Haare färben

Tauscht euch über eure Hobbies und die geliebten (oder gehassten) Medien aus.

Wie findet ihr das Färben von Haaren?

Supercool!
33
16%
Kommt auf die Haarfarbe drauf an
121
60%
Totaler Schwachsinn!
47
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 201

Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: Haare färben

Beitrag von Brianum »

Kanden69 hat geschrieben:Vielleicht liegt es ja daran, dass ich diesem allgemeinen Modewahn nicht unterlege. Permanentes Haarestyling finde ich einfach nicht...angemessen. Leute die mich mögen, werden mich auch ohne gestylten Haaren weiterhin mögen und dann kann ich mir auch das klebrige Zeug sparen.
Sehe ich ebenfalls so.
Benutzeravatar
Keith
Vampir 5. Generation
Beiträge: 50
Registriert: 15. Aug 2010 02:32

Re: Haare färben

Beitrag von Keith »

Bei mir kommt es gewissermaßen auf die Haarfarbe an.
Ich hab dunkelbraune Haare. Ich könnte sie schwarz färben, aber sowas würd ich mir nicht antun.
Nichts gegen die Szene, aber imo ist das viel zu sehr zu nem Trend, zum Mainstream geworden.
Ausserdem mag ich meine Haarfarbe. Blond würde mir nicht stehen, da bin ich überzeugt.

Ich könnte mir blaue oder rote Strähnen, also Highlights machen lassen, aber ich glaube einfach nicht, dass das zu meinem eher ruhigen Charakter passen würde.
Man wird einfach zuschnell als Punk abgestempelt. Nicht von anderen Schülern oder dem Umfeld, jedoch wahrscheinlich vom Arbeitsgeber :/
Bild
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: Haare färben

Beitrag von Sylverblack »

Keith hat geschrieben:Man wird einfach zuschnell als Punk abgestempelt. Nicht von anderen Schülern oder dem Umfeld, jedoch wahrscheinlich vom Arbeitsgeber
Wäre das für dich ein ernsthaftes Problem?
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
Kanden69
Gebissener Mensch
Beiträge: 24
Registriert: 15. Aug 2010 19:32

Re: Haare färben

Beitrag von Kanden69 »

Sylverblack hat geschrieben:
Keith hat geschrieben:Man wird einfach zuschnell als Punk abgestempelt. Nicht von anderen Schülern oder dem Umfeld, jedoch wahrscheinlich vom Arbeitsgeber
Wäre das für dich ein ernsthaftes Problem?
Ich glaube einen Arbeitsplatz zu bekommen> keinen Arbeitsplatz zu bekommen, besonders in der heutigen Zeit, wo Arbeitgeber immer mehr Auswahl kriegen.
Sorrow Abused

Re: Haare färben

Beitrag von Sorrow Abused »

Sylverblack hat geschrieben:
Keith hat geschrieben:Man wird einfach zuschnell als Punk abgestempelt. Nicht von anderen Schülern oder dem Umfeld, jedoch wahrscheinlich vom Arbeitsgeber
Wäre das für dich ein ernsthaftes Problem?

Ich würde es jedenfalls verstehen können, wenn es ein Problem für ihn wäre. Bin früher auch sehr "asi" rumgelaufen und hab mir solche Sprüche [bis hin zum mobbing] regelmäßig anhören dürfen, allein wegen meines äußeren Auftretens. Ich sag nur "Scheiss Zecke" etc. Hat auch mich sehr oft gewurmt, auch wenn ich mir gesagt habe "Da stehst du drüber, lass die labern"... sucken tuts schon.
Naja... und heute? Voll der Player, gal!
Benutzeravatar
Keith
Vampir 5. Generation
Beiträge: 50
Registriert: 15. Aug 2010 02:32

Re: Haare färben

Beitrag von Keith »

Naja von der Straße her würd mich nicht stören, zumal man mit ein paar gefärbten Highlights nochlange nicht auffällt heut zu tage.
Wenn du aber einen Job haben möchtest, der Seriösität verlangt (Etwa Arzt, Anwalt, Manager,..) dann hat man allein durch gefärbte Haare bereits schon einen negativen Eindruck beim Bewerbungsgespräch gemacht. Das kann natürlich von Stelle zu Stelle unterschiedlich sein. Mit Tattoos oder Piercing haste da noch weniger Chancen.
Ist halt echt etwas korrupt, wie heut zu tage die Arbeitsstellen verteilt werden, aber man muss sich halt anpassen, wenn man mithalten möchte.
Bild
Benutzeravatar
Maxxdawn
Vampir 4. Generation
Beiträge: 310
Registriert: 2. Jan 2011 18:30

Re: Haare färben

Beitrag von Maxxdawn »

Naja Haarefärben?
Ich glaube ich bin nicht so der Fan davon :???: :(
Bild
Kac-Torok

Re: Haare färben

Beitrag von Kac-Torok »

zum haaren färben sage ich nur eins ich würde mir die haare für 50 € lila färben lassen
doansche

Re: Haare färben

Beitrag von doansche »

Um gottes Willen nein! also nö lieber nicht

@Kak-Torok: Auch lila-blass-blau? :schockiert:
Benutzeravatar
Blackseraphim13
Vampir 3. Generation
Beiträge: 537
Registriert: 30. Aug 2011 15:48

Re: Haare färben

Beitrag von Blackseraphim13 »

XD Lila Haare an sich sind nicht schlimm, hab ich auch schon (mehrfach) gemacht .
Außerdem benutz ich lieber Tönungen, da ich von Natur aus eine sehr hmm.. eigenwillige Haarfarbe habe (so zwischen rot/blond/braun) und wenn dann was schief läuft kann ich einfach rauswaschen :D
Bild
Die größte Gefahr ist nicht das Böse, sondern jener, der es vollbringt
Gesperrt