Fotothread

Tauscht euch über eure Hobbies und die geliebten (oder gehassten) Medien aus.
Shinya

Re: Fotothread

Beitrag von Shinya »

Herrje, lang ist es her. Interessante Uhrzeit, um etwas nostalgisch zu werden, aber hey! Hier bin ich!
Und dann noch auf die Idee zu kommen, die alten Posts durchzugehen..

Herrje, was waren wir für ein kleines komisches Völkchen hier. Verschrobene Kinder, Nerds par excellence.. No offense (ich gehöre ja schließlich dazu), aber ich amüsiere mich gerade köstlich. :)
Wer von der ganz alten Garde ist denn hier noch manchmal unterwegs? Würde mich interessieren, was denn so aus wem geworden ist.
Benutzeravatar
kyashi
Vampir 4. Generation
Beiträge: 223
Registriert: 27. Mär 2014 23:13

Re: Fotothread

Beitrag von kyashi »

welcome bäck?^^
-|___________|- this is Nudelholz < made by the Listener
Bild
Sorrow Abused

Re: Fotothread

Beitrag von Sorrow Abused »

o/
Fear

Re: Fotothread

Beitrag von Fear »

Shinya hat geschrieben:Herrje, lang ist es her. Interessante Uhrzeit, um etwas nostalgisch zu werden, aber hey! Hier bin ich!
Und dann noch auf die Idee zu kommen, die alten Posts durchzugehen..

Herrje, was waren wir für ein kleines komisches Völkchen hier. Verschrobene Kinder, Nerds par excellence.. No offense (ich gehöre ja schließlich dazu), aber ich amüsiere mich gerade köstlich. :)
Wer von der ganz alten Garde ist denn hier noch manchmal unterwegs? Würde mich interessieren, was denn so aus wem geworden ist.
warum im Fotothread?!
bist also immer noch ein Spammer..
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Fotothread

Beitrag von Illusion Master »

Fear hat geschrieben:
Shinya hat geschrieben:Herrje, lang ist es her. Interessante Uhrzeit, um etwas nostalgisch zu werden, aber hey! Hier bin ich!
Und dann noch auf die Idee zu kommen, die alten Posts durchzugehen..

Herrje, was waren wir für ein kleines komisches Völkchen hier. Verschrobene Kinder, Nerds par excellence.. No offense (ich gehöre ja schließlich dazu), aber ich amüsiere mich gerade köstlich. :)
Wer von der ganz alten Garde ist denn hier noch manchmal unterwegs? Würde mich interessieren, was denn so aus wem geworden ist.
warum im Fotothread?!
bist also immer noch ein Spammer..
22 Jahre alt, Lila Haare, 1,53m, EMO und sucht Much Love.

Ich hab ja schon viel gesehen, aber nicht das jemand seine Foren Profils, als Singel Börse nutzt. Nur Leute wie Yenzear der sich dort mti 2 gesunden Händen paart.
Woher kennst du die kleine Fear?
Ist das eine Zuchtbiene?
Die Dating Orte sind dann ganz bestimmt dunkle Gassen, dort verwandelt sie sich dann in ein Alien
und frisst die Männer mit Haut und Haaren hahaha.
Fear

Re: Fotothread

Beitrag von Fear »

Bist du auf Drogen?
Sorrow Abused

Re: Fotothread

Beitrag von Sorrow Abused »

Greif hier nicht die falschen Leute an!
Nesuke

Re: Fotothread

Beitrag von Nesuke »

Kannst uns ja ein Bild von dir hier Posten liebe Shinya ;)
Fear

Re: Fotothread

Beitrag von Fear »

Shinya ist ein Typ. Der vor langer Zeit hier aktiv war mit uns (aka der "alten Garde"), im Fotothread keine Fotos postet und off-topic labert. Hat sich also in all den Jahren nichts geändert. :D
Benutzeravatar
kyashi
Vampir 4. Generation
Beiträge: 223
Registriert: 27. Mär 2014 23:13

Re: Fotothread

Beitrag von kyashi »

hahahahahaha
-|___________|- this is Nudelholz < made by the Listener
Bild
Antworten