Durst an seinem Opfer mit ausreichend Stil stillen.
  • 2. Band

    Jeder gehobene Vampir schätzt die Gesellschaft von Vampiren seines Stands. Zu diesen Anlässen sollte natürlich immer ein menschliches Opfer auf dem Tisch liegen. Für das anstehende Trinkgelage ist es wichtig, dass auch der richtige Trinkspruch zum Besten gegeben wird ! Ein gehobener Vampir von Welt sollte hierzu stets den Spruch ZUM BLUTE DER DUNKELHEIT nutzen, da nur dies von dem hohen Bildungsgrad des gehobenen Vampirs zeugt.
  • 3. Band

    „Leer“
  • 4. Band

    Wie jeder weiß, hat ein gehobener Vampir von Welt eine Menge Diener unter seiner Kontrolle. Denn die Dienerschaft hilft einem gehobenen Vampir, sich auf die wirklich wichtigen Dinge in seinem unteren Dasein zu fokussieren. Doch was sollte man tun, wenn die Diener den eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden und ihren Dienst nur unzureichend erfüllen ? In diesem Fall empfehle ich mir äußersten Nachdruck, KEINERLEI BESTRAFUNG vorzunehmen ! Denn Fehler zu verzeihen zeugt von Reife und gehobenem Stand ! Sollte der Diener zu viele Fehler begehen, sucht man sich einfach einen Neuen !
  • 5. Band

    „Leer“
  • 6. Band

    An jedem Tag sollte ein gehobener Vampir seinen Durst auf angemessene Weise stillen. Einer Weise, der sich von dem ganzen Pöbel unterscheidet. Dazu zählt auch die Wahl des richtige. Trinkgefäßes Als würdiges Trinkgefäß empfehle ich einem jedem gehobenen Vampir einen KRUG AUS OBSIDIAN ! Denn damit gleitet des Opfers Blut mit Eleganz und Stil in die Kehle eines gehobenen Vampirs !
  • 7. Band

    Ein nicht zu unterschätzender Faktor bei der Kleidungswahl eines gehobenen Vampirs ist die richtige Farbwahl, um sich den Pöbel gegenüber auch wirklich ausreichend abzugrenzen. Welcher gehobene Vampir würde schon dreiseitig die Farben braun und grün tragen ? Stattdessen empfehle ich dringend, bei der eigenen Kleidungswahl vor alle
    Auf die Farbe ROT zu setzen. Rot zeugt von einer klaren Abgrenzung gegenüber dem Pöbel mit seinem schmutzige Farben.
  • 8. Band

    Ein gehobener Vampir, der in die Enge getrieben wird, hat selbstverständlich das Recht, sich gegen den angreifenden Pöbel zu wehren. Das Blut seiner Angreifer zu vergießen ist öfter notwendig als man denkt. Nichtsdestotrotz ist es wichtig, auch das Töten mit einem gewissen Maß an Eleganz zu verrichten Um dieser Eleganz gerecht zu werden, ist es unbedingt notwendig, jegliche kämpferische Aktivität als gehobener Vampir mit todbringender MAGIE durchzuführen. Den nur mit Magie wirkt eine Tötung wie ein kunstvoller Akt purer Ästhetik !
Moby
Vampir 5. Generation
Beiträge: 53
Registriert: 13. Okt 2017 20:07

Re: Die Etiketten eines gehobenen Vampirs

Beitrag von Moby »

Der Ansatz, einfach die "Richtigen Antworten" mit anderen zu teilen, ist nicht zielführend.
Die "Richtigen Antworten" werden zu Beginn des Spiels zufällig festgelegt. Manche sollen, Gerüchten zu Folge, immer gleich sein. Aber Band 4 hab ich schon mit angesehn, wär definitiv falsch.

Es hilft allenfalls, sich die Plätze zu merken, wo die 8 Bände der Etikette stehen:

Nr 1, Haus in Linnak ODER in Lartyn das Haus ganz rechts
Nr 2, Haus in Linnak -> Kommode ODER In Eylan Haus rechts
Nr 3, Erena rechts das 2.Haus
Nr 4, Basalan im Haus vom Schnecken Typen oben
Nr 5, Haus oben rechts in Hadrin ODER Asgars Schloss Erdgeschoss oben rechts Regal ganz Rechts
Nr 6 Schloss Faryn, Im Turm wo die Typen sich prügeln ODER Alatrin erstes Haus links
Nr. 7 Lartyn über die Brücken das Haus links
Nr 8, In Edyril links das Haus neben dem Friedhof
Antworten