Vorstellungsthread

Tauscht euch über eure Hobbies und die geliebten (oder gehassten) Medien aus.
Lucy878

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Lucy878 »

Huhuuu Vampires Dawn Forum <3

Mein Name, hihi <3, kann man sicher erraten :D
Ich war im Chat schonmal und habe mich daher nun kurzerhand entschlossen hier anzumelden <3

Mein Name ist Lucy und bin 18 Jahre alt. Geboren am 17. April 1997. Ich lebe in Dresden ziehe aber bald wieder um. Meine Hobby's sind Manga's lesen, Anime schauen, und klavier spielen. Ich bin sehr freundlich und kann schnell temperamentvoll werden und eifersüchtig werde ich besonders schnell <3.

Ich hoffe ihr mögt mich und wir werden beste Freunde <3

Eure Lucy ;)
Benutzeravatar
kyashi
Vampir 4. Generation
Beiträge: 223
Registriert: 27. Mär 2014 23:13

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von kyashi »

Lucy878 hat geschrieben:Huhuuu Vampires Dawn Forum <3

Mein Name, hihi <3, kann man sicher erraten :D
Ich war im Chat schonmal und habe mich daher nun kurzerhand entschlossen hier anzumelden <3

Mein Name ist Lucy und bin 18 Jahre alt. Geboren am 17. April 1997. Ich lebe in Dresden ziehe aber bald wieder um. Meine Hobby's sind Manga's lesen, Anime schauen, und klavier spielen. Ich bin sehr freundlich und kann schnell temperamentvoll werden und eifersüchtig werde ich besonders schnell <3.

Ich hoffe ihr mögt mich und wir werden beste Freunde <3

Eure Lucy ;)
:winken: Ahoi matrosin ^^
-|___________|- this is Nudelholz < made by the Listener
Bild
Solarzucht

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Solarzucht »

So dann halte ich mal mehr oder weniger an die Grundforderung, wobei ich nicht wirklich einsehe alle Daten so von mir Preiszugeben (ist ja schließlich nur eine Vorstellung),
wenn das dazu führen sollte das mein Beitrag gelöscht wird, so sei es :)

Zurzeit bin ich25 Jahre alt und wohnhaft im Saarland (Teil von Deutschland)

In meiner zurzeit etwas spährlichen Freizeit lese ich gerne Mangas(welche ich auch ein wenig sammle), zeichne ab und an, zocke alle möglichen Spiele am PC, bin ein goßer Musikliebhaber-solange es die Bands betrifft die ich mag ;P

Von der Szene her könnte man mich in die Richtung Goth/Grufti einordnen.
Nein ich kleide mich nicht so extrem mit Ledermänteln oder derartiges, selbst zu meiner wilderen Zeit habe ich mich da zurückgehalten.
Für mich ist eine Szene keine Kleidungs oder Musikentscheidung, sondern eher eine Entscheidung zu einer bestimmten Lebensart.

Was ich mir hiervon erhoffe ist recht einfach etwas Kurzweil oder auch einfach Entspannung, was derartige Strategiespiele durchaus haben können...solange man sich nicht zu sehr in sie reinhängt.
Mal sehen ob auch das Forum was taugt, und die Community. Bin da relativ neutral gestimmt.

Soweit...
Euer Sol~
LittleVirex

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von LittleVirex »

Na dann heißen wir dich herzlich willkommen Sol! :winken:

Hoffentlich wirst du hier viel Spaß haben.

Mfg Lil'Virex ^^
Benutzeravatar
Magic Metti
Gebissener Mensch
Beiträge: 12
Registriert: 17. Apr 2016 14:36

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Magic Metti »

Hiermit möchte ich mich nur mal kurz vorstellen.
Hatte vor hier mal ein bisschen Aktivität in die Bude zu bringen :lol:

Wer bin ich?´

Mein Name ist Leon, jedoch könnt ihr mich auch gerne mit Metti ansprechen.
Ich bin 17 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf im Westen von Deutschland.
Zurzeit besuche ich eine Berufsschule und bin dabei auf Ausbildungs-Suche.
In meiner Freizeit verbringe ich viel am Computer.
Entweder ich zocke, lerne andere Menschen kennen(Die Leute in meiner Umgebung entsprechen nicht dem Mensch, den ich mir vorstelle), bastel etwas mit Photoshop rum oder programmiere ab und zu aus Langeweile.
Ich lerne gerne andere Menschen kennen, denn ich lerne von anderen Menschen.
Ihre Fehler, ihre Stärken, ihre Schwächen, Ihr Verhalten.
Jeder Mensch ist unterschiedlich. Und wie jeder einzelne Mensch wirklich tickt, fasziniert mich.
Mit mir kann man sich ganz normal, wie mit jedem anderen normalen Menschen auch, unterhalten.
Teilt man jedoch aus, muss man auf jedenfall mit einer Konter rechnen.
Und das mag ich um ehrlich zu sein überhaupt nicht.
Ich bin eher ein ruhiger Mensch.

