Die grosse Wahrheit

Alles zu Vampires Dawn II - Ancient Blood
Fereydon

Re: Die grosse Wahrheit

Beitrag von Fereydon »

Glaubst du wirklich das Marlex uns das sagt.Ich weiß ueberhaupt nicht warum er soviele nde gestellt hat.Vlt um die Spieler dazu zu bringen es 6 mal zu spielen,doch 1 mal ist schon schwer,den ich hab das erste mal keine Cheats verwendet,deswegen hatte ich es sehr schwer.Und hatte Normal boese dabei.Doch die Enden kann man ja alle im Maker sehen,so das das kein Problem ist.Vlt wollte er das wir selber entscheiden was uns zu VD Passt.

Auch bei dem ersten Teil war ich ohne Alaine,und boese.

Ich bin ein boeser Vampir.

Ich musste das 2 mal,den 2 Teil mit cheats spielen,und niemanden toeten um das normal gut zu machen.

Und der Teil mit Nyria bringt die Nerven um.
Benutzeravatar
D)41(5
Gebissener Mensch
Beiträge: 11
Registriert: 28. Apr 2008 21:24

Re: Die grosse Wahrheit

Beitrag von D)41(5 »

zero_to_infinity hat geschrieben: (D.h. alle könnten das echte sein. Naja die beiden extremen mit Elras-Weltherrschaft und Friede-Freude-Eierkuchen wohl nicht aber prinzipiell jedes)
Ich hab das Friede Freude Eierkuchen Ding fortgesetzt, nicht als RPG Game aber als Geschichte.
Und das Elras Weltherrschaft Ende lässt sich doch auch gut fortsetzen.
Lassen wir doch einfach Valnar wieder die Kontrolle über seinen Körper erlangen.
Er würde durch eine Welt der Apokalypse laufen, auf der Suche nach einem Weg seine Freunde zum Leben zu erwecken, die doch mal ein interessantes Szenario für VD bietet.
Oder Die Elras beginnen sich zu langweilen nachdem sie fast alle Menschen ausgelöscht haben. Sie beleben ihre stärksten Feinde wieder und lassen Valnar, Aleine und Asgar gegen Ustra kämpfen. Zu ihrer unterhaltung, doch dann...

alle Enden lassen sich gut und mit genug möglichkeiten fortsetzen, in einer Welt der Magie in der du Welten umformen kannst ist alles möglich :P


Wieso sollte Marlex nicht sagen welches Ende er am ehesten fortsetzen würde wenn er ein vd 3 machen würde. (Hat er sowas net sogar mal irgendwo gesagt? Ich meine sowas schonmal gehört zu haben)
Und die 6 Enden sind natürlich da um den wiederspielwert zu erhöhen und die Handlung zu einem individuelerem(gibt es das wort in der art 0o) Ende zu führen. Wobei ich anmerken muss das es blöd ist das sich das ende nach dem schwierigkeits grad richtet-.-
VD ist ein Spiel das ich beim ersten Mal mehrmals durchgespielt hab und auch nach einiger Zeit immer mal wieder dazu greife. Demnach hätte ich immer verschiedene schwierigkeitsgrade genommen hätte ich schon alle enden ohne cheat erreichen können. Hab aber doch ein paar extra Spiele gemacht in dennen ich aufs ende zuraste.
Bei den Spielständen von den Enden fehlt mir nähmlich das gespräch vor dem kampf und ich will meine eigenen Questenden sehen.

Ich bin btw auch kein Nyria Fan...
Der Anfang war gut aber ihre späteren erscheinungen haben mich nicht gefesselt.
Si tacuisses, philosophus mansisses
zero_to_infinity

Re: Die grosse Wahrheit

Beitrag von zero_to_infinity »

@ D)41(5

Ich sage nur ICH stelle mir bei den beiden obengenannten Enden nicht die besten zum fortführen vor aber ich habe hinzugefügt, dass prinzipiell jedes möglich wäre...

Über Nyria...
Ich hasse den Teil wo man sie spielen muss um aus den Wald zu kommen. Da krieg ich jedesmal die Krise.
Ihr special-Skill ist aber echt schlimm. Instant-Kill. Ich hatte mal so ein Glück, dass ich die ganzen Viecher auf den Schiff jedes beim ersten Mal gekillt habe...
Benutzeravatar
D)41(5
Gebissener Mensch
Beiträge: 11
Registriert: 28. Apr 2008 21:24

Re: Die grosse Wahrheit

Beitrag von D)41(5 »

zero_to_infinity hat geschrieben:Ich sage nur ICH stelle mir bei den beiden obengenannten Enden nicht die besten zum fortführen vor aber ich habe hinzugefügt, dass prinzipiell jedes möglich wäre...
Und ich versuche nur deine vorstellung soweit zu ändern das du nicht mehr glaubst das diese beiden sich schlechter fortsetzen ließen als die anderen :P

Um diesen Post net ganz so kurz zu machen kann ich ja mal sagen welches Ende man meiner meinung nahc am besten fortsetzen könnte.

