Was haltet ihr von Diebspielen

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt

Was haltet ihr von Diebspielen

Vollkommener Schrott
60
75%
Ich finds gut
20
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 80

Benutzeravatar
Silias
Vampir 5. Generation
Beiträge: 64
Registriert: 4. Apr 2003 18:54

Beitrag von Silias »

[unfreundlich] Wenn ich das mal so ausdrücken darf: ich halte 'nen Sche.issdreck von diesen ganzen kindischen Diebspielen. Ich kann es langsam nicht mehr ab, wenn jeden Tag immer Leute in diversen Foren ankommen, sich anmelden nur um 'nen Thread zu öffnen, in dem ein Link gepostet ist mit der Beschreibung: "Klickt da drauf! Dort könnt ihr Jennifer Lopez beim Sex sehen!! Unbedingt draufklicken und runterladen!" (Rechtschreibung beachtet)

Solche Typen und vor allem diese Spiele nerven mich. Hängt es halt in eure Signatur rein, wer blöd ist, klickt dann drauf und hat das große Glück, von demjenigen dann gebissen worden zu sein oder bestohlen worden zu sein.

So eine Kinderkacke, und dass manche Leute es immernoch nicht begreifen, dass sowas nicht gern gesehen ist und fünf Zentimeter weiter unten genauso ein Thread vor 30 Minuten geschlossen wurde, das spiegelt, meiner freien Meinung nach, teilweise die Jugend in Deutschland wider, wovon mehr als die Hälfte mittlerweile durch Witzfiguren wie dem Crazy Frog, Sido und dergleichen und Paris Hilton verblödet ist.

Mittlerweile zählt nicht mehr, wer man selber ist, sondern wie "gutaussehend" man ist, welche Kleidung man trägt und wieviel Kohle die Eltern im Monat verdienen. Schade sowas, dabei sollte sich die Jugend mal andere Länder, Entwicklungsländer, anschauen, was die Jugend dort alles macht, nur um sich das tägliche Brot zu verdienen.[/unfreundlich]

Das musste einfach mal gesagt werden. Sollte eigentlich nicht so lang werden, wurde es aber nun. Ich hoffe auch, dass sich das jeder durchgelesen hat, gerade jene, auf die das oben geschriebene zutrifft, wobei ich denke, dass es hier in diesem Forum nur sehr wenige von dieser Spezies gibt.

Danke für die Aufmerksamkeit, Beschwerden per Pm an mich.
[b]"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."[/b] - Roberta Sparrow named Grandma Death
Chamani
Vampir 4. Generation
Beiträge: 317
Registriert: 3. Apr 2005 14:34

Beitrag von Chamani »

Interessieren mich nicht wenn sie in der Sig stehen ...
Ausser wenn die Namen haben wie: "VD² Beta Download", oder so
ähnliches ... Das kann einem schon auf die nerven, aber am schlimmsten
ist es, wenn die extra für sowas einen neuen Thread aufmachen ....
Naja, Verwarnung geben, und Acc beim Diebesspiel löschen, ist
wohl am sinnvollsten ... *schulter zuck*
[size=84]Gruß,
Chamani.[/size]
Gon

Beitrag von Gon »

Ich finde diesen Thread hier mindestens genausodumm wie die Spiele selbst.

Selbst wenn ihr euhc wie doof beschwert ändert das nix daran das irgendwelche Vollpfosten Foren und Chats mit diesesn irsinnig Lustigen Links vollstopfen
Benutzeravatar
Heath
Gebissener Mensch
Beiträge: 24
Registriert: 1. Sep 2005 16:50

Beitrag von Heath »

Naja mir machts Spaß. Ich weiß das es manche nervt aber, was solls so schlimm ist es nun auch wieder nicht.
Ich lebe für die Liebe.
Benutzeravatar
AngelsSin
Gebissener Mensch
Beiträge: 24
Registriert: 12. Sep 2005 12:46

Beitrag von AngelsSin »

Auch mich nerven diese Spiele. Es wäre nur halb so schlimm wenn die Dinger nicht so häufig wären und nur bei wenigen Leuten auftauchen würden. Aber din diesen großen mengen nervt es einfacH!Hoffe mal, dass die Leute, die so was in der sig haben zur vernunft Kommen!
Thel
Zuletzt geändert von AngelsSin am 26. Okt 2005 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
[i][size=75]Der Krieg kommt schneller zurück als du denkst.
Du kriegst zurück, was du verdrängst.
Eviler Rattenfänger der EKS[/size][/i]
Benutzeravatar
Tyrael
Gebissener Mensch
Beiträge: 30
Registriert: 29. Aug 2005 16:56

Beitrag von Tyrael »

ich würde sehr gut ohne ihnen auskommen. es gibt einfach zuviel von diesen spielen.
Christian

Beitrag von Christian »

Ich finde diese Diebspiele sowas von sinnlos man hat da doch eh nix von :roll:
Minto

Beitrag von Minto »

o.o ich mach selbs bei einem mit aber mit dem dummen link nerv ich niemanden. is mia auch egal das die meisten leute das nich so gut finden o,o wenn einem langweilig is und man nix anderes zu tun hat is sowas ne gute beschäftigung
StolzDesVampirs

Re: Was haltet ihr von Diebspielen

Beitrag von StolzDesVampirs »

kompleeter mist was bringt einem die zeiitverschwendung
Black Demon

Re: Was haltet ihr von Diebspielen

Beitrag von Black Demon »

Das is' kein Spam...
Das hier is' ein Thread, in dem man seine Meinung kundtun kann, also ist's erlaubt...

@Topic:
Nichts.
Weiß nich', was es außer Werbeeinnahmen bringen soll.
Gesperrt