Kampfsystem (nach Patch) kaputt

» Download auf Steam
Alles zu Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm
Antworten
Benutzeravatar
Slave0Gamer
Mensch
Beiträge: 3
Registriert: 16. Jun 2021 21:13

Kampfsystem (nach Patch) kaputt

Beitrag von Slave0Gamer »

Guten Tag,

zu Release von VD3 konnte ich das Spiel noch problemlos spielen, mittlerweile funktioniert es leider nicht mehr richtig mit der aktuellen Version.
Ich vermute, bin mir aber nicht sicher, dass der Fehler nach einem der Patches auftrat.

Sobald ich einen Kampf erfolgreich abgeschlossen habe komme ich bis zu dem Bildschirm wo die EXP angezeigt werden und ab da nicht weiter.
Weder mit Enter noch mit lange warten komme ich aus diesem Bildschirm raus und wieder ins Spiel.
Ab und zu sehe ich nach dem Item-Bildschirm sogar nur einen leeren Bildschirm, da er bereits dort mit laden aufhört.
Vampires Dawn The Crimson Realm 16.06.2021 21_10_37.png
Was kann ich dagegen machen?
Ich spiele unter Windows 10 mit ausreichend guter Hardware.
Zuletzt geändert von Slave0Gamer am 22. Jun 2021 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
djnightwalker
Vampir 5. Generation
Beiträge: 66
Registriert: 24. Aug 2005 21:53

Re: Kampfsystem (nach Patch) kaputt

Beitrag von djnightwalker »

Wenn du Discord hast, frag mal da nach. Da sind mehr unterwegs. Ich besitze leider das Spiel nicht um dir zu helfen. Gruß DJ
Benutzeravatar
Slave0Gamer
Mensch
Beiträge: 3
Registriert: 16. Jun 2021 21:13

Re: Kampfsystem (nach Patch) kaputt

Beitrag von Slave0Gamer »

Wenn du Discord hast, frag mal da nach. Da sind mehr unterwegs.
Schaut der Entwickler nicht ab und zu in sein eigenes Forum rein?

Kann ich mir kaum vorstellen, dass ich der einzige Spieler bin, bei dem dieses Problem auftritt. Ab und zu funktioniert es normal, dann plötzlich wieder nicht.
Es ist so eigentlich nicht weiterspielbar, muss ich wohl pausieren bis das Problem irgendwie behoben ist. :neutral:
Benutzeravatar
DannyEightyfive
Gebissener Mensch
Beiträge: 47
Registriert: 10. Mär 2020 17:55

Re: Kampfsystem (nach Patch) kaputt

Beitrag von DannyEightyfive »

Hab das auch gelesen, das er genau bei dem letzten Patch das du beschreibst ausgerechnet bei dem EXP - Fenster etwas geändert hat, schreib ihm doch auf Steam.
Vielleicht hat er etwas übersehen, komisch dass sich da auf Steam noch niemand bei ihm gemeldet hat.
Denn dieses Forum hier wird kaum noch genutzt, außerdem ist Marlex hier das letzte Mal ungefähr vor gut 10 Jahren hier (mal) aktiv gewesen, das hat sich seit VD3 raus ist, auch nicht geändert.

Gruß

DannyEightyfive
Benutzeravatar
Slave0Gamer
Mensch
Beiträge: 3
Registriert: 16. Jun 2021 21:13

Re: Kampfsystem (nach Patch) kaputt

Beitrag von Slave0Gamer »

Ich habe es auch auf Steam im Bug- & Technische Probleme-Thread geschrieben, weiß aber nicht, ob es da zur Kenntnis genommen wird.

Mittlerweile habe ich eine "Lösung" gefunden: Wenn ich über Alt+Tab in dieses Umschaltfenster gehe, wo ich zwischen allen offenen Programmen hin- und herwechseln kann, lädt das Fenster plötzlich wieder. Bei einigen Kämpfen muss ich das ein paar Mal machen bevor es weitergeht, aber so kann ich derzeit zumindest weiterspielen.
Antworten