Vorstellungsthread

Tauscht euch über eure Hobbies und die geliebten (oder gehassten) Medien aus.
widespread

Vorstellungsthread

Beitrag von widespread »

hier können sich neue members vorstellen, mit alter, interessen, lebensgestalltung, sozialversicherungsnummer, geschwistern, hatieren und was auch immer euch passt :D


Geschrieben von UnknownD, editiert by Kaio:

So, da absolut niemand auf mich hört (wie immer) beschließe ich von nun an, was in einen Post in diesen Thread muss. Andernfalls drücke ich auf den gelben Button. Es wird doch nicht so schwer sein, irgendeine vernünftige Vorstellung von sich zu geben.

Also, was soll enthalten sein:
RealName (Nachname nicht unbedingt)
Alter (+ Geburtsdatum)
Wohnort
Hobbies
---
Größe
Haarfarbe
Augenfarbe
---
Lieblings-
-musik
-band
-spiel (Konsole, PC, etc.)
-buch (falls es Leute gibt, die was lesen)

Es muss nicht alles vorhanden sein, aber um sich vorzustellen reichen einfach keine Ein-Satz-Posts. Das ist einfach nur Spam, und wird beim nächsten Mal verwarnt.


Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn sich hier kleinere Diskussionen auftun. Allerdings werde ich dennoch in (un)regelmäßigen Abständen Posts, die keine Vorstellungen beinhalten löschen. ~Sylver
Zuletzt geändert von widespread am 19. Aug 2003 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Marlex
Vampirlord
Beiträge: 167
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Beitrag von Marlex »

Du hast Kreditkartennummer vergessen *g*
widespread

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von widespread »

widespread hat geschrieben:hier koennen sich neue members vorstellen, mit alter, interessen, lebensgestalltung, sozialversicherungsnummer, geschwistern, hasutieren und was auch imemr euch passt Bild
mein realname ist Sebastian, ich bin 17 und wohne normalerweise in dresden. zurzeit bin ich aber fuer ein jahr in den usa...
meine hobbies sind taekwon-do, lesen, skaten, musik hoeren,...
meine lieblingsmusik ist gothic-rock, darkwave und deathmetal, als da die gruppen eisregen, lacrimosa, letzte instanz, wolfsheim, subway to sally, tanzwut und snake river conspiracy waeren...
widespread

Beitrag von widespread »

Marlex hat geschrieben:Du hast Kreditkartennummer vergessen *g*
9567016
wiso? Bild
irgendwie hab ich den editierbutton verfehlt oder net gefunden, gibts ueberhaupt einen *such*
EDIT hab ihn gefunden Bild
Zuletzt geändert von widespread am 23. Feb 2003 06:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Marlex
Vampirlord
Beiträge: 167
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Beitrag von Marlex »

widespread hat geschrieben:
Marlex hat geschrieben:Du hast Kreditkartennummer vergessen *g*
9567016
wiso? Bild
irgendwie hab ich den editierbutton verfehlt oder net gefunden, gibts ueberhaupt einen *such*
EDIT hab ihn gefunden Bild
:D
Naja, er ist ja auch sehr klein hihi ... ;)
MasterMind

Beitrag von MasterMind »

hmm naja also man nennt mich Richie ...
wohne in Hamburg
alter iss uninteressant! ;-)
und naja ich mache so gut wie alle sport arten und bin schlecht in der schule...
höre metal/rock
zb.
grave digger koRn disdurbed amonamarth
subway to sally *g* letzte instanz cradle of filth samy deluxe afrob...öhm und alles was mit deutschem hiphop zu tun hat (bis auf cool savas )
ja ach und noch sooo viel mehr

cyall
MM
Benutzeravatar
Jira
Vampir 5. Generation
Beiträge: 86
Registriert: 21. Feb 2003 23:20

Beitrag von Jira »

Ach, die alten User dürfen auch? Na dann:
Meine Realnamen sind (vom 1. bis zum 3. Vornamen) Panuvat Sony Alexander (ehrlich, ist kein Scherz, Panuvat ist ein thailändischer Name, Sony... äh... weiss nicht, wer zum Teufel mit den gegeben hat... und Alexander hat mein Grossvater mir gegeben.)
Bin am 28. Januar 2003 15 geworden, wohne in Zürich... Stadtkreis 4, dem schlimmsten von allen, meine Schule ist an der Langstrasse... die angeblich schlimmste Strasse von allen... und ich bin der einzige Schüler, der jeden Rock und Metal hört... :?
Hobbies sind chatten, Wing Tsung (oder so... *rofl*), lesen, halt jeden Rock und Metal hören... aktuelle Gruppen sind Slayer, Lacrimosa, gewisse Midifiles von vgmusic (^^), Goethes Erben, Cradle of Filth, Vertical Horizon (ich find das schön oO) Stabbing Westward, P.O.D., Sum 41, System of a Down und jegliche andere... Mainstream find ich zum kotzen, und Techno mag ich auch nicht (aber ich find's nicht so schlimm wie den ganzen Mainstream)
Auch wenn uns die Menschen in jeglicher Hinsicht unterlegen sind, heisst das nicht, dass wir sie nicht studieren sollten. Ein normaler Schuss mit der Analsonde veranlasst einen Menschen wegzulaufen. Ein starker Schuss hingegen lässt ihre Köpfe explodieren, sodass Sie ihre DNS einsammeln können.
Benutzeravatar
Kaio
Vampir 5. Generation
Beiträge: 64
Registriert: 21. Feb 2003 23:14

Beitrag von Kaio »

----------- €dit ------------

- Stefan
- 18 Jahre
- München
- Hip Hop
- Kaufmann im Einzelhandel, Bereich Computer.
Zuletzt geändert von Kaio am 29. Apr 2005 07:54, insgesamt 2-mal geändert.
widespread

Beitrag von widespread »

Marlex hat geschrieben:
widespread hat geschrieben:
Marlex hat geschrieben:Du hast Kreditkartennummer vergessen *g*
9567016
wiso? Bild
irgendwie hab ich den editierbutton verfehlt oder net gefunden, gibts ueberhaupt einen *such*
EDIT hab ihn gefunden Bild
:D
Naja, er ist ja auch sehr klein hihi ... ;)
ne, man kann den ersten post in einem thread nicht editieren, daran lags, meine beschreibung sollte eigentlich im ersten post mitdrinsein Bild
Benutzeravatar
Marlex
Vampirlord
Beiträge: 167
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Beitrag von Marlex »

widespread hat geschrieben:
Marlex hat geschrieben:
widespread hat geschrieben: 9567016
wiso? Bild
irgendwie hab ich den editierbutton verfehlt oder net gefunden, gibts ueberhaupt einen *such*
EDIT hab ihn gefunden Bild
:D
Naja, er ist ja auch sehr klein hihi ... ;)
ne, man kann den ersten post in einem thread nicht editieren, daran lags, meine beschreibung sollte eigentlich im ersten post mitdrinsein Bild
Ah, gut zu wissen ^^
Antworten