Was haltet ihr von Diebspielen

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt

Was haltet ihr von Diebspielen

Vollkommener Schrott
60
75%
Ich finds gut
20
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 80

Burningman

Was haltet ihr von Diebspielen

Beitrag von Burningman »

Also wie der Titel sagt ich will wissen was ihr von Diebspielen wie Monstersgame und so haltet.
Also meiner Meinung nach ist sowas vollkommener Schrott er ist einfach nur lästig und unnütz, da man ständig auf solche Links kommt unter dämlichen vorwänden wie hier gibts was zu gewinnen oder so und viele Leute halten sich nicht an die AGBs und zeigen solche Spiele in Foren und Chats.
Schnorro
Vampir 5. Generation
Beiträge: 109
Registriert: 18. Mai 2003 17:33

Beitrag von Schnorro »

Es gibt einen Spiele-Disskusionsthread
Nya, da gehört sowas eher rein.

naja, ich finde solche Spiele dumm
was bringt einem das wenn man anderen sowas gibt.
Nix. Sinnlos.
Naja, aber wer Spaß daran hat.
jeder der etwas schlau ist erkennt, dass dad ein Monstergame-Link ist
Mr.Murder

Beitrag von Mr.Murder »

Ich denke, das wird ziemlich eindeutig hier, da ja auch keine sonderlich große argumentationsbasis besteht...

Naja, also ich für meinen Teil halte diese Spiele einfach nur für sinnfrei und sehr, sehr nervig.
Wenn sich die "Spieler" wenigstens an die Regeln halten würden, wäre es vielleiht zu ertragen, aber allein hier stolpert man nahezu täglich über "versteckte" Links in eigens dafür konstruierten Threads...:roll:


~[lost]~
CC
Vampir 5. Generation
Beiträge: 182
Registriert: 22. Feb 2003 09:23

Beitrag von CC »

IMHO is' das nur Rubbish. Aber damit ist das Netz eh voll. ;)
Caliban

Beitrag von Caliban »

Ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie!!!

Am liebste würde ich den Erfinder persöhnlich ne Kugel verpassen << Es ist echt wie eine Pest die das Internet überflutet...ich hasse sie!!! <<
Jack Coke
Vampir 4. Generation
Beiträge: 245
Registriert: 13. Aug 2006 05:21

Beitrag von Jack Coke »

naja hab selbst ein kleines Monstergame in meiner sig(habt ihr nicht lust draufzuklicken :lol:)
wenigstens baut monstergame jetzt einiges runterherum auf und macht ein kleines rpg draus
aber reine diebspiele find ich auch nur noch nervig
wieder Genug vdboard für einige Zeit, PNs werden selbstverständlich noch beantwortet
Reyko

Beitrag von Reyko »

ich finde es giobt mehrere varianten von diebspielen es gibt eine wo man wirklich nur klaut und nix drummherum ist und die hasse ich aber andere wo man zum bleispiel bei clubstar das geld in gebäude und so investieren muss die find ich wieder gut ;)
Benutzeravatar
Johnny
Vampir 5. Generation
Beiträge: 151
Registriert: 7. Sep 2003 01:11

Beitrag von Johnny »

ich finde es nicht nur absolut sinnlos sondern noch dazu so nervig wie nichts anderes. Wenn jeder meint ein Forum mit diesem mist zumüllen zu müssen ist das echt nicht mehr schön. Es ist einfach nervig, und ich selbst würde mich da auch nicht dran beteiligen weils mir zu dumm wäre den link anderen immer unterzujubeln.
[i]Death, with no redemption,
We're all heading towards the end.
It is with us, from the dawn,
The dawn of our miserable lives.
[size=85][b]Austere[/b][/size][/i]
Benutzeravatar
Illusoriness
Vampir 4. Generation
Beiträge: 257
Registriert: 26. Mär 2003 19:43

Beitrag von Illusoriness »

Ich hatte ja auch einen Link zu Monstersgame in der Sig , es wäre also Lüge wenn ich sagen würde das ich sie durchweg schrottig finde.

Meine Meinung gleicht eigentlich beriahîr's. Diebspiele , die wirklich nur aus einem Link und einer Hitliste bestehen sind einfach nur....kacke o.O. Steckt ja nicht wirklich Sinn hinter.

Allerdings ist es dem User der da nun ständig drauf klickt und es selbst nicht spielt ja relativ egal ob das Spiel nun sowas wie einen Hintergrund hat oder nicht...er klickt halt drauf und ist genervt davon.

Allerdings hat Monstersgame tatsächlich einen (wenn auch kleinen) Hintergrund. Ist halt ein Mini RPG wie man schon sagte , allerdings hab ich es nach drei tagen langweilig gefunden. Man ist zu sehr darauf angewiesen das jemand auf diesen Link klickt. Man bekommt dort zwar auch anders Blut/Fleisch , aber leider irgendwie nie genug. Ohne den link bzw. wäre die abhängigkeit von diesen Hits nicht so groß wäre es wohl ein ganz lustiges Spiel.

Klar , sie nerven , egal ob mit oder ohne Sinn (Hab ich ja oben gesagt...dem der es nicht spielt isses egal), aber ich find's dann irgendwie doch Übertrieben wenn man sich Stundenlang darüber aufregt.

In Foren kann man den Link entfernen bzw. wird er entfernt und in Chats sieht man's ja sofort da der Link nicht ... ich hab k.A wie man's nennt o.O...nja man kann halt nicht hinschreiben "VD2 DL" obwohl es ein Link zu Monstersgame ist x_x"

Das wirkungsvollste ist einfach die Leute die meinen mit den Dingern flooden und spammen zu müssen beim Admin des jeweiligen Spiel's zu verpetzten , denn man sehe dort mal in die Regeln...

Sowas führt meißt zur Accountlöschung beim jeweiligen Diebspiel. In Chats werden die Leute angefahren , in Foren (auch hier übrigens) wird gnadenlos verwarnt -> Es wird eng für die Leute die , diese Spiele gern spielen ^^.

Illusoriness
Benutzeravatar
Gizmo
Vampir 5. Generation
Beiträge: 92
Registriert: 2. Aug 2005 09:22

Beitrag von Gizmo »

Also... ich habe d noch nie mitgespielt und werde es auch nicht tun... seh da einfach keinen sinn drin O.o versteh ja netmals genau, worums da geht, aber allein schon dieses dauernde auftreten solcher links kotzt mich enorm an -.-
Gesperrt