Seite 1 von 1

Selbstbestimmungsgesetz

Verfasst: 12. Apr 2024 22:02
von Lukas Kane
Moin Moin und Grüße aus Skandinavien bin gerade im nicht so weiten Urlaub. Ja heuer wurde das Selbstbestimmungsgesetz verabschiedet. Auch wenn ich die Grünen und die Roten zutiefst verachte so ist es ein kleiner Schritt zur Gleichberechtigung von Transexuellen Menschen, wenn auch ich große Kritik darin empfinde.


1. finde ich es Höchstbedenklich wenn Jugendliche ohne Psychologische Begutachtung einfach so das Geschlecht wechseln können , da viele Junge Leute ein Großes Poutpourie an diversen Geistes Krankheiten leiden ist es höchst Bedenklich wenn dann z.b Leute die an Autismus leiden und ADHS , die dann davon gebrauch machen ohne sich bewusst zu sein was sie dann tun. Somit tun man den Menschen keinen Gefallen, ganz wichtig ich habe nichts gegen Autisten oder ADHS-Kranken Menschen . Aber ich denke ein Psychologisch Labiler Mensch ist nicht in der Lage so tragweiten technisch dies zu verstehen.

2. Es ist keine Psychologische oder Ärztliche Anamnese erforderlich, und da sag ich nein vor allem ist es bedenklich wenn man jährlich sein Geschlecht wechseln kann , der schwerwiegende Weg des Transgenders , wird dann ad absurdum und ins lächerliche gezogen , ich verwehre mich gegen das Wort Transhype , aber wenn dann dieser schwerwiegende Leidensweg ins Beliebige geführt ist es nicht mehr wahrhaftig und Authentisch.

3. Positive für alle die wahrhaftige eine Anamnese haben ist der Weg dann nicht mehr so schwerwiegend.

4. Der Missbrauch durch Straftäter die sexuell auffällig geworden sind , in Amerika gab es ein Sexualstraftäter der meinte um zuswitchen und belästigte dann im Frauengefängnis Frauen , dies ist dann ein Hohn sowie abscheulich.

Fazit:
Es ist nicht gut durchdacht das Gesetz und enthält erhebliche Mängel sowie eine Gefahr für Kinderschutz bzw. Frauenschutz . Ich hoffe das einige Kinderschützer und Feministische Menschen dies nochmal eine Anpassung fordern. In der Form Spaltet das Gesetz und sorgt für weitere Auseinandersetzungen , die der großen Gesellschaft nicht helfen. Aber dennoch ist es wiegesagt ein äußerst minimaler Schritt nur leider einer der für weitere Gesellschaftliche Probleme sorgen wird in einer Gesellschaft die Ohnehin schon tief gespalten ist . Nun was haltet ihr davon lasst uns mal drüber sachlich diskutieren

Re: Selbstbestimmungsgesetz

Verfasst: 18. Apr 2024 09:07
von Dragonfly
Es ist doch offensichtlich, dass dieses Forum kaum noch einer nutzt.
Die meisten aktuellen Beiträge, die hier noch verfasst werden, handeln um die Vampires Dawn Spiele und Fanprojekte.

Ich würde dir empfehlen solch ein Thema in einem aktiveren Forum anzusprechen.
Oder erstelle auf YouTube ein Video darüber. Hier wirst du kaum Leute erreichen.

Grüße

Re: Selbstbestimmungsgesetz

Verfasst: 3. Mai 2024 17:46
von Lukas Kane
Moin . Das ist mir erschreckender weise auch aufgefallen. Ist das Forum in allen den Jahren wo ich lange im Koma lag so dem Bach Runtergegangen?? Krass vor 7 Jahren stoppte hier noch der Bär . Es war jediglich ein Gedankenstoss den ich geben wollte, mir ging es nicht darum viele Leute zu erreichen. Ich wollte einfach nur mal bisschen sachlich diskutieren. Dragonfly? Falls man sich nicht mehr sieht und irgendwann hier vielleicht sogar zugemacht wird, dann wünsche ich dir alles gute. Vielen Dank

Re: Selbstbestimmungsgesetz

Verfasst: 6. Mai 2024 06:33
von Dragonfly
Das kannst du auch weiterhin tun, aber dann lieber in einem Forum, wo es auch genügend aktive Menschen gibt, mit denen man über solch ein Thema sachlich diskutieren kann.

Ich weiß nicht wie die Pläne für dieses Browsergame und dessen Forum in Zukunft aussehen werden. Das wissen nur die Betreiber.


Grüße