Vampires Dawn 1: Special Mega Aysha Everlasting Reign Edition 1.0 [Vollversion]

Fanprojekte von Fans für Fans
Benutzeravatar
In_Pace
Gebissener Mensch
Beiträge: 47
Registriert: 3. Jun 2017 21:51

Vampires Dawn 1: Special Mega Aysha Everlasting Reign Edition 1.0 [Vollversion]

Beitrag von In_Pace »

https://postimg.cc/bsT9hD3y


Nach einem halben Jahr Übersetzung und knapp einem Jahr Implementieren, Addieren neuen Contents, Hinzufügen von Mods und neuem Soundtrack sowie Betatesten ist sie nun fertig - Die Special Mega Aysha Everlasting Reign Edition von Vampires Dawn 1. Die definitive Version, falls ihr heutzutage nochmal VD1 spielen wollt.


Was ist diese Version?
Sie basiert auf der Special Edition von Plasquar, so dass (fast) alle Inhalte und Änderungen der SE beinhaltet sind. Hinzu kommt der gesamte Aysha-Content der englischen Special Edition von kj150, der unter anderem Aysha als neuen Hauptcharakter freischaltbar macht, mit zahlreichen neuen Dialogen, Szenen, Enden, Zaubern, ... außerdem einige Extra-Features, Verbesserungen, Neuerungen, Bugfixes und Komfortupdates von mir, und schließlich ein nigenagelneuer MP3-Soundtrack von Zippo_the_mad_mechanic sowie optischen und spielerischen Mods von TrunX.
Kurz gesagt: Es ist die ultimative und zeitgemäße Vampires Dawn 1-Erfahrung. Das ist allerdings KEIN Everlasting Blood - Man darf keine zahlreichen neuen Dungeons, Quests, Storyevents etc. erwarten.


Was ist alles neu?
Findet hier einen Changelog mit den wichtigsten Neuerungen:
https://docs.google.com/document/d/1Dd3 ... dXJZI/edit
Leichte Spoiler, aber nichts Dramatisches. Die Änderungen sind MASSIV und betragen im Gegensatz zur normalen VD-Version etwa 200 % an neuem Content.


Wer ist verantwortlich?
Yoraiko - Idee, Übersetzen und Implementieren sämtlicher Aysha-Texte & Events, Erstellen zahlreicher Neuerungen, Betatesting, Bla
Hambikatze - Betatesting, Mentale und inhaltliche Unterstützung, wichtiger Ratgeber
Käsekumpel - Betatesting, Technischer Support und Einbringer einiger Features
Salzregent - Betatesting, inhaltlicher Support
Zippo_the_mad_mechanic - MP3-Soundtrack
TrunX - Einige Mods und Hilfen, optische Aufbesserungen
Plasquar - Special Edition und Erlaubnis zur Verwendung
kj150 - Aysha-Edition und Erlaubnis zur Verwendung


DOWNLOAD?
Zip-Datei: (Danke an DannyEightFive)
https://filehorst.de/download.php?file=eoaajDEs

Winrar:
https://filehorst.de/d/eHiDCnbg

Wird es Updates geben?
Die Tester und ich sind uns bewusst, dass es - wie bei Everlasting Blood damals - sicher noch viele Bugs, Rechtschreibfehler und Ungereimtheiten gibt, die wir nicht gefunden haben. Diese könnt ihr gerne hier, im Discord oder sonstwo melden, und wenn sich einiges ansammelt, gibt es einen Fix. Es wird so gut wie KEINE inhaltlichen Updates mehr geben - Meine Arbeit am Maker ist beendet.