Was mache ich hier?

Ich bin ein recht alter Stein, was Vampires Dawn 1/2 angeht.
Habe es damals in der Screenfun gesehen und bin deswegen auch auf die RPG's gekommen.
Habe schon früher vom Forum gehört, hatte es aber nie für nötig befunden, hier Aktivität zu zeigen(Damals war ich so jung, das es mich gar nicht interessiert hat)
Teilweise kenne ich die Community bereits. Und viele hier haben einen guten Kern.
Jedoch habe ich nie mit ihnen geschrieben.
Das soll sich ab Heute ändern :)

Falls sonst noch Fragen aufkommen, bin ich gerne bereit, diese zu beantworten.

LG Leon aka Metti

PS: Danke an Illusion Master für den richtigen Bereich :lol:
Benutzeravatar
kyashi
Vampir 4. Generation
Beiträge: 223
Registriert: 27. Mär 2014 23:13

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von kyashi »

dann heiße ich dich herzlich willkommen metti^^ :winken: :winken:
-|___________|- this is Nudelholz < made by the Listener
Bild
Mystica

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Mystica »

Hallo liebe Leute,

ich wollte mich nur kurz vorstellen, damit ihr euch in den Beiträgen dann ein kleines Bild von mir machen könnt. Auf euer Forum bin ich gestoßen, als ich mir vor ein paar Wochen "Vampires Dawn: Reign of Blood" gekauft habe. Ich bin gerade mitten in der Geschichte und hatte das Bedürfnis mich mit Gleichgesinnten darüber zu unterhalten.

Zu mir: Ich heiße Sabrina, bin 18 Jahre und komme aus Rostock. Ich lese gerne Fantasy-Romane und Mangas.

Ich freue mich auf die Gespräche mit euch! :up:

Liebe Grüße, Sabrina / Mystica
LittleVirex

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von LittleVirex »

Ich heiße dich herzlich Willkommen, Mystica! :)

Falls du mit jemanden schreiben möchtest, dann kannst mich per PN anschreiben, oder einfach in den Chat kommen.
Bin meistens unter den Namen "Vik" im Chat anzutreffen.

Wünsch dir viel Spaß hier auf der VD Seite. :)

mfg Viktor
Benutzeravatar
Dreckulla
Gebissener Mensch
Beiträge: 10
Registriert: 7. Okt 2016 11:00

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Dreckulla »

Hallo zusammen! :winken:

Ich sehe, dass sich hier sehr viele Leute vorstellen und ich neu hier bin bietet es sich sehr gut an, dass ich mich selber vorstelle. Theoretisch steht alles was ich sagen werde in meinem Profil, aber ich erspar euch die Klickerrei 8)

Ich bin Jessi eine 20 jährige Studentin der deutschen Hauptstadt Berlin. Neben meines Studiums, spiele ich sehr gerne League of Legends - möglicherweise bin ich hier eine unter vielen, die dieses Spiel spielen. :)

Ausserdem schaue ich sehr gerne Animes und lese Mangas. Einem einzigen Anime-Genre würde ich mich nicht einordnen, ich schaue alles - nagut sogut wie alles. Am längsten schaue ich One Piece, der Anime dauert aber auch schon fast mein Leben lang. Mein Lieblingsanime ist dennoch Death Note 8) 8) 8) .

Musikalisch höre ich viel Rock (Korn, Metallica, Slipknot etc.) und ab und an mal Rap oder einige Chart-Songs. Auch unbekanntere Titel und Filmmusik höre ich mir gerne an.

Das war's dann auch - schön kurz damit ich euch nicht nur die Klickerrei, sondern auch die Leserrei erleichter :lol:

Liebe Grüße Jessi
"Was Süßes raus, sonst spukt's im Haus." - Halloween 2001
Benutzeravatar
Sascha2802
Vampir 5. Generation
Beiträge: 105
Registriert: 3. Nov 2011 19:37

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Sascha2802 »

So dann werde ich mich nach meiner Abwesendheit auch direkt mal vorstellen! :D

Name: Sascha.
Geboren: am 28.02.1995
Alter: 22 Jahre.
Wohnort: Quickborn (Nähe Hamburg).
Hobbies: Hauptsächlich zocken, kann mich aber auch zu anderen Sachen überreden lassen wie z.B. schwimmen gehen, Kino oder so :D
---
Größe: 1,82m
Gewicht: 62 Kg
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Blau
---
Lieblings....
..musik: Deutschrap
..rapper: Kontra K
..spiel: Gibt es viele wie z.B. Vampires Dawn etc.. aber momentan hauptsächlich Naruto Online und andere Browsergames. (Hätte auf PS4 noch einige Spiele aber zocke ich nur, wenn mir zu lw ist :D)
..buch: Eigentlich lese ich nicht gerne aber ich hab bei dem Vampires Dawn Büchern mal eine Ausnahme gemacht.

Naja falls noch Fragen aufkommen oder so schreibt mich gerne an :p
Bild
Antworten