Fotothread

Tauscht euch über eure Hobbies und die geliebten (oder gehassten) Medien aus.
widespread

Fotothread

Beitrag von widespread »

joah... da mir langweilig ist mach ich jetzt ein paar threads auf :wink:
hier koennt ihr alle eure rellife-gesichter posten, mit entsprechenden warnhinweisen, bitte :D
also: das bin ich... in nem sushirestaurant...

Da sich des Öfteren Gespräche in diesem Thread entwickelt haben und ich diese nicht unbedingt unterbinden will, werde ich nur in einigen zeitlichen Abständen hier entstandene Foto-lose Posts löschen. ~Sylver
Zuletzt geändert von widespread am 27. Apr 2003 21:40, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Jira
Vampir 5. Generation
Beiträge: 86
Registriert: 21. Feb 2003 23:20

Beitrag von Jira »

WARNUNG - SCHOCKGEFAHR - BITTE HALTEN SIE IHRE KOTZTÜTEN BEREIT
FALLS SIE EPILEPTIKER, SCHWANGER, ODER SONSTWAS SIND, DANN SEHEN SIE JETZT NICHT AUF DAS BILD, EIN PAAR ZEILEN DARUNTER.
GUT, ICH HABE SIE GEWARNT!
(war das Warnung genug? *rofl*)


Bild

Hier, das bin ich in der Küche meiner Mutter... und wenn's sein muss, kann ich mich verbiegen wie 'ne Brezel... fragt mal meine Freundin... die mag's auch nicht, wenn ich meinen Arm rund um den Kopf leg... aber zusehn, wie ich meinen Fuss auf den Hinterkopf leg, kann sie... und vor ihren Freundinnen dann den zweiten auch noch hochnehmen zu müssen... nee...... das hab ich nicht mitgemacht :-p -.-
*pfeiff* Ich sollt' echt nicht soviel labern...

EDIT: Das ist doch mein totaler Ernst Jinnai... na ja... gebt einer Frau niemals 'ne Digitalkamera in die Hand... *nick, nick*
Zuletzt geändert von Jira am 5. Okt 2003 15:20, insgesamt 2-mal geändert.
Auch wenn uns die Menschen in jeglicher Hinsicht unterlegen sind, heisst das nicht, dass wir sie nicht studieren sollten. Ein normaler Schuss mit der Analsonde veranlasst einen Menschen wegzulaufen. Ein starker Schuss hingegen lässt ihre Köpfe explodieren, sodass Sie ihre DNS einsammeln können.
Devastated Mind

Beitrag von Devastated Mind »

Und hier kommt Blade's Bild:
Bild

Sieht jünger aus als ich dachte :o .
Benutzeravatar
BeautifulScars
Vampir 5. Generation
Beiträge: 131
Registriert: 3. Jul 2003 08:54

Beitrag von BeautifulScars »

das bin ich im oktober letzten jahres

Bild
Wie kann etwas falsch sein, wenn man sich willentlich dazu entscheidet. Es kann dumm oder unklug sein und man darf von allen Standpunkten sicher den Sinn anzweifeln, jedoch zu keiner Sekunde sollte man die Richtigkeit in Frage stellen. Denn behalten Sie bitte eines im Kopf, während wir sprechen:
Jeder lebt in seiner eigenen Wahrheit.
Benutzeravatar
Jira
Vampir 5. Generation
Beiträge: 86
Registriert: 21. Feb 2003 23:20

Beitrag von Jira »

So... auf Zustimmung mehrerer Personen gebe ich jetzt mal ein paar Bilder preis... und ich sag euch, das wird peinlich. o.o"

Tigerchen, meine 71 cm grosse Katze. Ist ruhiger als Yuna und richtig süss. (Panorama by Dad)

Yuna, meine kleine Kratzkatze. ^^"

Wieder Yuna.

Yuna, unter der Bettdecke meiner Eltern (die ist echt einfach so da unten reingekraxelt. oO

Meine Eltern, als sie etwas jünger waren.

Ich war jung, okay? >.>

Damned Vampire hatte auch mal 'ne Kindheit... mit Spielzeugauto. >.>


Ja.. die andern Bilder sind noch woanders, und wie immer: Fragen dürfen gepostet werden, werden aber nach einer bestimmten Zeit wieder gelöscht.
Auch wenn uns die Menschen in jeglicher Hinsicht unterlegen sind, heisst das nicht, dass wir sie nicht studieren sollten. Ein normaler Schuss mit der Analsonde veranlasst einen Menschen wegzulaufen. Ein starker Schuss hingegen lässt ihre Köpfe explodieren, sodass Sie ihre DNS einsammeln können.
RemusLupin

Beitrag von RemusLupin »

Ächz...ich hatte das hier schonmal...aber irgendwie nerven damit alle ab -_-" Seid ihr alle blöd? wollt ihr alle blind werden? ><"...na jut schön....aber sagt nicht ich hätte euch nicht genug gewarnt...ich übernehm garnichts...nix nix niemals ><"


Ich ganz normal?

