Freeware-Spiele-Tread

Hier könnt ihr über Spiele aller Art reden
Benutzeravatar
Gizmo
Vampir 5. Generation
Beiträge: 92
Registriert: 2. Aug 2005 09:22

Beitrag von Gizmo »

Ein weiterer netter Shooter wurde entwickelt und steht zum Download... das Spiel nennt sich Nexuiz und erinnert stark an Spiele wie UT.
Es gibt bisher 17 Maps, 28 Models um seinen Charakter so darzustellen, wie es einem am liebsten ist, 10 Musik-Tracks und eine Vielzahl an Waffen. Da es ein reiner Multiplayer Shooter für nette Online-Runden ist, gibt es auch keine Story. Es können bis zu 64 Spieler auf einer Map so richtig schön um sich ballern, was das Spiel in solchen Fällen allerdings ziemlich unübersichtlich macht und man eher mehr Glück als Verstand braucht, um in so einer Situation gut abzuschneiden.

Hier ist die Page, wo man das Spiel auch downloaden kann: http://www.nexuiz.com
sowie einige Screens:
Screen 1
Screen 2
Screen 3
Screen 4

-------------------------------------------------------------

Also... ich habe vor kurzem einen netten link gefunden, wo man hochklassige spiele als Freeware runterladen kann.

Klick

Mich persönlich hat der Download von GTA und GTA 2 am meisten gefreut, allerdings sind dort auch einige Shooter für nette Online-Runden zum Download freigegeben.

Da ich bisher nur dazu gekommen bin, GTA 2 zu spielen, werde ich auch nur von diesem Spiel eine kleine Zusammenfassung geben, falls es noch Leute geben sollte, die es nicht kennen ;)
Es handelt sich um ein Action-Game, welches sich komplett in der Vogelperspektive abspielt. Man schlüpft in die rolle eines kleinen, unbedeutenden Gangsters/Verbrechers (wie man will :P) und versucht, ans große Geld zu kommen, so wie ein hohes Ansehen bei den jeweiligen Gangs der Stadt zu bekommen. Aus diesem grund übernimmt man Aufträge der einzelnen Gangs. Es gibt immer 3 Gangs in einem Stadteil, wobei jede immer einen erzfeind hat. Wenn man also eine Mission einer gan erfüllt, steigt das Ansehen bei dieser und das Ansehen beim jeweiligen Erzfeind sinkt. Das Ansehen wird in einer leiste am oberen linken Bildschirmrand angezeigt. Ist diese bei einer gang im negativen Bereich, gerät man auch unter Beschuss, da man logischerweise unerwünscht ist im jeweiligen Gebiet. Das Spiel wird erleichtert durch ein relativ großes Waffenarsenal (Pistole, Maschinengewehr, Raketenwerfer usw) sowie massig Autos, die man ohne weiteres klauen kann. Das hauptziel ist es, die vorgegebe Menge Geld in einem Stadteil zu bekommen, um zum nächsten zu gelangen. Insegsamt gibt es 3 Stück. In jedem stadtteil gibt es allerdings noch massig weitere Möglichkeiten, wie kleine Extra-Missionen oder die Suche nach besonderen Symbolen.
Alles in allem hält das Spiel einen lange bei laune, da es auch Spaß macht, einfach mal durch die großen Städte zu düsen mit einem der vielen Autos.

Screen 1
Screen 2
Screen 3

Wenn jemand die anderen spiele kennt und bereits gespielt hat, kann diese ja gern hier beschreiben oder mir eine Beschreibung per PN schicken, damit ich die dann hier reineditiere ;)
Benutzeravatar
Animefreak
Gebissener Mensch
Beiträge: 23
Registriert: 31. Jul 2005 19:01

Beitrag von Animefreak »

Also ein saugeiles Freeware Game iss Scorched3D

http://www.scorched3d.co.uk

Es geht darum in jeder Runde einen anderen Abzuschießen dafür gibt es eine große vielzahl von Waffen!

http://www.scorched3d.co.uk/screens.php <-Hier sind Screens dazu!

Viel spaß beim zocken wünscht Animefreak :D
Benutzeravatar
kuchensuppe
Gebissener Mensch
Beiträge: 13
Registriert: 31. Aug 2005 04:57

Beitrag von kuchensuppe »

hmmm auf die gefahr hin hier ein wenig aus dem rahmen zu fallen..

ich finde browsergames können auch echt laune machen... sind nur leider recht schnell ausgelutscht....

empfehle http://www.worldofcrime.de

muss zu meiner schande gestehn, dass ich da einige wochen den suchti hab raushängen lassen... ;)


edit

oki.. dann probier ichs ma nach den spielregeln...

worum gehts in world of crime?

