Vorstellungsthread

Tauscht euch über eure Hobbies und die geliebten (oder gehassten) Medien aus.
Timortus

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Timortus »

Illusion Master hat geschrieben:Na dann wilkommen an Bord.
Auf das du nicht so einer wie unser Arni wirst, der uns glücklicherweise nach zich Banns verlassen hat. :ugly:
Wer ist denn Arni, irgendwie klingelt da nix bei mir. Ist aber auch noch früh. Aber Banns auf mich ziehen gehört nicht zu meinen Primärzielen. Es sein du meinst Buns, die leckeren Hamburgerbrötchen. Dann bun mich :D
Benutzeravatar
Darkain
Gebissener Mensch
Beiträge: 16
Registriert: 3. Aug 2014 12:27

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Darkain »

Dann mal auch ne vorstellung meinersteit :fledermaus:


RealName: Ralf
Alter (+ Geburtsdatum) 26 (28.6.1988)
Wohnort in münchsteinach bei neustadt an der aisch (nähe nürnberg)
Hobbies Lesen und zocken(viel zocken xD) Bowling(eigenrekord 221)
Arbeit: Obi Fürth
---
Größe 176
Haarfarbe dunkelblond
Augenfarbe Blau/grau
---
Lieblings-
-musik Metal, Jpop, Rock, (ziemlich durcheinander)
-band Rammstein, Linking park, Billy talent
-spiel (Konsole, PC, etc.) Fearreihe, Assassins creed, Vampire masqerade Bloodlins, und ka wie viele noch xD
-buch(mal lieber nur die schriftsteller) Jannie Frost, Anne Bishop(dunklen juwelen), Trudi Canavan, Katie mc Allister und einige mehr (meist fantasy)

soooo mal soweit zu mir falls noch mehr fragen oder so einfach anschreiben ^^
Wer nicht kämpft hat schon verloren,
doch wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde.
stackhouse

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von stackhouse »

Hallo Leute.

Ich bin Andy, 16 Jahre alt und komme aus Berlin. Spiele noch nicht so lange VD, merke aber, dass es so langsam zu meinem absoluten Lieblingsgame wird. Ich mach grad mein Abitur und spiele nebenbei E-Gitarre in einer kleinen GarageBand. Ich höre gern Linkin Park, SOAD, Metallica und Nirvana. Ansonsten schau ich gern Science Fiction und amerikanische Sitcoms.

Wenn ihr sonst noch Fragen zu meiner Person habt, nur her damit. ;)

Greetz

Andy
Drachenlord

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Drachenlord »

Welche Sitcoms?
LittleVirex

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von LittleVirex »

Grüße!

Ich bin Viktor Foth, bin 18 Jahre jung und bin am 19.03.1997 in Russland geboren.

In meiner Freizeit spiele ich ( kann man wohl eher schon als zocken, suchten, etc bezeichnen [*sigh*]) viele Spiele auf den Nintendo Konsolen, gehe gerne schwimmen, fing seit kurzem an auf einer E-Gitarre rumzukaspern und ich fahre ab und zu mal aufm Skateboard umher.
Was das Thema spiele betrifft, kann ich sagen, dass Monster Hunter 4 Ultimate mein absolutes Lieblingsgame ist. (Ich liebe dieses Spiel!)
Was die Musik betrifft, höre ich alles in richtung Rock, Metal, JRock und selten auch einfach Songs ohne Gesang.

Vor ein paar Jahren fand ich mal VD 2 im Internet und dachte mir mal wieso teste ich es nicht? War eine gute Entscheidung, denn die VD reihe hat mich einfach umgehauen. Ich habe bis zum jetzigen Zeitpunkt kaum so gute RPGs gespielt wie die VD spiele.

Ich bin eig. auch nicht so der große Redner (Schreiber in dem Fall), für fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung. ^^

Mfg Viktor ( Mein Gamer Nickname ist eig. Virex, nur seltsamerweise ist der schon hier vergeben(?!) deswegen heiße ich hier LittleVirex)
Benutzeravatar
kyashi
Vampir 4. Generation
Beiträge: 223
Registriert: 27. Mär 2014 23:13

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von kyashi »

Sodele^^

Ich stelle mich nun auch mal vor hier ^^
mein name ist Kim ich bin 23 Jahre alt und komme aus Kehl am rhein(bawü).

Meine Hobbys sind: Alle möglichen games zu zocken, am liebsten Rpgs wie Vd oder ff oder auch shooter wie Resident Evil und CoD Zombie ;), Lesen, meine Hundis und einige mehr die ich gerade nicht aufzählen will XD
Musikmäsig höre ich eigentlich alles, aber bin im moment voll auf Reggae speziell die Marley Brothers :D

Das wars erstmal Von mir ^^
falls ihr fragen habt dann fragt den fragen sind zum fragen da ^^

Gezeichnet: Kyashi
-|___________|- this is Nudelholz < made by the Listener
Bild
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Chefchen »

Hallo kyashi! Wünsche dir eine tolle Zeit im Forum, auch wenns ein bissl tot ist...^^
:winken: :winken: :winken:
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Illusion Master »

Naja so tot ist es nun auch nicht, schein tot triffts eher.
Benutzeravatar
kyashi
Vampir 4. Generation
Beiträge: 223
Registriert: 27. Mär 2014 23:13

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von kyashi »

Chefchen hat geschrieben:Hallo kyashi! Wünsche dir eine tolle Zeit im Forum, auch wenns ein bissl tot ist...^^
:winken: :winken: :winken:

danke die werde ich haben Chefchen ^^
da stimm ich illu zu :D
-|___________|- this is Nudelholz < made by the Listener
Bild
Fear

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Fear »

:winken:
Antworten