Menschen getötet ~ODER~ Bluttränke gekauft

Alles zu Vampires Dawn I - Reign of Blood

Wie habt ihr euch Blut besorgt?

Menschen ausgesaugt!
189
56%
Blutränke gekauft!
94
28%
Anders...
55
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 338

Benutzeravatar
Morlorx
Vampir 3. Generation
Beiträge: 641
Registriert: 28. Nov 2004 16:30

Menschen getötet ~ODER~ Bluttränke gekauft

Beitrag von Morlorx »

Hi liebe Community,
mich würde doch mal interesieren was ihr gemacht habt!
Habt ihr Menschen ausgesagt, oder doch lieber billige Bluttränke gekauft?
Oder habt ihr eine andere Methode benutz um an Blut zu kommen? (zum Beispiel mit dem Cheatpatch!)
Also ich hab lieber die Menschen ausgesaugt (nachdem ich ihre Quets erfüllt hab :roll: )
Und ihr :?:

mfg
Morlorx
Benutzeravatar
Vladimir Dracul
Gebissener Mensch
Beiträge: 13
Registriert: 3. Mai 2005 15:57

Beitrag von Vladimir Dracul »

Ich hab so gut wie alles ausgesaugt was mir im weg stand :twisted: (menschen, monster, ladenbesitzer,...)
"Gibt es etwas beschisseneres als das Leben?" sprach der junge Mann bevor er sich die Halsschlagader zerschlitzte....
Cicero

Beitrag von Cicero »

Hmm. tolle umfrage xD
Also ich habe wann imm möglich Bluttränke gekauft bez. kaufe sie. ich spiele das spiel mittlweillen zum 8 ml durch. Klar sauge ich auch hin und weider menschen uas wenn ich es eilig habe oder keine kohle mehr.

Aber ich kann sagen das ich zu 75% Blutränke benuzte. Warum kann ich net sagen. Vielleicht weil ich dann net imm in eine stadt fliegen muss.
Schnorro
Vampir 5. Generation
Beiträge: 109
Registriert: 18. Mai 2003 17:33

Beitrag von Schnorro »

Ganz einfach
Kaufen
Wenn man alle Silberminen voll besetzt hat und dann den PC mal ne sehr lange Zeit durchlaufen lässt hat man nen feinen Batzen Geld und kann sich alled kaufen wad man will XDDDD
Dann kann man auch gut sein und Blut ohne Ende haben *g*
Janka

Beitrag von Janka »

hey, ich habe die menschen immer nur ein oder zweimal augesagt, damit nicht alle weg sind, wenn ich genug geld hatte hab ich natürlich viele bluttränke gekauft ;-)
wenn mir allerdings ein mensch den weg zu ner truhe oder so versperrt habe ich die ausgesaugt, meistens hab ich mich auch dem blut meines gegners zu schaffen gemacht...
Phoenix

Beitrag von Phoenix »

Also ich saug die nur aus wenn es nicht anders geht, oder wenn ich die person scheiße finde. Am meisten kauf ich mir aber bluttränke, dann kann man immer noch mit den personen reden.
Benutzeravatar
Spark
Vampir 2. Generation
Beiträge: 1305
Registriert: 1. Aug 2005 20:01

Beitrag von Spark »

wow es gibt noch umfragen die ned schon da waren^^

tja ich hab immer nur bestenfalls 10 mal bei menschen gesaugt. meist bin ich zur startinsel zurück geflattert und hab so lange goblins und bären ausgelutscht bis ich wieder voll war. Tränke hab ich nur verwendet wenn mir in er pampa oder dungeons der Saft ausging ansonsten nur in Kämpfen. war generell imemr der liebe vampir.
Niyegen Takaya Jota

Aaaalso...

Beitrag von Niyegen Takaya Jota »

Ich sauge die Menschen manchmal aus (eher die Monster), aber ich wandle immer alles und jeden um! Gibt voll die guten Waffen, Items, etc. ... :twisted: :D
225141513

Beitrag von 225141513 »

Einfaches Prinip für die Weltkarte :

Sobalt du die Verwandlung hast fliege von Stadt zu Stadt und verfolge den Dieb . . . nehme dabei alle Sidequests an die du annehmen kannst und verfrachte nach Shannar was verfrachtet werden kann . . .
Töte den Rest per Umwandeln . . .
Lasse mindestens EINEN Blutladenbesitzer für absolute norfälle Übrig . . .
Ebenfalls Waffen und Rüstungshändler . . .
Habe immer etwa 20 Tränke mit dir . . . das reicht . . .
Sauge dich auf der Startinsel voll wenn du es brauchst . . .
In Dungeons nutze Tränke wenn nötig . . . fülle diese Später wieder auf...
Mache so weiter bis zu den Kindern der Apocalypse . . .
Nun haben ein Heil und Bluthändlert sowie ein Waffen und Rüstungshändler ihren Sitzt in Shannar . . .
Töte alles außerhalb von Shannar . . .
Kaufe gegen ende 99 Jedes Heilitems . . .
( Das Geld dazu sollte man bis dahin haben . . . ich hatte es jedenfalls immer ^^" )
Töte die Einwohnerschaft von Shannar . . .
Besiege Vincent . . .
Ende . . .

Sidequest leute werden natürlich geschont bis der Quest fertig ist ^^
. . .
Und die Burg sollte man schon betreten haben bevor man bei den Kindern der Apocalypse war . . . so bekommt man einen weiteren Einwohner ^^


PS : Ja ich hab auf Böse gespielt . . . wers noch nit anhand meiner vorgehensweise gemerkt hat Oo
Jack Coke
Vampir 4. Generation
Beiträge: 245
Registriert: 13. Aug 2006 05:21

Beitrag von Jack Coke »

je nach dem wie stark ich war bin ich einfach zu plätzen mit blutvollen monstern gegangen und hab die ausgesaugt, wenn ich aber schon an Blutmangel litt, hab ich aber auch hin und wieder menschen ausgesaugt

tränke hab ich nur bei ganz schweren gegner verwendet, aus kämpfen mit normalen monstern ging ich sowieso meist mit fast voller Blutanzahl hervor

@zahli
hört sich viel zu aufwendig an was du machst, und was bringen bitte 99 eines trankes der eh nur 20 punkte heilt wenn man sowieso 99 einen trankes hat der alles heilt?
wieder Genug vdboard für einige Zeit, PNs werden selbstverständlich noch beantwortet
Gesperrt