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Verfasst: 10. Jul 2005 22:07
von Jander
Guten Tag!
K.K sprach ja von jemandem, mit dem er gewettet hat! Dieser jemand war ich! Und als ich merkte, dass er das ganz simpel hinkriegte, hab ich mir gedacht, dass kann ich auch! nd deswegen habe ich jetzt auch ein kleines Skript gebaut! In meinem Skript kommen die Ritter wenigstens aus der Burg!^^ Allerdings sind hier die punkte festgelegt! Man hat 30 Punkte!
Seine Kämpfer kann man sich aussuchen! Die Gegnerischen sind leider festgelegt, weil ich nicht gedacht hätte, dass ich das fertig kriege!
Ich finde, es ist mir recht gut gelungen!

Ich habe mir das bei K.K. abgeschaut, wie das aufgebaut ist, da aber bei ihm soviel unnützer müll war, musste ichs mir selber ausdenken! Aber ohn K.K. Hätte ich das nicht geschafft! Jetzt aber hier, mein endkrasses (^^) Burgeroberungssystem!

Download!

Viel Spaß!

PS:
Ich war zu faul, sowas zu machen, wie z.B. das mit den Veteranen, oder nem 2. Player! Bei der Auswahl rechts, der Zaun und so, das habe ich gebarcuht, um nicht bei jedem Test des BES neue Kämpfer zusammenzukratzen! Es ist also eine Standardgruppe!

EDIT:
Die Cybton Futzies haben meinen Account gesperrt, aus dem selben Grund wie bei !Zero!

Verfasst: 10. Jul 2005 22:50
von Schnorro
So, habs ma gespielt.
Und muss sagen gefällt mir überhaupt nicht.
Ich finde das ist zu unausgeglichen.
Ich hab mir von den stärksten Kämpfern die max. Anzahl geholt.
Also 7 Stück und 2 Bauern.
Und am Ende hatte ich noch 5 Krieger übrig, die Bauern waren alle tod wegen schwacher Front.

Verfasst: 10. Jul 2005 22:56
von Nisa
Naja, hab es mal gnädigerweise für dich Hochgeladen, Jander. ;)
Ändere dann einfach deinen Link. :)

Dito zu Schnorro!



DOWNLOAD

Verfasst: 10. Jul 2005 23:14
von FFF
http://outbreak.florenz146.server4free. ... ad/bes.exe

hab auch ma eins gemacht NEINE NEIN das war der Beste aller maker techniker Mr.´m´key sagt wie ihrs findet das wird das in 4 welten sein

Verfasst: 10. Jul 2005 23:19
von Schnorro
Oh man, muss jetzt jeder ein BSE machen X___X
Wir wissen es dass man nicht Malex oder Kelven oder Zerzi oder ich sein muss, damit man sowas hinbekommt ...
Also, lasst es bitte.
Wir wollen hier nicht hunderte von RTP-Schlössern mit RTP-Männchen haben.

Verfasst: 10. Jul 2005 23:22
von Jander
@ zerzaro: Danke! Cybton hat mich im Stich gelassen!

@Schnorro: Wo liegt denn das problem, wenn 2 von 7 Krigern sterben?
Und dass bürger sterben, liegt vielleicht daran, dass es die schwächsten sind, und somit weniger Chancen haben!

Verfasst: 10. Jul 2005 23:24
von Schnorro
ich hatte voll die übermacht
die konnten gegen mich nichts ausrichten
was lernt man daraus. Nur die stärksten nehmen, damit fährt man am besten

Verfasst: 14. Jul 2005 23:29
von Jack Coke
hab das 2. jetzt auch mal gespielt und irgendwie gefällt es muir ein bisschen besser obwohl schno recht damit hat, das man einfach hnur immer die stärksten nehmen muss

Verfasst: 15. Jul 2005 10:13
von Orion XVI.
Jap, stimme euch beiden zu.
Eigentlich als Skriptvorlage nicht schlecht, aber man muss im Skript noch viel verändern denk' ich mal, um ein wirklich gutes Minigame draus zu machen.
Zum Beispiel das RTP ersetzen, viel mehr verschieden aussehende Einheiten reinbringen usw. usw.
Trotzdem schönes Skript. ;DD;
Orion

Verfasst: 17. Jul 2005 16:40
von BrettVormKopf
Also das erste Skript gefällt mir sehr gut. Man kann Taktiken entwickeln, da alles sehr ausgeglichen ist... Naja mir gefällts..

Was das zweite betrifft... Total unausgeglichen und ich frage miche rnstahft was du da angestellt hast? Ich gebe zu ich sitze gerade an keinem so tollen Pc, doch bei der Auswahl stockt das Ganze Oo Ist das nötig? ^^ Naja, wirkt n bissle wie eine nicht so gute Nachmache. Ich finde es gut mal einen EInblick bekommen zu haben (von König) und das wars ^^