Vorstellungsthread

Tauscht euch über eure Hobbies und die geliebten (oder gehassten) Medien aus.
Berliner1982

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Berliner1982 »

So dann stelle ich mich auch mal vor.
Mein name ist Ferhat , bin 19 Jahre alt und bin Azubi in einer Aral Tankstelle in Berlin Neukölln.
Das BG und das Forum kenne ich schon seid längerer Zeit und hatte wieder lust auf das BG , deshalb bin ich hier.
Wie einige es schon im Chat oder in PN´s gemerkt haben bin ich nicht wirklich sehr gut was die sache Rechtschreibung angeht.
Meine Hobbys sind Musik hören , im Internet gammeln und hin und wieder was mit Freunden draussen unternehmen.
chickenhax
Gebissener Mensch
Beiträge: 11
Registriert: 17. Okt 2013 09:28

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von chickenhax »

RealName: Susanne
Alter: 20, 17.06.93
Wohnort: In der Nähe von Köln
Hobbies: Computerspiele, Fanfictions, Kegeln
---
Größe: ein bisschen über 1,60
Haarfarbe: Gefärbt Blond, sonst Dunkelblond
Augenfarbe: Blau
---
Lieblings-
-musik: Was mir gefällt, ich habe keine Richtung. Openings von Animes, Filmmusik oder Werbungen - von Major Tom bis ACDC alles dabei.
-spiel: Für die Konsole gibt es da Super Mario Bros., Spryo 2 - Glimmer und Digimon World. Für den PC unzälige MMORPGs die ich gespielt habe und mein Favorit da wird wohl Ragnarok Online bleiben, dicht gefolgt von Aion und WoW. Einzelspieler steh ich auf die Fallout Reihe besonders New Vegas und Mehrspieler hab ich momentan Saints Row und League of Legends. Im Letzteren SEHR Aktiv gerade.
-buch: Zu viele. Viel zu viele. HdR natürlich, Otherland, Harry Potter. Ich lese unzähliche Fanfics und momentan freue ich mich am meisten auf das VD Buch.
Zuletzt geändert von chickenhax am 18. Okt 2013 12:16, insgesamt 2-mal geändert.
Ashley Williams

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Ashley Williams »

Hi ich bin Ashley und bin studentin in Bielefeld. Ich finde Fussball sehr cool und alle Rpgs.
Benutzeravatar
knubbelchen
Gebissener Mensch
Beiträge: 7
Registriert: 7. Okt 2013 12:59

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von knubbelchen »

Auf Wunsch hier ne kleine Vorstellung

Name: Anja
Alter: 23
Interessen: Pferde, Rollenspiele, Metal, Manga/Anime, Bücher (die dicken Dinger aus Papier mit vielen vielen Buchstaben :lol: )
Haustiere: 3 Degus (-> http://www.degus-online.de/)
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Chefchen »

knubbelchen hat geschrieben:Auf Wunsch hier ne kleine Vorstellung

Name: Anja
Alter: 23
Interessen: Pferde, Rollenspiele, Metal, Manga/Anime, Bücher (die dicken Dinger aus Papier mit vielen vielen Buchstaben :lol: )
Haustiere: 3 Degus (-> http://www.degus-online.de/)
Urgs, Pferde...
Die Degus sind ganz witzig, wenn auch nervig...(meine Schwester hatte vor einigen jahren mal welche)

Wie dem auch sei...
Willkommen! :D
Yurai

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Yurai »

Dann will ich mich auch mal vorstellen und geh mal nach dem Steckie im Anfangsbeitrag ;)

RealName: Janine
Alter: 15, 17. Dezember 98
Wohnort: Rheinland-Pfalz, mehr verrate ich nicht :oO:
Hobbies: lesen, schreiben (eher Fanfictions), zeichnen, Spiele an meiner PS3 spielen (seltens am Laptop... Laptop ist nunmal kein Gamerlaptop :D), chatten
---
Größe: 1,70
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
---
Lieblings-
-musik: Genre: Pop, Charts, ab und an Metall. Musiktitel: G.U.Y von Lady Gaga, B.Y.O.B von System Of A Down, What Does The Fox Say von Ylvis und Some Like It Hot von einer mir Unbekannten Hobby-Sängerin ;)
-band: System Of A Down, sonst habe ich keine großartige Lieblingsbands
-spiel: Skyrim, BEYOND Two Souls, Sims, Assassins Creed, Ultimate Ninja Storms, Oblivion, Mirrors Edge, GTA IV und V, Vampires Dawn, Shadow Heats, Kingdom Hearts, Last Of Us und viele mehr
-buch: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, Der sanfte Hauch der Finsternis, Verlockung der Nacht (<--- Night Huntress Reihe von Jeaniene Frost), Eragon, Vampires Dawn, House of Night, Doppelgängerin und noch mehr
Benutzeravatar
Naibaf
Gebissener Mensch
Beiträge: 25
Registriert: 12. Okt 2013 19:51

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Naibaf »

Servus ihr lieben!

Ließt man meinen Nickname rückwärts, nennt man mich Fabian (Wenn ihr persönlich werdet, reicht ein Fabi schon vollkommen aus!)
Ich bin 17 Jahre alt, Schüler einer 10. Realschulklasse und komme aus Reiskirchen in Mittelhessen, in der Nähe von Gießen, der Studenten-Hochburg.
Ich spiele gern Klavier, coache blinde beim Kegeln (Ja, das geht!) und bin FC Bayern München-Fan.
Beruflich werde ich nach der Schule für ein Jahr als Lehrassistent in Zivil arbeiten und dann höchstwahrscheinlich zum DRK-Rettungsdienst gehen, um mich als Notfallsanitäter ausbilden zu lassen.
Ein besonderes Merkmal an mir ist meine Hörschädigung leichten Grades, welche durch zwei Hörgeräte aber nahezu restlos kompensiert wird. :)

LG :winken:
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach!
Timortus

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Timortus »

Bonjour:) Ich bin Timo, angehender Comeback-Untoter, habe die VD-Spiele jetzt wieder entdeckt und fange nochmal von vorne an dieses Mal aber mit Foren-Tuning^^ Bin 24 und vielseitiger Gamer, aber mit Hangh zu düsteren Untoten, und da komme ich an VD eben nich vorbei, noch nich^^
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Illusion Master »

Na dann wilkommen an Bord.
Auf das du nicht so einer wie unser Arni wirst, der uns glücklicherweise nach zich Banns verlassen hat. :ugly:
Jessy_Killer_Chan
Mensch
Beiträge: 3
Registriert: 10. Okt 2014 13:26

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Jessy_Killer_Chan »

Hallo

Ich heiße Jessica und bin 17 jahre jung
(6.10.1997 in hessen geboren)

Ich habe dunkel blondes Haar und braun-grüne augen
und bin 1,53cm klein

Meine hobbys sind zeit mit freunden und meinem hund verbringen oder einfach mal laut musik hören und eine geschichte schreiben (habe keine bestimmten lieblings lieder oder musik arten)

Ich bin in der 10. Klasse einer Berufsschule in hessen und mache dort meinen Hauptschul abschluss nach

Ich lebe in Hessen zusammen mit meiner Familie

Ich habe 3 brüder und bin die jüngste in der familie
Dateianhänge
Das bin ich
Das bin ich
Antworten