Was ist besser???

Alles zu Vampires Dawn I - Reign of Blood

Was ist besser VD oder EL

Vampires Dawn
195
92%
Eternal Legends
18
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 213

Benutzeravatar
Leo
Vampir 5. Generation
Beiträge: 104
Registriert: 13. Mär 2003 17:36

Was ist besser???

Beitrag von Leo »

Was denkt ihr ist Vampires Dawn besser oder Eternal Legends, meiner meinung nach Vampires Dawn wobei manche sachen in EL auch besser waren!!!
*g* eine Mischung aus beidem wär genial *g*
TenchiRV

Beitrag von TenchiRV »

Jetzt hab ich mir erstmal den Kopf zerdonnert: Gehört das ins VD-Forum oder ins EL-Forum.... auch egal ;P
mhhhh.... schwere Entscheidung... (Echt jetzt)
VD ist besser ^^
Jinnai

Beitrag von Jinnai »

Vampires Dawn ist besser als Eternal Legends...
Ayue

Beitrag von Ayue »

ich habe vampires dawn genommen, da ich soweiso eternal legends garnicht kenne *mal hinterm mond wohnt*
Benutzeravatar
Jira
Vampir 5. Generation
Beiträge: 86
Registriert: 21. Feb 2003 23:20

Beitrag von Jira »

*argh* Ich enthalte mich meiner Stimme und klicke mal einfach auf Ergebnis anzeigen. Ich find sie beide gleich gut. (Waren nur beide etwas zu leicht) ^^
Auch wenn uns die Menschen in jeglicher Hinsicht unterlegen sind, heisst das nicht, dass wir sie nicht studieren sollten. Ein normaler Schuss mit der Analsonde veranlasst einen Menschen wegzulaufen. Ein starker Schuss hingegen lässt ihre Köpfe explodieren, sodass Sie ihre DNS einsammeln können.
Vampire of Blood
Mensch
Beiträge: 1
Registriert: 6. Apr 2003 15:31

Beitrag von Vampire of Blood »

VD find ich besser weil man dort noch kleine extra aufgaben machen kann.Ach ja und ich finde EL nicht so gut weil ich noch nicht so weit bin.

Estra nof tur,
lase dier zuier,
wos hos Vampirus. :fledermaus:
Renfield

Beitrag von Renfield »

Vampires Dawn finde ich....
Die sind gleich gut, finde ich, was Features anbelangt, aber Vampires Dawn hat eine bessere Story. (Das finde ich auch das gute an Vampires Dawn: Sehr gute Features und excellente Story).
Devastated Mind

Beitrag von Devastated Mind »

Ich bin der einzige (bis jetzt) der Eternal Legends genommen hat^^.
Grund: Ich hasse das ewige Gekämpfe. Find ich blöd wenn man aller paar Meter (oder auch Rastereinheiten) kämpfen muss. Außerdem bin ich zu blöd für die Rätsel :? .
Dr. Fangzahn
Gebissener Mensch
Beiträge: 26
Registriert: 22. Feb 2003 09:43

Beitrag von Dr. Fangzahn »

Eindeutig VD: Vd hat so eine einzigartige Atmosphäre, nur die Kämpfe haben echt gestört...aber die gute Story etc haben das übertönt :D
Benutzeravatar
Eternal-Legends-Fan2
Gebissener Mensch
Beiträge: 9
Registriert: 6. Apr 2003 16:47

Beitrag von Eternal-Legends-Fan2 »

Ich finde EL besser weil man bei EL auch die Gegner sieht. Ansonsten sind sie gleich gut.


:D
Eternal Legends und Vampires Dawn sind super!

Besuch bitte alle mein Forum: http://www.ChrisX-Board.de.vu
Und noch diese Forum: http://www.dennisnet-board.de.vu
Gesperrt