Freeware-Spiele-Tread

Hier könnt ihr über Spiele aller Art reden
higan89
Gebissener Mensch
Beiträge: 9
Registriert: 8. Nov 2010 00:23

Re: Freeware-Spiele-Tread

Beitrag von higan89 »

also ich spiele gerne loco (land of chaos) ist ein free 2 play game von alaplya.
ist eingendlich ne dota mit rpg style und sehr vielen möglichkeiten seinen helden zu equipen und zu verbessern macht zimlich viel spaß
hier noch n video
Benutzeravatar
Tegan
Vampir 5. Generation
Beiträge: 106
Registriert: 13. Okt 2010 19:16

Re: Freeware-Spiele-Tread

Beitrag von Tegan »

Ich habe im netz n spiel gefunden wo man einen gestrandeten auf einer insel spielt...man baut sich verkzeuge sammlet sachen, jagt tiere , baut sich mit den gefundenen sachen dinge zusammen und überlebt tag für tag auf der insel
Einfach nach STRANDET 2 suchen bei google und dann findet man auch gleich das download...ist freeware...gibt auch noch mods dafür und befindet sich auch noch in der weiterentwicklung (manche mods)..
viel spaß
Benutzeravatar
Vampire51
Vampir 5. Generation
Beiträge: 143
Registriert: 17. Nov 2010 15:39

Re: Freeware-Spiele-Tread

Beitrag von Vampire51 »

Ich finde 4 Story noch geil naja is n'bischen die verarsche von World of Warcraft
aber naja ich mag WoW na so GAR NICHT
Aber 4 story hat mich echt beindruckt!
naja hier der Link ;)
http://www.4story.de/
[img]http://i48.tinypic.com/34e27iw.jpg[/img]
Benutzeravatar
Favola
Vampir 3. Generation
Beiträge: 454
Registriert: 14. Feb 2009 17:18

Re: Freeware-Spiele-Tread

Beitrag von Favola »

Vampire51 hat geschrieben:Ich finde 4 Story noch geil naja is n'bischen die verarsche von World of Warcraft
aber naja ich mag WoW na so GAR NICHT
Aber 4 story hat mich echt beindruckt!
naja hier der Link ;)
http://www.4story.de/
Naja, das ist aber ein MMORPG/Online-Rollenspiel. Passt nicht so in den Freeware-Bereich. ;)
lt. hamlet

Re: Freeware-Spiele-Tread

Beitrag von lt. hamlet »

Ist aber auch free to play, also im Grunde genommen noch passend.
Auch wenn ich's bescheiden finde, das Spiel.
Benutzeravatar
Spark
Vampir 2. Generation
Beiträge: 1305
Registriert: 1. Aug 2005 20:01

Re: Freeware-Spiele-Tread

Beitrag von Spark »

Free2Play ist eher Share- als Freeware. Man kann es nutzen, aber alles was für den Spaß sorgt, kostet.
Benutzeravatar
Ephidel
Vampir 5. Generation
Beiträge: 185
Registriert: 20. Nov 2010 16:40

Re: Freeware-Spiele-Tread

Beitrag von Ephidel »

Ich könnte jetz mal ganz stumpf sagen, Vampires Dawn wäre ein tolles Spiel, aber
da wir das eh alle zusammen wissen, nehm ich ein anderes tolles Spiel.

Eine kleine Anmerkung davor noch zum 1. Spiel Clonk Planet :
Der nächste Teil der Clonk Serie, Clonk Endeavour, ist jetz auch seit ner Zeit free.
Das is alles ganz cool, da gibts Drachen und so nen Schnickschnack.
Die Wände der Burgen haben automatisch ein Fundament und es gibt noch andere
tolle Sachen^^

Und nun zu meinem Spiel, was ich euch vorstellen möchte :

Das Spiel Hard Hat III !
Es ist ein Jump n' Run Spiel und macht total viel Fun!
Das Ziel ist es, alle Bosse zu vernichten und so zum
Anführer der Roboter zu kommen : Doctor W.

Das Spiel ist auf Englisch, aber die Story juckt sowieso keinen. x)
Die Steuerung ist recht seltsam. Die Pfeiltasten <- und -> sind zum gehen.
Mit der Pfeiltaste nach Unten kann sich der 'Held' in seinen Helm verkriechen
und ist so für Schussangriffe Unbesiegbar, Nahkampfangriffe schaden ihm dennoch.
Mit 'A' springt man, mit 'S' schießt man und mit 'D' macht man nen Spezialangriff.
Das Spielprinzip ist simpel. Man besiegt die 7 Bosse, danach die 4 Bots und dann
den Endgegner (der in mehreren Etagen von Levels gegliedert ist).
Nach jedem Boss erhält man ein Element, mit dem man die Farbe wechselt, andere
Schüsse hat usw. Vor jedem Boss befindet sich ein Level mit Robotern zugeschüttet.

