Freeware-Spiele-Tread

Hier könnt ihr über Spiele aller Art reden
FFF

Beitrag von FFF »

Ok dann stell ich hier auch mal ein BROWSER game vor:
http://www.mafia1930.de das ist eines der geilsten browsergames die es gibt!!
Es geht darum:
Du fängst als Null an und musst dir alles aufbauen HQ Lager Drogenhandel Prostitution u.s.w.
Zur Story:
Vereinigte Staaten von Amerika, 1. Januar 1930.

Du bist ein Immigrant aus Übersee. In Deiner Heimat warst Du ein Nichts. Du hast die miesesten Jobs gemacht um das Geld für die Überfahrt in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten zusammen zu bekommen. Voller Erwartungen kommst Du in dieser riesigen Stadt, in diesem riesigen Land, an. Alles ist größer als im alten Europa. Alles steht Dir offen. Vom Tellerwäscher zum Millionär. Das ist Dein Traum.
Doch die Realität sieht anders aus. Das Gesetz des Stärkeren regiert. Die Gesellschaft ist Korrupt. Seit mehr als einem Jahrzehnt herrscht Prohibition. Mächtige Mafiakartelle haben sich gebildet, die mit dem Schmuggel und Handel von Alkohol ihr Geld verdienen. Alles ist in ihrer Hand. Die Bars, die Polizei, die Politik, die Gewerkschaften. Du bist das kleinste Licht in dieser Stadt. Niemand interessiert sich für Dich und Deine Träume. Du bist nur ein kleiner armer Immigrant und Dein Platz ist in der Gosse, den Großen zu dienen.
Doch so sah Dein Traum von einer besseren Zukunft nicht aus. Du bist hierher gekommen, damit Du nicht mehr der Schuhabtreter für die Reichen und Mächtigen bist.

Niemand wird Dir eine Chance geben. Du mußt sie Dir nehmen. Ohne Skrupel, ohne Rücksicht. Gesetzte gelten nicht mehr für Dich. Sie gelten ja auch nicht für die Anderen, die Geld, Macht und Ansehen haben.

Dein Reich ist Deine Strasse, Dein Bezirk! Du verdienst Deine ersten Dollars als Hüttchenspieler. Ab jetzt liegt Deine Zukunft in Deiner Hand. Wirst Du Macht, Geld und Ansehen ernten? Bist Du bereit alle Regeln zu brechen? Werde der mächtigste Mafiaboss aller Zeiten! Geh in die Geschichtsbücher ein! Generationen sollen noch von Dir erzählen. In Respekt und Ehrfurcht.
Mach Deinen Traum wahr!

Und das geilste is^^ wenn du der beste bist kannst du sogar was gewinnen:

Jahrespreis:
1 Woche New York für 2 Personen
Gewinner:
Bester Spieler des Jahres:


1. Platz Monatspreis:
500,00 EUR
Gewinner:
Bester Spieler des Monats:


2. Platz Monatspreis:
1 X-BOX (Abbildung ähnlich)
Gewinner:

3. Platz Monatspreis:
1 DVD-Player (Abbildung ähnlich)
Gewinner:

4. Platz Monatspreis:
1 MP3-Player (Abbildung ähnlich)
Gewinner:

5. Platz Monatspreis:
1 WebCam (Abbildung ähnlich)
Gewinner:

Sonderpreis:
Der Pate I - III DVD-Collection
Sonderverlosung

Ok das wars von mir bye bye
Benutzeravatar
zeki
Vampir 5. Generation
Beiträge: 182
Registriert: 1. Aug 2003 17:12

Beitrag von zeki »

Musikrollenspiel

Von der Seite kopiert
Stell Dir vor, es ist abend, du hast den ganzen Tag geprobt, jetzt gehst du raus auf die Bühne, die Fans jubeln vor der Bühne, die mitgebrachten CDs sind schon lange verkauft, vergessen sind die Stunden, in denen du mit dem Instrument geübt hast, nebenher arbeiten warst, um Geld für bessere Ausrüstung zu verdienen, vergessen sind die Nächte, in denen du und deine Band eure Songs geschrieben habt, oder die Tage, in denen Ihr zusammen geprobt habt. Jetzt endlich hat sich die harte Arbeit gelohnt, ihr steht in einer ausverkauften Location und tausende Fans jubeln euch zu, Ihr spielt eure Songs und die Stimmung kocht über.

Ein anderes Szenario...