Du hast geerbt. Um genau zu sein, 100.000- €. Doch was machen damit? Die Zeiten sind nicht gut.
Soll ich das Geld bei der Bank anlegen oder doch eher am Markt die neusten Drogen handeln. Ich könnte auch mit Hilfe von Kämpfern eine Gang aufbauen. Naja, ein paar Gebäude wären auch auszubauen, mit denen ich dann Assistenten ausbilden kann. Ausserdem könnte ich in ca. 18.000 andere Städte innerhalb Europas reisen, um dort die aktuellen Preise zu erkunden, während der Weedmaster meine angebauten Pflanzen pflegt.
Naja, mal sehen...

World of Crime ist ein Spiel, in dem du in die Welt von Gangstern, Drogenbossen und organisiertem Verbrechen einsteigst.

du startest mit einem kapital von 100000€ wählst deine heimatstadt und los gehts... und es gibts viel zu tun... fahrbarer untersatz besorgen... karre ider moped..... wers exklusiver mag heli oder privatjet... und dann den illegalen markt stürmen... labor baun um koks usw herzustellen... hanfplantagen anlegen....vorher nach amsterdamm um dünger und samen auszusuchen, kämpfer einstellen und sich mit andren usern duelliern... nutten und zuhälter besorgen, waffen kaufen, oder eigene ientwickel in der waffenfabrik...

das spiel wird stets weiterentwickelt und erweitert. des weiteren ist es absolut kostenlos...

es ist sicher nich jedermanssache... aber das suchtpotential ist echt enorm.. zumindest fürn paar wochen..
Zuletzt geändert von kuchensuppe am 1. Sep 2005 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
also bin ich raus aus den nassen sachen und rein in einen trockenen martini

wer mein bild aus der sig sehn mag muss da drauf klicken, weil caliban findet, dass das bildzu groß is... in wirklichkeit iser bloß neidisch, dass es viel kuuuhler war als seins...

http://fun.drno.de/pics/loser.gif
Miller

Beitrag von Miller »

Puh dann stell ich mal Wolfenstein vor.
So links folgen http://www.acid-play.com/download/wolfe ... creens.php
Der Download is neben daran.

So und nun Silver Knights ebenfalls sehr gut http://www.acid-play.com/download/silver-knights/ So eine Art Gundam Wing.

Morgen änder ich noch die Link. (wenn ich dran denk)

Be Yourself
Miller
Zuletzt geändert von Miller am 21. Jan 2006 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Contra
Vampir 3. Generation
Beiträge: 452
Registriert: 7. Jul 2005 17:10

Re:

Beitrag von Contra »

Ich glaube ihr versteht da -ALLE- Etwas Falsch ihr sollt nicht die Downloads anbieten und sagen das ist Cool das gibt es nämlich schon Tausend mal und dort blickt keiner mehr durch ihr sollt das ausführlich vorstellen Das ist -NICHT- Die Ursprüngliche Idee des Threades schaut euch die ersten Postings an so sollte es aussehen Optimal wäre es so wie es Gizmo/Zerzaro gemacht haben aber auch Shamans Posting ist Passend gewesen ( Nur Ein bisschen zu Große Screens aber das ist ja nicht schlimm ) Bitte Editiert Eure Posts wenn möglich - stellt euch vor ihr seid Modem User - oder ihr habt Begrenztem Traffic und müsst euch Entscheiden was ihr nehmt nehmt ihr da eher etwas wo - Hier Download - Bye steht oder bei dem Hey ich erklär euch mal die Spielmechanik und Hier ein Paar Screens usw.

Gezeichnet, Contra

P.s. Ich war zu Faul jedem ne PN zu schicken > _ >

Edit: Falls es jemand -NICHT- weiß mit dem [img]Hier.Grafik.Adresse.rein[/img] Tag könnt ihr es ermöglichen das eure Bilder hier direkt dargestellt werden die Grafik Adresse bekommt ihr ganz leicht mit Firefox mit einem Rechtsklick auf das Bild und -Grafikadresse kopieren- mit dem Tag Hier.Name.der.Später.gesehen.wird lönnt ihr einen Link in einem Namen "Verstecken"

Und ich möchte Nochmal daran erinnern das ich oben geschrieben habe das man die anderen Postings -NICHT- Kommentieren soll als Letztes so wie Peter ( Ein Paar Posts über mit ) Weil das stört beim Lesen und sorgt nur dafür das 3000 Seiten mit Spam gefüllt sind