Das Spiel raubt einem sehr viel Zeit, da es einfach lustig ist aber zugleich auch verdammt schwer!
Wer cheaten will, kann schon jetz aufgeben, da es für das Spiel keine Cheats gibt, und auch
sonst keine Tricks.

Hier die Google Seite zu den Bildern : klick mich
Und hier der Download Link : Klick mich

Ich würde mich freuen, wenn ihr das Spiel auch spielen würdet.

mfg ;)
Die Zeit verschwimmt...
Das Blut gerinnt...
Und Abraxas gewinnt... immer!
Benutzeravatar
CynthiaN
Mensch
Beiträge: 4
Registriert: 6. Aug 2012 17:16

Re: Freeware-Spiele-Tread

Beitrag von CynthiaN »

Hmmm... also ein Spiel, das mich wirklich überrascht hat, ist das Freeware Horror-Game Slender
Überrascht hat es mich deshalb, weil es eine Atmosphäre zu bieten hat, die ich in so manchem teuren Horror-Game vermisst habe - und die schafft
Slender uns mit einfachsten Mitteln, mit denen so manche Urangst in uns geweckt wird.

Ein kurzer Einblick:

Du befindest dich (warum, wieso, wozu?) in einem Wald, mitten in der Nacht - es ist stockfinster, nur deine Taschenlampe hilft dir, deinen Pfad zu erkennen (oder eher... zu finden.). Dein einziger Anhaltspunkt, wie du dem Alptraum entkommen kannst, ist, die verborgenen Botschaften zu finden, die überall im Wald
verstreut sind. Diese solltest du schnell finden, denn der Slender-Man könnte hinter jedem Fels, hinter jedem Baum, hinter jedem verlassenen Fahrzeug auf dich warten.
Deine Taschenlampe ist zum Einen dein bester Freund, aber auch dein ärgster Feind (neben dem Slender-Man natürlich). Ihr Licht führt dich zwar durch die
Finsternis des Waldes, lockt das Grauen jedoch ebenfalls an.

Bewegung, plötzlich ein Atmen, ein Stampfen, du drehst dich um und dort lauert er - in der Dunkelheit, der Slender-Man. DREH DICH NICHT UM!



Das Spiel gefällt am meisten bei völliger Dunkelheit, Fenster auf und Lautstärke hoch - Viel Spaß!
~ "Andrew Ryan... der blutige König von Rapture!" ~
Atlas

"Dance with the nightwind" - Silent Hill Soundtrackerweiterung mit eigenen Lyrics/Vox
https://soundcloud.com/darklightness/da ... e-with-the

Repo! The Genetic Opera - Bass/Soprano Duett
http://www.youtube.com/watch?v=TzQjAa5dhoU
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: Freeware-Spiele-Tread

Beitrag von Sylverblack »

CynthiaN hat geschrieben:Hmmm... also ein Spiel, das mich wirklich überrascht hat, ist das Freeware Horror-Game Slender
Überrascht hat es mich deshalb, weil es eine Atmosphäre zu bieten hat, die ich in so manchem teuren Horror-Game vermisst habe - und die schafft
Slender uns mit einfachsten Mitteln, mit denen so manche Urangst in uns geweckt wird.

Ein kurzer Einblick:

Du befindest dich (warum, wieso, wozu?) in einem Wald, mitten in der Nacht - es ist stockfinster, nur deine Taschenlampe hilft dir, deinen Pfad zu erkennen (oder eher... zu finden.). Dein einziger Anhaltspunkt, wie du dem Alptraum entkommen kannst, ist, die verborgenen Botschaften zu finden, die überall im Wald
verstreut sind. Diese solltest du schnell finden, denn der Slender-Man könnte hinter jedem Fels, hinter jedem Baum, hinter jedem verlassenen Fahrzeug auf dich warten.
Deine Taschenlampe ist zum Einen dein bester Freund, aber auch dein ärgster Feind (neben dem Slender-Man natürlich). Ihr Licht führt dich zwar durch die
Finsternis des Waldes, lockt das Grauen jedoch ebenfalls an.

Bewegung, plötzlich ein Atmen, ein Stampfen, du drehst dich um und dort lauert er - in der Dunkelheit, der Slender-Man. DREH DICH NICHT UM!



Das Spiel gefällt am meisten bei völliger Dunkelheit, Fenster auf und Lautstärke hoch - Viel Spaß!
slender-t16553.html

;)
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
Benutzeravatar
Alesy
Vampir 5. Generation
Beiträge: 194
Registriert: 27. Mai 2006 21:53

Re: Freeware-Spiele-Tread

Beitrag von Alesy »

Ich habe hier ein Spiel, das mit seinem anti-schlechte-Laune-Effekt beeindruckt.
Sissy's Magical Ponycorn Adventure, ja ihr habt richtig gelesen 8D
Hier noch ein LP zu, wers sichs lieber anschauen möchte:
[i]Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.[/i]
(Albert Einstein)
Gesperrt