Stell Dir vor, du bist Besitzer dieser Location, hast Dich hoch verschuldet, um Dir deinen Traum von einer eigenen Location zu ermöglichen, hast kochen und kellnern gelernt, jeden Tag mehr Umsatz gemacht und Konzerte veranstaltet. Nachdem die Schulden endlich abbezahlt waren, hast du deine Location noch etwas vergrössert, mehr und bekanntere Bands auftreten lassen, Hast Dir eine Soundanlage sowie ein teures Beleuchtungssystem gekauft, um noch mehr Gäste anzuziehen, jetzt kommen jeden Abend Tausende Gäste zu dir, um den Konzerten beizuwohnen. Früher kamst du mit dem Fahrrad zum Arbeiten, heute Fährst du mit einer Stretch-Limo vor...

Willst du Karriere als Musiker oder als Locationbesitzer machen? Im Musikrollenspiel hast du die Gelegenheit dazu...

http://www.musikrollenspiel.de?ref=7845-1 (Für die,die mir helfen wollen.Normalen Link für die herzlosen gibts unten ;) .

Naja hier noch sonstige Infos:

Webseite:http://www.musikrollenspiel.de
IRC-Channel:#mrs im Quakenet
Typ:Browsergame
Genre:Rollenspiel
Schauplatz:Gegenwart
Spielaufwand:gering
Sprache:Mehrsprachig
Reg. Spieler:5000-10000
Zeiteinteilung:Echtzeit
Rundenlänge:über 12 Monate
Anmeldemögl.:ja


Ist das einzige Spiel was ich wirklich aktiv spiele und nicht anch paar Wochen beendet hab.


Mafia1930 hab ich damals im Chat bekannt gemacht :D (Lasst mich doch auch einmal angeben ) Is cool gewesen,aber wird schnell langweilig.Is trotzdem das beste Mafiaspiel.

P.S War die Präsentation gut^^?
Zuletzt geändert von zeki am 11. Okt 2005 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
voDka^
Vampir 5. Generation
Beiträge: 50
Registriert: 5. Okt 2004 17:50

Beitrag von voDka^ »

Ich möchte euch auch mal eins empfehlen...

MU Online,

mal ein anderes MMORPG, wie Ragnarok oder Guildwars.
Ich habs grad angefangen, also kann ich nicht viel sagen. Es ist in 3D und hat eine recht schöne Optik.

Schauts euch an ;)
Benutzeravatar
Animefreak
Gebissener Mensch
Beiträge: 23
Registriert: 31. Jul 2005 19:01

Beitrag von Animefreak »

Und nomal was von mir:

Ich präsentiere euch: Fall to Heaven!
Dieses Freewaregame spiel ich schon seit min. einem Jahr und es macht voll fun un süchtig!
Es ist das perfekte game für zwischendurch.
Es ist im prinzip wie "Icy Tower" nur umgekehrt, also das man nach unten muss. Von oben wird man von einer Reihe Stacheln verfolgt. Ander als bei "Icy Tower" gibt es hier verschiedene Platformen, also nicht nur welche die Grafisch anders sind, sondern welche die einen Hüpfen lassen können die nach unten wegklappen oder Fließbänder.
Es ist zwar optisch einfacher gemacht aber macht trotzdem mehr spaß als "Icy Tower"!
Hier die Screens:
BildBildBild

Wer einen höheren Hi-Score als ich hab soll sich melden ;) :
Bild
Benutzeravatar
Animefreak
Gebissener Mensch
Beiträge: 23
Registriert: 31. Jul 2005 19:01

Beitrag von Animefreak »

Sry für den DP aber ich will das Thema nomal hervorbringen da ich den Download-Link zu FtH nicht gepostet habe und auch nicht unter google gefunden hab!
Also ich habs auf meine Site geuppt hier ist der Link zu Fall to Heaven:
http://animefreak15.an.funpic.de/Stuff_Downloads.html <- versuchts da wenns geht! Dort hab ich es aufgelistet

So viel Spaß damit!
PlaYa

Beitrag von PlaYa »

http://www.thorgaming.com/flasharcade/play-12.html < das spiel heißt flash strike, und ist eine nachmache von cs. blos es hat keine 3D grafik. man hat da 3 verschiedene waffen, und ne flashbang. deagle,m4a1,awp. man kann wenn man z.b. keine munition mehr hat, "e" drücken, und dann in deckung gehen. naja eines der features. probiersts einfach aus, macht schon spaß ^^.

an alle cs zocker: übt fleißig das aiming, vorallem mit der deagle ^-^
Benutzeravatar
AR
Gebissener Mensch
Beiträge: 32
Registriert: 6. Jul 2003 16:47

Beitrag von AR »

da fehlt nochn wichtiges ;) (falls ich mich irre sry und pn) ein Spiel von Sogil
Ayreox

Beitrag von Ayreox »

Freedroid ist eine Pc umsetzung des Automatenhits "Paradroid".

