Was haltet ihr von Diebspielen

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt

Was haltet ihr von Diebspielen

Vollkommener Schrott
60
75%
Ich finds gut
20
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 80

Benutzeravatar
SynN
Vampir 5. Generation
Beiträge: 171
Registriert: 23. Okt 2004 14:56

Beitrag von SynN »

Caliban hat geschrieben:Ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie!!!

Am liebste würde ich den Erfinder persöhnlich ne Kugel verpassen << Es ist echt wie eine Pest die das Internet überflutet...ich hasse sie!!! <<
ich muss da in allen punkten zustimmen!
was finden die leute daran toll? is einfach schrott -.-
(das hier is im übrigen Freispam oder!? :D )
Benutzeravatar
Obi Style
Vampir 4. Generation
Beiträge: 265
Registriert: 4. Nov 2004 13:55

Beitrag von Obi Style »

Nja ich hasse sie ebenfalls habe aber seit kurzem selber eins in der Sig :D
Werde es aber wieder rausnehmen ist mir erhlich zu kindisch :D
und ist kacke :lol:
Wenn man was gewinnen würde, wäre das was anderes :roll:
Miller

Beitrag von Miller »

Solche Spiele sind der letzte Dreck!!! Dir wurden 623€ gestohlen. Boah ist das komisch. Ey wer erfindet sowas? Oder du wurdest eben zu einem Vampir, wer glaubt sowas? Oder die gar keine Hompage ist auch Schrott, dass das Internet mit so viel Dreck verschmutzt ist ist schade.

Be Yourself
Miller
jawa

Beitrag von jawa »

ich finde sie *zensiert*! absoluter *zensiert*!!! wie kann man sich nur so einen *zensiert* ausdenken...
ich könnte den erfinder echt *zensiert* aber leider geht das ja nicht das regt mich echt auf so eine *zensiert* *zensiert*!!!

ok, noch was sinnvolles^^: ich meine was bringt das, das man andere leute auf nen link klicken lässt und dafür virtuelles geld bekommt??!
das ist doch schwachsind, und obendreina uch noch völlig langweilig....
wenn es ne story darum gibt und vieleicht irgendwas was man dann mit dem virtuellen geld amchen kann (oder blut oder was auch immer) dann fände ich es ok...
da es dann wenigstens nen sinn hätte

~[jawa]~
Benutzeravatar
Animefreak
Gebissener Mensch
Beiträge: 23
Registriert: 31. Jul 2005 19:01

Beitrag von Animefreak »

Jaja manchmal nervts echt!
Ich finde alle spiele solcher Art auch andere Browsergames schlecht!!
Benutzeravatar
Pheno
Vampir 2. Generation
Beiträge: 961
Registriert: 2. Aug 2005 15:53

Beitrag von Pheno »

Diebspiele...... Hm Stoffwechselendprodukt. :lol: Kein Sinn. Machen das I-Net zu mit ihren blöden Adressen.... ^^

Pandemonium
[list][color=#000000]
[img]https://scrot.de/img/U/V/q5fQKsty377gLKf2uAV2moZcE.jpeg[/img][/list]
[/color]
Benutzeravatar
Illusoriness
Vampir 4. Generation
Beiträge: 257
Registriert: 26. Mär 2003 19:43

Beitrag von Illusoriness »

wenn es ne story darum gibt und vieleicht irgendwas was man dann mit dem virtuellen geld amchen kann (oder blut oder was auch immer) dann fände ich es ok...
Scheint als würdest du die Posts nicht lesen.

Es steht in mehreren das z.B bei Monstersgame doch tatsächlich eine Story existiert. Man kann mit dem Blut bzw. Geld, Häuser kaufen , die ausbauen ,gegen andere Kämpfen , Items kaufen...blah...Mini RPG/Billig Browsergame halt o.O

Was ich davon halte hab ich oben gesagt.

Ich finde alle spiele solcher Art auch andere Browsergames schlecht!!
Kannst du nicht sagen weil du garantiert nicht alle kennst. Schonmal was von http://www.lotgd.de gehört ? Vllt. ändert das deine Meinung ja...

*auch mal wieder zocken sollte*
Illusoriness
Exigo

Beitrag von Exigo »

ich find das schwachsing was bringt des einen wen man jemanden VIRTUEL beklaut
Benutzeravatar
Nisa
Vampir 4. Generation
Beiträge: 216
Registriert: 5. Jan 2004 17:12

Beitrag von Nisa »

Exigo hat geschrieben:ich find das schwachsing was bringt des einen wen man jemanden VIRTUEL beklaut

Dann muss man sich real nichts beweisen. :D
Bzw., ich halt nicht viel von diesen Diebespielen, da spiel ich lieber Ogame. ^__^
[list]Was ist ein Tag ohne die Nacht ?[/list]
UnknownD
Vampir 5. Generation
Beiträge: 59
Registriert: 24. Feb 2003 14:38

Beitrag von UnknownD »

Das ist ja mal eine feine Geste. Endlich mal wieder Freispam. ^^"

Im Grunde kann ich mich nur den meisten anderen ueber mir anschliessen. Diebspiele sind irgendwo nicht nur sinnlos, sondern auch noch recht nervig. Es sind zwar nur wenige Sekunden, die verloren gehen, aber wenn jeder Dritte einem so einen meiner Meinung nach voellig hirnrissigen Link mit dem Worten "HIR!!!! KLIK MA FETT DRAUFF EY!!!!111", dann nervt es einfach nur.

Klar ist es vielleicht schoen fuer den Besitzer eines solchen Accounts zu sehen, wie zig Leute unbedingt seinen tollen Links besuchen wollten, so wie ich mich auch freue zu sehen, dass mein Counter auf meiner Homepage steigt, doch in einer Homepage sehe ich irgendwo ein wenig mehr Sinn als in einem Diebspiel.

Falls ich irgendwo denke, dass ich mir mal einen Link anschauen muss, dann klicke ich sowieso erst drauf, nachdem ich die URL im Browser gesehen habe. Die meisten Spiele zeigen ja freundlicherweise an, dass es sich um ein Diebspiel handelt. (Abgesehen davon schreiben etwa 75% aller Leute zu ihren Links "Klickt mal hier drauf!" oder "Das muesst ihr gesehen haben.". In solchen Faellen weiss man von vorne herein worum es geht. Und wer es nicht sofort bemerkt, ist selber schuld. Im Grunde zwingt euch ja niemand auf so einen Link zu klicken, nicht wahr?
[url= ist langweilig: OVERKILL - Teil 11 Part 1[/url]

[i]"As you well know [ ... ] I enjoy pain. It's like a good Chinese dinner, you know, with the sweet and the sour. Expanding on that analogy, I will smile with delight - that's the sweet - as you scream for your fucking life. Of course, that's the sour."
"Mad motherfucker..."[/i]
[b]- The House of the Dead: OVERKILL[/b]
Gesperrt