Hlfe: Erster Kampf gegen die Elras

» Download auf Steam
Alles zu Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm
Antworten
Benutzeravatar
Cloud88
Gebissener Mensch
Beiträge: 31
Registriert: 10. Feb 2007 04:00

Hlfe: Erster Kampf gegen die Elras

Beitrag von Cloud88 »

Guten Abend Kreaturen der Nacht.
Ich brauche etwas Hilfe beim Kampf gegen die Elras die Alaine in Ihrer gewalt haben.
Den Anführer und den einen Elraskrieger besiege ich ohne Probleme recht schnell. Jedoch ist der mittlere Elraskrieger der im Kontermodus stellt ein Problem dar.
Physische Angriffe werden zurückgeschlagen und vernichten meine Truppenmitglieder, Magie nützt auch so gut wie nichts und bei einigen der Angriffe wird der Schaden auch auf mich reflektiert so das meine Kämpfer sterben. Wie ist die richtige Strategie um diesen kampf zu gewinnen? Da ich selbst erleben will was nach dem Kampf passiert und den Spielspaß nicht verdorben bekommen will, habe ich nicht bei Youtube geschaut wie andere diesen Kampf meistern sondern frage hier um Hilfe.
Asgar: Oh du wirst es schon verstehen, wenn dein Blut zäh und schleimig durch deine Adern fließt!
ERBÄRMLICHER MENSCH!
SPÜRE DEN GESCHMACK DER UNSTERBLICHKEIT!
Benutzeravatar
Cloud88
Gebissener Mensch
Beiträge: 31
Registriert: 10. Feb 2007 04:00

Re: Hlfe: Erster Kampf gegen die Elras

Beitrag von Cloud88 »

Problem gelöst. Habe den Kampf gewonnen mit Hilfe eines Zombis als Kampfgefährte. Es ist nützlich sich immer nur auf einen zu konzentieren mit den Angriffen bis am Ende nur noch der mittlere übrig ist und diesen dann mithilfe von Satuseffekzaubern wie Gift und Feuer zu schwächen und so langsam aber sich fertig zu machen alleine mit Zaubern, dabei muss man darauf achten keine Fertigkeiten einzusetzten die physischen Kontakt mit sich bringen also beispielsweise wie ein Werwolf das tun würde wenn er Fertigkeiten nutzt.
Asgar: Oh du wirst es schon verstehen, wenn dein Blut zäh und schleimig durch deine Adern fließt!
ERBÄRMLICHER MENSCH!
SPÜRE DEN GESCHMACK DER UNSTERBLICHKEIT!
Antworten