Haare färben

Tauscht euch über eure Hobbies und die geliebten (oder gehassten) Medien aus.

Wie findet ihr das Färben von Haaren?

Supercool!
33
16%
Kommt auf die Haarfarbe drauf an
121
60%
Totaler Schwachsinn!
47
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 201

Malchy
Vampir 5. Generation
Beiträge: 127
Registriert: 11. Aug 2006 23:03

Beitrag von Malchy »

...
Zuletzt geändert von Malchy am 2. Apr 2015 02:07, insgesamt 2-mal geändert.
MinavanGlaive

Beitrag von MinavanGlaive »

Das ist mal ein Thema nach meinem Geschmack!!!
Färbe mir die Haare bestimmt jeden Monat einmal, habe momentan schwarze haare und ich liiiiiiiiebe es! Klar bin ein Mädchen..na und??? Jungs wenn ihr wollt, dann färbt sie, probiert aus, obs gut aussieht...weiß man vorher sowieso nicht! Außerdem findet man durch eine Veränderung auch neue Typen an sich...wer weiß vielleicht bist du nicht der coole surfer boy, sondern auch ein ganz smarter college typ (ich weiß scheiß vergleich, aber ihr wisst wie ich es meine)!
Traut euch...Junge oder Mädchen, Haare sind Haare. Alles kann man umfärben oder nachwachsen lassen! 8)
Meiner Meinung zumindest! :D
Benutzeravatar
DRAGON SEPIROTH
Vampir 5. Generation
Beiträge: 64
Registriert: 1. Apr 2006 23:37

Beitrag von DRAGON SEPIROTH »

Ich finde, dass es schwachsinnig ist sich die haare mit diversen Chemikalien vollzukleistern, ja es mag zwar teilweise echt gut aussehen. aber wirkliche schönheit kommt ja aus dem inneren. Ich brauchs nicht und 24 meiner 26 Klassenkameraden sind da 100% meiner meinung.

Fazit: Ich brauchs nicht, ich kaufs nicht.
widderlady

Beitrag von widderlady »

Hab normal braune Haare, hab sie jetzt mal tönen lassen - geht so in die Richtung weinrot (passt zu meiner blassen Hautfarbe, find ich).
Nicht dass ich mit meiner Natur-Haarfarbe nicht zufrieden wäre.
War nur mal ein Experiment. Mir gefällt's, und wenn's wieder rausgewaschen ist, is es halt weg... ;)
GenomSoldier
Gebissener Mensch
Beiträge: 19
Registriert: 7. Mär 2007 18:31

Beitrag von GenomSoldier »

kommt auf die farbe drauf an, wenn mans nicht so wie ein kumpel macht und sich die haare rosa färbt dann gehts noch^^ er hats ja zum glück nicht mehr, das hat echt so kacke ausgesehen^^ welche farben gut aussehen kommt eben drauf an ob mädchen oder junge.

mfg
Benutzeravatar
SJ
Vampir 4. Generation
Beiträge: 207
Registriert: 18. Okt 2006 21:25

Beitrag von SJ »

Was hat das denn mit dem Geschlecht zu tun!? X_x

also hier in HN gibts viele Mänliche Personen die Lila oder Pinke Haare haben!
Es sieht zwar net Kacke aus aber es fällt sehr auf! das hat nix mit dem Geschlecht zu tun! Manche tragen jau auch Pinke Kleidung und sind nicht Schwul von daher ^^"
Benutzeravatar
Cloud88
Gebissener Mensch
Beiträge: 31
Registriert: 10. Feb 2007 04:00

Beitrag von Cloud88 »

Ich färbe mir jetzt schon seit über einem Jahr. (Nie den kompletten Kopf, ich hatte ne Zeit lang mal nen blonden Iro, mJetzt habe ich ein Zickzackmuster.)
Meine Ursprungsfarbe ist Dunkelbraun. Je länger die Haare sind bzw. Umso länger du die gefärbten Haare nicht abschneidest, desto schneller werden die Haare Spröde (ca.1,5-2 Monate höchstens drin lassen). Ich muss dazu sagen ich färbe ja immer blond. Ob es beim schwarz färben genauso ist kann ich dir nicht garantieren. =^.^=
Viel Spass beim färben.
Asgar: Oh du wirst es schon verstehen, wenn dein Blut zäh und schleimig durch deine Adern fließt!
ERBÄRMLICHER MENSCH!
SPÜRE DEN GESCHMACK DER UNSTERBLICHKEIT!
VampiresDusk

Re: Haare färben

Beitrag von VampiresDusk »

nich drüber gedanken machen, was die anderen denken...
ich habe meine haare schon oft gefärbt:

naturfarbe braun > lila > rot > rot mit schwarzen strähnchen > orange > und jetzt (wer hätts gedacht) weiß

also mit anderen worten: haare zu färben ist nichts schlimmes.....muss wohl jeder für sich selbst wissen ob und in welcher farbe

lG
Benutzeravatar
ustras.wife
Gebissener Mensch
Beiträge: 19
Registriert: 1. Jan 2010 23:20

Re: Haare färben

Beitrag von ustras.wife »

was denkt ihr denn wie ich zu roten haaren gekommen bin. ich wurde bestimmt nich von nem vampir gebissen worden :D

nee haare färben is cool weil die meisten ja doch so n komisches braun haben und das wäre ja doch schon irgendwie langweilig wenn alle so ne haarfarbe hätten :D
jingle bells.
jingle bells.
jingle bells
rock.


rote haare sind cool.
Benutzeravatar
BrainX
Vampir 5. Generation
Beiträge: 101
Registriert: 14. Jul 2006 14:47

Re: Haare färben

Beitrag von BrainX »

Hab mal für "Kommt auf die Haarfarbe drauf an" gestimmt, wobei es ja eigentlich auf einem selbst ankommt. Hauptsache es gefällt einem selbst.
[url=http://www.yourgamercards.net/profile/Chuxso][img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/Chuxso.png[/img][/url]
Gesperrt