Falls das Jemand Kommentieren Mag bitte eine PN an Mich


[ Zu Zerzaro ] Ich hab für dich ~ Hier ~ Mal den Link rausgesucht ( B.y t.he w.ay ich hatte mal eine Deutsche Version von Silver Knights gemacht ( Samt Buttons ) Mal schauen ob ich sie finden kann und sie Hochladen kann )
[size=85]Lt. Commander Data: Ihr Name ist Claire Raimond, Alter 35, Beruf: Hausfrau. Vermutlich hat sie Häuser gebaut.[/size]
Benutzeravatar
Animefreak
Gebissener Mensch
Beiträge: 23
Registriert: 31. Jul 2005 19:01

Beitrag von Animefreak »

Contra meinte es wäre OK dieses Spiel hier reinzustellen:
Ich präsentiere euch Outsope

Also es wurde es ist ein Browsergame aber ein richtig gutes!
Leider sind wir zu wenig Spieler! Deshalb suche ich hier Hilfe^^!
Der neue server heißt http://www.the-outscope.de und wurde sowas von verbessert, wobvei mir die alte vers schon Spaß gemacht hat!
Hier könnt ihr die bewertung von dem Spiel sehen:
http://www.browsergames24.de/modules.ph ... rch&query=

Bitte schuats euch an, ist nämlich eins meiner Favourites!

PS: Hab eine ally, die 2.Föderation! Wer sich anmeldet bitte kommt zu mir!^^
Und meldet euch mal wer ihr da seid!
Benutzeravatar
Animefreak
Gebissener Mensch
Beiträge: 23
Registriert: 31. Jul 2005 19:01

Beitrag von Animefreak »

Kleiner Add:
Auf meiner website (s.Signatur) hab ich ein extra Bereich für Outscope angelegt!
Also für weitere Infos und Screens geht darauf!
Und meldet euch wenn ihr euch angemeldet habt!!!!!!
PlaYa

Beitrag von PlaYa »

ja also ich will euch http://img90.exs.cx/my.php?loc=img90&image=tuer0lt.swf vorstellen

in diesem blutigem ballerspiel muss man alle menschen abknallen, man hat 3 waffen zur auswahl pistole-shotgun-maverickm4a1

wenn man mit der pistole in den bauch schiesst, läuft der mensch gebückt, und wenn man dann ins bein schiesst, kriecht der mensch, und dafür kriegt man nen bonus.. mit der shotgun kann man einzelne körperteile zerfetzen.. mit der m4a1 kann man die menschen mit einem schuss töten, aber dafür kriegt man weniger punkte.. ich hoffe ich hab es euch ausführlich genug erklärt
jawa

Beitrag von jawa »

Bild

ein Hammer Bowsergame...
es geht darum:

Ihr seit ein Hacker...einer von vielen...
Ihr habt einen Pc den ihr ausbauen könnt...
Mit diesem PC übernimmt ihr andere (feindliche PC's) besorgt euch geld und greift andere an.
Ihr könnt einem Cluster beitreten oder einfach nett vor euch hinbauen...

Da dies eine Version Von HTN (Hack The Net) die etwas schneller leuft, müsst ihr auch nicht sooo super viel zeit rein investieren...

es macht super fun und ist das bestebrowsergame as ich kenne
also btte tut mir den gefallen und testet es...

jede woche gibt es eine neue runde also hat jeder mal die chance ganz oben zu sein!

greetz
jawa
Benutzeravatar
Nisa
Vampir 4. Generation
Beiträge: 216
Registriert: 5. Jan 2004 17:12

Beitrag von Nisa »

  • Kal Online
Für Leute, die nicht wissen was Kal Online ist oder wo man es herbekommt, habe ich diesen Thread geöffnet.

Was ist Kal Online?
Kal Online ist ein komplett kostenloses MMORPG, welches eigentlich aus Korea stammt. Jedoch wurde es "eingeenglischt" und erfreut sich riesen Beliebtheit.
Auf dem Server trifft man neben Engländern und Amerikanern auch viele Deutsche, Spanier oder Polen.

Der Entwickler stellt ein Item-Shop zur Verfügung, wobei man sein Konto über seine Kredikarte aufladen kann. Jedoch kommt man auch ohne diese Items aus.

Woher kann ich Kal Online beziehen?
Das Spiel kannst du auf der offiziellen englischen Website runterladen:
http://www.KalOnline.Com

Einfach oben auf Download und dann auf den Button mit der Aufschrift Kal Online Client Download.

Leider bin ich momentan zu faul um irgent welche Pics zu posten. Wenn ihr welche sehen wollt, dann klickt auf die HP.

Ps. Es ist ein 3D Game. ô.O
[list]Was ist ein Tag ohne die Nacht ?[/list]
Gesperrt