Wichtige Links
Special Edition by Plasquar:
viewtopic.php?t=41416

Aysha Edition by kj150:
https://steamcommunity.com/app/1361010/ ... 986799973/

Vampires Dawn 2 Everlasting Blood:
viewtopic.php?t=41445

https://linktr.ee/yoraiko


Ich wünsche allen Fans und Mittelfans von VD(Wie mir) viel Spaß, hoffe, dass diese Version euch das angestaubte Spielerlebnis versüßen kann und stehe bei Fragen und Problemen zur Verfügung. Über Feedback oder gar LPs freue ich mich. Und nein, es wird keine VD3-Edition geben. Kotz.

DANKE an alle, die sich beteiligt haben. <3

- Yoraiko
Zuletzt geändert von In_Pace am 9. Mai 2023 10:24, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
DannyEightyfive
Gebissener Mensch
Beiträge: 47
Registriert: 10. Mär 2020 17:55

Re: Vampires Dawn 1: Special Mega Aysha Everlasting Reign Edition 1.0 [Vollversion]

Beitrag von DannyEightyfive »

Post unten aktualisiert.
Zuletzt geändert von DannyEightyfive am 17. Jun 2022 08:13, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
DannyEightyfive
Gebissener Mensch
Beiträge: 47
Registriert: 10. Mär 2020 17:55

Re: Vampires Dawn 1: Special Mega Aysha Everlasting Reign Edition 1.0 [Vollversion]

Beitrag von DannyEightyfive »

Ähm, tja so Aysha-Edition komplett übersetzt cool Hammermäßig cool :D . Ich hatte das ja auch vor das zu übersetzen, aber wenn's schon fertig ist komm i wohl etwas zu spät, aber voll cool, dann Stürz i Mi olfach ins Abenteuer würd i Mal sagen, ich freu mich riesig, Dankeschön 🦇🦇🦇

folgender Bug hab ich gefunden: :arrow:
folgender Bug wurden gelöst: :up:

Klennar1 hat geschrieben: :arrow: Nachdem Asgar und Alaine gesagt haben, sie lassen Valnar und Aysha in ihrem Haus für eine Weile allein, geht Valnar ja mit Aysha in Valnars Haus. Valnar geht dann bis zu einem bestimmten Punkt dreht sich nach rechts und bleibt da auf der Stelle stehen. Aysha sieht man nicht, es kommen auch keine Textboxen mehr, das wars Bildschirm eingefroren!
Klappt jetzt auch alles mit dieser Map die du gepostet hast 🙂 Danke In_Pace.
:up: hier die aktualisierte entbuggte Map:https://filehorst.de/d/edjdbhDh
Zuletzt geändert von DannyEightyfive am 14. Jul 2022 17:15, insgesamt 3-mal geändert.
Defalt_The_II
Gebissener Mensch
Beiträge: 6
Registriert: 9. Sep 2020 00:13

Re: Vampires Dawn 1: Special Mega Aysha Everlasting Reign Edition 1.0 [Vollversion]

Beitrag von Defalt_The_II »

Ein Bug auf Asgar, lässt seine Zauber Animationen SEHR Merkwürdig aussehen, oder warum fällt Asgar bei "Eisball" dreimal auf seine feinde, oder bei "giftwolke", wo Asgar dreimal aus seinem gegner gesprungen kommt?
Defalt_The_II
Gebissener Mensch
Beiträge: 6
Registriert: 9. Sep 2020 00:13

Re: Vampires Dawn 1: Special Mega Aysha Everlasting Reign Edition 1.0 [Vollversion]

Beitrag von Defalt_The_II »

Noch ein Bug, Viele der Hintergründe für Asgar's Schloss beim Sensenzauberer funktionieren nicht
Defalt_The_II
Gebissener Mensch
Beiträge: 6
Registriert: 9. Sep 2020 00:13

Re: Vampires Dawn 1: Special Mega Aysha Everlasting Reign Edition 1.0 [Vollversion]

Beitrag von Defalt_The_II »

Nach dem Bug Hunting habe ich das Spiel nun zum 1sten mal Durch, und kann nur eines sagen, Mal wieder eine GLANZ Leistung Yoraiko, Wünschte nur das Aysha auch nen tieferen zweck (Party Mitglied) in Everlasting Blood bekommen hätte, die Aysha die es HIER Gibt ist auf jeden fall eine SEHR Positive Entwicklung.