Ich und Jani ganz normal...

Von Heute....gut das man nichts sieht :D

Ich...wasn Wunder oO

Ey ja...ich war müde...-_-" da kann man von mir nicht verlangen zu lächeln oder zu grinsen -.-"

Jani und meine Wenigkeit, nicht erschrecken oO"
oder aber ich hab zuviel gekifft *hust* ><" gut das ich das nichmal anfassen würde x.x"

Naja...ich war einfach nur müde fertig ><" und nein...meine Nase ist nicht ZU gross - -"

EDIT

Heute ist der 20.8 und ich hab mich vor die Cam bemüht ^^"

Ich mal ganz verträumt ^^"

böse.....!
Benutzeravatar
Jira
Vampir 5. Generation
Beiträge: 86
Registriert: 21. Feb 2003 23:20

Beitrag von Jira »

Blök, zum Abschied noch ein aktuelleres Foto.. ich will mir die Haare wachsen lassen, weshalb sie jetzt so.. seltsam aussehen. Ich kann sie so halt nicht aufrichten. ^^"

Bild

Fragen werde ich euch noch beantworten können, bis 22:00 Uhr, dann bin ich aber wirklcih weg. Werd euch vermissen, blablabla, ihr wisst schon, blabla. ;)

Für Fragen nach 22:00 Uhr.. hm... fragt einfach Say oder Faustus oder sonstwen, der's wissen könnte. Aber was kann man zu so 'nem Foto schon viel sagen?
Auch wenn uns die Menschen in jeglicher Hinsicht unterlegen sind, heisst das nicht, dass wir sie nicht studieren sollten. Ein normaler Schuss mit der Analsonde veranlasst einen Menschen wegzulaufen. Ein starker Schuss hingegen lässt ihre Köpfe explodieren, sodass Sie ihre DNS einsammeln können.
RemusLupin

Beitrag von RemusLupin »

Fragen an mich? Geh weg ey ><" Immerhin muss ich dazu sagen wie dumm ich doch bin *nick nick*...also immer schön alles zu Fausty :roll:

Ach ja zum Thema ^-^"" mit Erlaubnis von...ähm...mir selbst zeig ich euch jetzt...die einzigartige...niedliche....öhm....knuddelige Yuna ^^" (unzwar MEINE Yuna oO"")

Bild

Da...die Hand gehört mir...glaub ich ^^" was Yuna ist erkennt man jawohl oO" und wehe einer lacht über meine Yuna-Bena ><" dann hetzt ich das Karatekaninchen auf euch klar?

*räusper* Ich find sie niedlich fertig :P

(Komisch....ich bin heute irgendwie blöd -.-")
RemusLupin

Beitrag von RemusLupin »

Doppelpost enstand durch das Löschen einiger alter Posts in denen die Bilder nicht mehr erreichbar waren ~illusoriness [17.01.2007]

Boah...oO" beleidigt die mein Fellknäulchen einfach :lol:

Es war da gerade etxa 8 Wochen alt...und noch etwas sehr winzig wie man sieht...vielleicht ist das hier besser ;)

Bild

Ähm ja...das andere Ding das nicht aussieht wie ein Kaninchen bin wohl ich oO"

Mhm stimmt Damned...fast richtig ^-^" eigentlich ganz...nur war es so..das du meintest ich solle es irgendwie nennen nur NICHT Yuna...und aus Trotz hab ich es dann Yuna genannt...und weil du meintest dann wenigstens Yuna2 hab ich es eben Yuna-Bena genannt ^-^" fühl dich lieber geehrt

PS:Yuna-BENA ist jetzt ca. 2 Monate alt...größer wird das Würmchen auch nicht mehr ^-^" (gut so ><")

Edit:

Öh....^-^"
RemusLupin

Beitrag von RemusLupin »

So mal eines neues von mir...ca. 10 min alt...^^'

Bild


Tjo..was anders ist? Die Haarfarbe...die Haarlänge...und ja das war es...ausser das ich dank Holland jetzt noch käsiger bin als vorher...

Hum hum...*räusper* Die Haare sind nicht schwarz....das ist BLOND mit schwarzen Strähnchen...auch wenn man das nicht erkennt oO"
Antworten