Euer Lebensmotto

Tauscht euch über eure Hobbies und die geliebten (oder gehassten) Medien aus.
UnknownD
Vampir 5. Generation
Beiträge: 59
Registriert: 24. Feb 2003 14:38

Euer Lebensmotto

Beitrag von UnknownD »

UnknownD's Vorwort:
So, mir ist mal aufgefallen, dass ich in letzter Zeit kaum noch Threads mache. Der letzte Thread war Wie stark verstellt ihr euer Verhalten im Internet? und da habe ich vorher noch mit Kain/Deathi und Takeru besprochen, ob der Thread überhaupt ankommt. Der davor ist ja schon Ewigkeiten her. War das Männlein oder Weiblein? Naja, egal, ich wollte auf jeden Fall mal wieder einen guten Thread machen und dachte mir: "Mach mal diesen hier!" Und voilà, hier ist er. :D


Also, Thema dieses Threads: Habt ihr ein Lebensmotto, wo nach ihr euch richtet? Wenn ja, wie heißt es? *neugierig sei*
Mein neues (und somit eigentlich mein erstes) ist folgender:
"Ich nehme das Leben wie es kommt!"
Dieses Motto ist sowohl durch den Thread "Euer Weg zu leben" als auch aus einer Situation, die ich vielleicht besser nicht öffentlich in die Welt setzte :) heraus entstanden.
So, und euer Lebensmotto? :D Da bin ich mal gespannt, ob ihr auch so ähnlich seid, wie ich, oder vielleicht total anders. ;)
[url= ist langweilig: OVERKILL - Teil 11 Part 1[/url]

[i]"As you well know [ ... ] I enjoy pain. It's like a good Chinese dinner, you know, with the sweet and the sour. Expanding on that analogy, I will smile with delight - that's the sweet - as you scream for your fucking life. Of course, that's the sour."
"Mad motherfucker..."[/i]
[b]- The House of the Dead: OVERKILL[/b]
Devastated Mind

Beitrag von Devastated Mind »

Ich hab kein direktes, kurzes Lebensmotto, aber ich kann ja mal kurz meine Einstellung beschreiben: Der Tot ist Teil des Lebens, wenn jemand krepiert ist das komplett alltäglich, und ich trauere deswegen auch nicht (stark) um andere Menschen.
Wenn sich zwei streiten sehe ich das auch als natürlich an und manchmal hat man ja sogar seine Freude daran...

Im Allgemeinen seh ich die meisten Dinge nicht soo eng...mag zwar manchmal anders erscheinen, ist aber so.
Benutzeravatar
Jira
Vampir 5. Generation
Beiträge: 86
Registriert: 21. Feb 2003 23:20

Beitrag von Jira »

Ich habe auch kein direktes Lebensmotto... aber eigentlich hab ich da schon mache Sprüche, die meinen Lebensstil beschreiben könnten... eigentlich verachte ich die Menschheit ziemlich... auch wenn ich selbst nur ein Mensch bin...

1. Gott liebt alle Lebewesen. Weshalb hilft er ihnen dann nicht?

2. Menschen fürchten die Dunkelheit. Wenn sie das Dunkle fürchten, weshalb versuchen sie dann zu schlafen?

3. Wenn es jemals Dunkelheit geben sollte, liegt diese im Herzen der Menschen...

4. Menschen sind auch nur Fabelwesen. Wir sind keine Menschen, sonst würden wir ja gegen unsere eigenen Prinzipien verstossen...

5. Ich habe nichts gegen Christen. Ich habe etwas gegen streng gläubige Menschen, die Tag für Tag Kinder missbrauchen, und trotz allem dringendst Enthaltsamkeit geschworen haben.

6. Wenn Gott uns liebt, weshalb macht er uns dann Gesetze?


Und ein Satz, den ich sehr gern sage: "....zu blöd um zu leben...."
Auch wenn uns die Menschen in jeglicher Hinsicht unterlegen sind, heisst das nicht, dass wir sie nicht studieren sollten. Ein normaler Schuss mit der Analsonde veranlasst einen Menschen wegzulaufen. Ein starker Schuss hingegen lässt ihre Köpfe explodieren, sodass Sie ihre DNS einsammeln können.
widespread

