Vorstellungsthread

Tauscht euch über eure Hobbies und die geliebten (oder gehassten) Medien aus.
Stephan der Dunkle
Vampir 5. Generation
Beiträge: 63
Registriert: 25. Nov 2011 15:58

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Stephan der Dunkle »

Mein Name ist Stephan,

Alter : 16 (24.06.1996)
Wohnort : Waiblingen in der Nähe von Stuttgart.
Hobbys : PC-Spiel ob mit oder ohne download ganz egal hauptsache coole :D, Musik hören, Sport
Lieblingsmusik :Rap, Hard Rock, etwas ältere Musik und natürlich auch neue Musik den Sound von Takatis, Need For Speed , Vampires Dawn (I+II), beiden SpellForce Teilen und Unterwegs in Düsterburg ebenfalls.
Band : Linkin Park, Green Day, Scorpions, Whitesnake, Black Sabbath
Spiele Vampires Dawn (I+II) (und Dunkle Schatten) + Etliche Need For Speed Teile, Unterwegs in Düsterburg, SpellForce The Order of Dawn + SpellForce 2 Shadow Wars, Takatis

Das wars dann auch schon von mir :D
rotzi1988
Mensch
Beiträge: 3
Registriert: 10. Jan 2013 18:31

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von rotzi1988 »

Hey zusammen :)

Weiß ja nich ob hier noch viel los ist, aber wollte mich trotzdem mal vorstellen:
Mein Name ist René, ich bin 24 Jahre alt, Elektroniker vom Beruf und komme aus nem kleinen Dörfchen in Nordthüringen.
Musikalisch bewege ich mich größtenteils im Bereich Metal und Grindcore, aber auch ab und an mal Deutschpunk, Folkpunk/-rock, Deutschrock usw. (hauptsache ne kratzige E-Gitarre und ne ordentliche Double-Base^^). Wenns mich mal packt darfs auch gerne mal schöne 8-bit-Musik sein ;). Bands sind unter anderem: Böhse Onkelz, Darkest Hour, Oceana, Dropkick Murphys, Iron Maiden, Metallica, Misfits, Discipline, FreiWild...
Was Spiele angeht, zocke ich hauptsächlich Guitar Hero, Minecraft und (vor allem ältere) Rollenspiele wie Final Fantasy VII und VIII, Dragon Quest und diverse Maker-Games.
An sonsten verbringe ich nen Großteil meiner wenigen Freizeit mit Videobearbeitung für meinen Youtube-Account...

So, dass soll erstmal reichen ;)
Sorrow Abused

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Sorrow Abused »

Danke, rotzi. Du hebst den Altersdurchschnitt wieder ein wenig an. Und herzlich wilkommen im Board. Ich verspreche dir, solltest du cool sein kannst du hier ein klein wenig Spaß bekommen ( bei durchschnittlich 3 interessantren Posts die Woche ) und hin und wieder die Gelegenheit erhalten ein wenig rumzutrollen. Solltest du nicht cool sein, dann wirst du getrollt. Verlass dich drauf.

Übrigens - cool ist man erst mit mindestens einer Verwarnung. Die erfordert trollen. Verstehen wir uns?
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Sylverblack »

Sorrow Abused hat geschrieben:Übrigens - cool ist man erst mit mindestens einer Verwarnung. Die erfordert trollen. Verstehen wir uns?
Politisch unkorrekt: true.
Politisch korrekt: Man kann auch cool sein ohne zu trollen. Und erst recht ohne Verwarnung. So wie man auch ohne Alkohol Spaß haben kann. Trink net so viel!

@rotze: Herzlich willkommen im Forum. Nett, dass sich tatsächlich auch noch Leute hier anmelden, die noch älter sind als ich. Das erlebe ich nicht oft. Vielen Dank.
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
Benutzeravatar
Sniperchris
Vampir 3. Generation
Beiträge: 541
Registriert: 24. Jan 2011 14:23

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Sniperchris »

Sylverblack hat geschrieben: Politisch korrekt: Man kann auch cool sein ohne zu trollen. Und erst recht ohne Verwarnung. So wie man auch ohne Alkohol Spaß haben kann. Trink net so viel!
Realität ist nur eine Illusion, die durch einen Mangel an Alkohol hervorgerufen wird, bei Coolness ist es umgekehrt. ;)
rotzi1988
Mensch
Beiträge: 3
Registriert: 10. Jan 2013 18:31

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von rotzi1988 »

Sorrow Abused hat geschrieben:...Nett, dass sich tatsächlich auch noch Leute hier anmelden, die noch älter sind als ich. Das erlebe ich nicht oft. Vielen Dank.
hmm... dann kniet nieder vor der weisheit und dem erfahrungsreichtum des alters *trollolol*
ne kleiner spass ;)
Sorrow Abused

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Sorrow Abused »

Der eigentliche Troll in deinem Post ist wohl das falsche Zitat.
rotzi1988
Mensch
Beiträge: 3
Registriert: 10. Jan 2013 18:31

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von rotzi1988 »

ach VERDAMMT ](*,)
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Chefchen »

Rotzi willkommen im Forum! :)

btw Leute nicht vergessen nur vorstellungen! Sonst kommt der böse Sylver oder der böse Majin und dann gibts stress! :o
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Illusion Master »

Wird denk ich mal Zeit, das von mir, auch mal eine Vorstellung kommt.

Mein Name ist Florian, ich komme aus dem schönen Niedersachsen.
Geworfen, wurde ich am 03.07.1989 in Buxtehude und bin 23 Jahre alt.
Beruflich tätig, bin ich in meinem gelernten Beruf Industriemechaniker.
Zu meinem Aussehen, äußere ich mich mal nicht, da in einem anderen Bereich, noch ein Bild folgen wird.
Hobbys, hab ich recht viele, zum Beispiel, spiele ich Spiele, wie VD1,VD2 und ähnliche Spiele.
Durch Spiele wie Ragnarok Online, sind bei mir neue Hobbys entstanden, nämlich mit Programmen wie Sony Vegas, zu experimentieren und Videos zu erstellen.
Durch das Video erstellen, wurde auch Musik hören zu meinem Hobby, da wir RO
Video Ersteller, so einen kleinen Kodex pflegen, nie die Musik aus nem anderen RO Video zu nehmen, wodurch ich teils auch mal zich Stunden bei Youtube ständig neue Musik suche.
Mein Musikgeschmack, ist daher eher ein wildes Durcheinander.

Mein letztes Sony Vegas Experiment:

http://rapidshare.com/files/1349614062/ ... il%201.mp4

Wer bischen Kritik dazu geben möchte, kann dies dann gerne per PN tun!

Sonstige Hobbys, lesen,Volleyball,schlafen und zu guter letzt, ich rauche nicht, ich saufe nicht, ach scheiße, jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen :oO:

Hier her gefunden, habe ich durch Zufall, da ich meine alte Screen Fun CD verschlampt hatte, wo VD 1 drauf war und somit, musste ich im Internet nach nem Download suchen und beim eingeben von Vampires Dawn, gabs dann auf einmal nicht nur 1 und 2 sondern auch die Zahl 3. Ab dem moment war ich hier Registriert und auch im VD Browsergame unterwegs.
Antworten