Bei Paradroid ist es die Aufgabe des Spielers, ein Raumschiff von Robotern zu säubern, wobei man sich selbst ebenfalls eines solchen bedient. Der Roboter des Spielers ist sehr schwach, verfügt aber über die Fähigkeit, Feinde zu übernehmen und so deren Eigenschaften zu nutzen. Das Übernehmen geschieht mittels eines Mini-Logikspiels .

(Ich mein das Spiel, nicht das RPG.. schaut bitte, welche Version ihr downloaded ;))

Kommt euch bekannt vor? Hier noch ein Screen: Hit me.
Evil-Paradox

Lemmingball Z

Beitrag von Evil-Paradox »

Ich möchte euch das Game Lemmingball Z vorstellen.


Es ist ein 2D Prügelspiel mit den Chars aus Dragonball, allerdings im Lemming gewand (xD no joke) die Birne wegkloppen. Man kämpft eigentlich die ganze Zeit nur in der Luft, es sei denn, man wird gegen den Boden geknallt. Die Hintergründe sind bekannte Dragonball Kampf-Schauplätze im schönen Bitmap Gewand. Jetzt zu den Feinheiten:

Man hat eine Lebensenergie Leiste (Grün) und eine KI Leiste (Blau)

Lebensenergie Leiste:
Das erklärt sich doch von selbst....

KI Leiste:
Diese Leiste braucht man, um Spezialattacken auszulösen (Kamehameha z.B.)

Es gibt auch noch einen Kampfkraft Messer.
Dieser zeigt an, wie stark man im Moment ist (Standart 1000000)
Je höher die Kampfkraft desto mehr Kraft und Ki hat man zur verfügung.
Wenn man dem Gegner Kampfkraft mäßig weit überlegen ist, dann nimmt dieser bei Physischen Angriffen keinen Schaden, dafür sinkt seine Kampfkraft Leiste bis dieser wieder auf ein ausgeglichenen Niveau ist.
Man kann die Kampfkraft schnell und einfach erhöhen, allerdings leidet der Ki Balken sehr darunter.

Wenn man genügend Ki hat, kann man sich in einem Super Sayan verwandeln. Nach der Verwandlung ist der Kampfkraft Balken GELB.
Als Super Sayan verdoppelt sich die Kampfkraft, allerdings steigt der Ki Balken nicht mehr.

So, nun zu den Spielvarianten:

Es gibt 2 verschiedene Spielarten:

Deathmatch:
Wie der Name bereits sagt, Klassisches Deathmatch

Capture the Light:
Wie Capture the Flag, man muss ein gelbes Rundes Licht (ich nehme an das soll ein Dragonball sein) vor dem Gegner fangen und eine bestimmte Zeit lang halten. Man kann dieses Licht stehlen in dem man den Gegner zu boden boxt.


Zum Schluß noch ein paar Screenshots und den Link zum Download:

Screen 1 Screen 2 Screen 3
DOWNLOAD

PS: Das Game kann man Online Spielen und ständig Updaten (neue Chars, neue Maps usw.)


Ich hoffe das war ausführlich genug ^^


Mfg
E-Para
Mietzy
Gebissener Mensch
Beiträge: 6
Registriert: 13. Aug 2010 16:49

Re: Freeware-Spiele-Tread

Beitrag von Mietzy »

Ragnarok Online ist ein etwas größeres Online Spiel mit vielen Extras.
Eigentlich kostenpflichtig aber es gibt genug Server die auch kostenloses anbieten (nein, nicht nur private server, sondern auch offizielle)

Ich selbst spiele hier: http://www.lynthielro.com/

Dort kann man sich auch paar Screenshots anschauen (rechts) und auf Download den Fullclient laden, installieren und den Patcher starten, dann sollte alles funktionieren :)
Account kann man sich dort auch direkt registrieren

Das Spiel ist echt super, hoffe ich finde hier noch ein paar Leute die es auch spielen
Gesperrt