Beitrag von widespread »

also erstmal kommt meine spezialitaet: ich mache yakumo nieder :D

zu 1. weil er tot ist

zu 2. um nicht mit offenen augen in das ungewisse zu starren, dass die dunkelheit uns bietet, da der sinn, auf den wir uns am meisten verlassen (sehen) nur noch eingeschraenkt funktioniert

zu 3. jupp, is aber schon da

zu 4. ich denke mal, dass ist die grundregel der menschen, etwas sagen und etwas voellig anderes tun, bringen einige ganz gut hin... aber allein der verstoss gegen prinzipien macht uns noch keine fabelwesen, die durch ihre nichtexistenz in einer materiellen welt definiert sind

zu 5. wenn dich schn christen derart aufregen, dann schau dir mal die muslime an, die greifen nicht nur in ihr eigenes sex-leben ein, die steinigen junge frauen, die vergewaltigt wurden, weil das ja vorehelichen sex bedeutet, hacken menschen die finger ab, etc.... bin kein allzugrosser religions fan... buddhismus ist das einzig wahre :D

zu 6. machte! (siehe 1.) aber ohne gesetze waehren saemtliche hemmungen weg uns gegenseitig abzuschlachten und dann waehre der arme kleine gott seine ganze gefolgschaft los und koennte uns nicht mit billigem wein, den er von seinem vertreter auf erden aus wasser herstellen laesst erleuchten


:wink:


und zu meiner weltansicht: ... ich geh problemen aus dem weg und wenn sie auf mich zukommen mach ich sie so schnell und unproffessionell wie moeglich kaputt :D
Renfield

Beitrag von Renfield »

1.Augen zu und durch
2.Weil ich träume bin ich nicht...(aus dem Film Leolo)
3.Ich weiß das ich nichts weiß (von irgendeinen Philosophen glaub ich es war Sokrates.......sicher bin ich mir nicht)
4.Die Wahrheit wird von der Macht gemacht (aus dem Lied Warum? von Die apokalyptischen Reiter)


@ Dammned:
5. Ich habe nichts gegen Christen. Ich habe etwas gegen streng gläubige Menschen, die Tag für Tag Kinder missbrauchen, und trotz allem dringendst Enthaltsamkeit geschworen haben.
Ähm, das gibt es aber nicht nur im Christentum. Jetzt den Christen immer die Hörner aufzusetzten weil man oft von denen was aus den Medien hört wäre unfair.
6. Wenn Gott uns liebt, weshalb macht er uns dann Gesetze?
Wenn du nicht an einen Gott glaubst, wieso interessieren dich dann seine Gesetze?
RayJay

Beitrag von RayJay »

Ich hab eigentlich kein Motto! Ich glaub auch nicht wirklich an gott.
Ich bin einfach nur zum sterben da nen anderen grund find ich nicht...

EDIT: @Dammned
Ich find da hast du recht! Das denk ich mir auch öfter, wenn gott uns alle liebt warum lässt er und dann krepieren??
FireBlade

Beitrag von FireBlade »

Es gibt Leute die hassen Techno....
...aber diese Leute haben noch nie Techno gehört
Der Apocalyptische Reiter
Mensch
Beiträge: 4
Registriert: 24. Feb 2003 19:08

Beitrag von Der Apocalyptische Reiter »

warum einfach wenn es auch kompliziert geht

oder auch

titten titten yum yum yum
titten titten und die tussi ist dumm


@ fire blades motto

haha ich lach mich tot
ich mein wenn du stundenlang das selbe lied hören willst dann nur zu
Zuletzt geändert von Der Apocalyptische Reiter am 14. Mai 2003 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
I GOT MAIL !!
I GOT MAIL !!!
I GOT MAIL !!!!

YEEAAAHH!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Kain
Gebissener Mensch
Beiträge: 23
Registriert: 3. Mär 2003 22:40

Beitrag von Kain »

Also mein Lebensmotto ist:

Ich seh nicht mehr zurück,
denn ich leb nur für den Augenblick.


Und an diesem Motto halte ich fest.

übrigens wieder mal ein goiler thread unknownd.^^
Zuletzt geändert von Kain am 7. Mai 2003 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
wenn du wieder kommst werde ich da sein...

Wenn ich dich töte wird deine Seele erlöst sein.
Catgirl-Ayane
Gebissener Mensch
Beiträge: 8
Registriert: 20. Apr 2003 19:51

Beitrag von Catgirl-Ayane »

Ich hab au kein direktes Lebensmotto ... ich pfeif sowieso auf mein Leben :cry:
[url=http://www.gamezworld.de/phpforum/index.php?s=&act=Profile&CODE=03&MID=248]GW Mod[/url]
Antworten