Die Beziehung zu Valnar ist Zucker Süß, und ich wünschte es würde MEHR davon geben, VIEL MEHR, aber leider sagest du schon das deine "Maker Arbeit" Beendet ist........ wobei ich ein bisschen skeptisch dies gegenüber bin.

Das Schicksal wollte das du die Aysha Version machst, und das obwohl du sagtest das du schon nach Everlasting Blood nichts mehr machst....... Daher......

Einfach mal warten...... und sehen was die Zeit so bringt.

PS: Marlex hätte DICH einstellen sollen, du kannst das um längen besser als Er
Grazia
Mensch
Beiträge: 3
Registriert: 25. Okt 2005 15:20

Re: Vampires Dawn 1: Special Mega Aysha Everlasting Reign Edition 1.0 [Vollversion]

Beitrag von Grazia »

Hi, hier ist die Grazia aus dem RPG-Atelier. Servus Pace^^.

Ich wollte fragen wie es in der Aysha Edition mit einer 4. Vampirrüstung für Aysha steht bzw., mit einer Vampirpeitsche. Wo finde ich sie (wenn es sie gibt).
Aktuell bin ich gerade in Abraxas Versteck mit dem Zahlencode.

Ist Yuffies Quest in der deutschen Variante verbuggt? Finde unterhalb der Brücke, wo man Tradan betritt nichts.

Übrigens finde ich es total toll Pace, dass du hier mit dabei bist.
Habe die 1.0 Version momentan.
Benutzeravatar
In_Pace
Gebissener Mensch
Beiträge: 47
Registriert: 3. Jun 2017 21:51

Re: Vampires Dawn 1: Special Mega Aysha Everlasting Reign Edition 1.0 [Vollversion]

Beitrag von In_Pace »

Moin,

habe das Projekt in den letzten Monaten sehr vernachlässigt. Habe nun im Startpost aber mal Version 1.1 hochgeladen, die den Aysha-Klennarbug sowie die Yuffiequest fixt. Danke für eure Worte und Meldungen.

Auch hier nochmal der Hinweis, dass eines der Enden (Das true Ending() vermutlich verbuggt ist und ich nicht im Stande war das zu beheben und auch nicht mehr werde. Die Anderen müssten gehen.

Es bleibt dabei, dass ich nur noch mache, was wirklich sein muss. Viel Spaß weiterhin.
Grazia
Mensch
Beiträge: 3
Registriert: 25. Okt 2005 15:20

Re: Vampires Dawn 1: Special Mega Aysha Everlasting Reign Edition 1.0 [Vollversion]

Beitrag von Grazia »

Ist das True Ending Guter Valnar mit Aysha?

Okay du machst nicht mehr viel, aber evtl. kann es jemand anderes beheben?

Was ist der 4. Vampirrüstung? Nehme gerne auch Hilfe von jemand anderem an.

Die 1.1 Lade ich mir runter.

Kann mir jemand die 1.1 als Zip schicken oder einfach hier mit reinstellen unter den anderen Downloadlink? Dieser Download klappt nicht, hatte ich in der letzten Zeit häufiger, aber Zip und 7Zip gehen zum Glück.
Filehorst ist ok.
Benutzeravatar
DannyEightyfive
Gebissener Mensch
Beiträge: 47
Registriert: 10. Mär 2020 17:55

Re: Vampires Dawn 1: Special Mega Aysha Everlasting Reign Edition 1.0 [Vollversion]

Beitrag von DannyEightyfive »

Hallo Grazia! Hab die Version als Zipdatei gepackt hoffe es geht bei dir.

Vampires Dawn - Everlasting Reign 1.1

Gruß

DannyEightyfive
Antworten