Mir würde eine Fortsetzung am besten gefallen in der es mit dem Ende weitergeht in dem Valnar die Steintafel für sich alleine nutzt. Wo man erfährt welches Leid der Opa meint. Plötzlich taucht jemand aus den Geschichten bei dem alten Geschichtenerzähler auf.
Si tacuisses, philosophus mansisses
Alex Joschy Deniz
Mensch
Beiträge: 3
Registriert: 7. Okt 2008 16:37

Re: Die grosse Wahrheit

Beitrag von Alex Joschy Deniz »

STOP MAL BITTE!

Ich glaube ihr habt den großen Meister vollkommen falsch verstanden!
Einzig D)41(5 war nah dran XD
Das 'richtige Ende' ist besagtes Normal Böse Ende (Anti-Spoiler Freundliches Schreiben XD). Nun wurde es wie schon beschrieben nach hunderten Jahren Menschen quälen aber mal etwas zu eintönig für Ghadar. Er sprach seine beiden stärksten Helfer darauf an, sie meinten "Also wir finden es eigentlich immer noch spannend." Ghadar war sehr deprimiert und dachte schon an Selbstmord (Mal wieder nen anderen Körper nehmen und so...). Eines Morgens jedoch wurde von einem Lauten " :birthday: " geweckt. Ein normaler geburtstag mag im Angesicht der Ewigkeit nicht zählen, doch Ghadar hatte vor genau 150 Jahren Jaynas Körper übernommen. Das musste selbstverständlich gefeiert werden. Zum Geburtstag bekam Ghadar das auf dieser Webseite vorliegende Spiel. In Vampires Dawn übernimmst du also die Rolle von Ghadar, der einige Faktoren in der Welt verändert und sich somit über die Aktionen seiner größten Feinde lachen kann. Es war nicht möglich gewesen Alaine und Co (Valnars Blutgeist existiert ja noch) zu erwecken, da es potentielle Gefahren bedeutet hätte, ein solches Risiko hätte man nicht eingehen können.

Achja... Bitte keine Forenregel Belehrungen oder ähnliches falls das mitlerweile Sitte sein sollte. Ich habe (hatte?) eigentöich schon nen Account, kann mich aber nicht mehr an den namen erinnern, seit mein Laptop... (er ruhe in Frieden - möge sein Blutgeist niemals absorbiert werden... DIE QUALEN HAT ER VERDIENT!) Naja... jedenfalls ich bin kein Frischling^^

MfG
Alex Joschy Deniz J
Nein, ich habe nichts falsch gemacht, ich MUSSTE ES auf diese weise klar stellen
Nein, Der große Vampirlord Marlex Alexander Koch (wag es ja nicht ihm auch nur einen Teil seines Titels zu nehmen) hat keine Fehler gemacht.
Ja, du verstehst es einfach nur nicht.
Nein, ich formatiere meinen text nicht... Zumindest solange nicht, bis es die Schriftart 'Monotype Corsiva' zum schreiben in diesem Forum gibt.
doansche

Re: Die grosse Wahrheit

Beitrag von doansche »

Alex Joschy Deniz hat geschrieben:STOP MAL BITTE!

Ich glaube ihr habt den großen Meister vollkommen falsch verstanden!
Einzig D)41(5 war nah dran XD
Das 'richtige Ende' ist besagtes Normal Böse Ende (Anti-Spoiler Freundliches Schreiben XD). Nun wurde es wie schon beschrieben nach hunderten Jahren Menschen quälen aber mal etwas zu eintönig für Ghadar. Er sprach seine beiden stärksten Helfer darauf an, sie meinten "Also wir finden es eigentlich immer noch spannend." Ghadar war sehr deprimiert und dachte schon an Selbstmord (Mal wieder nen anderen Körper nehmen und so...). Eines Morgens jedoch wurde von einem Lauten " :birthday: " geweckt. Ein normaler geburtstag mag im Angesicht der Ewigkeit nicht zählen, doch Ghadar hatte vor genau 150 Jahren Jaynas Körper übernommen. Das musste selbstverständlich gefeiert werden. Zum Geburtstag bekam Ghadar das auf dieser Webseite vorliegende Spiel. In Vampires Dawn übernimmst du also die Rolle von Ghadar, der einige Faktoren in der Welt verändert und sich somit über die Aktionen seiner größten Feinde lachen kann. Es war nicht möglich gewesen Alaine und Co (Valnars Blutgeist existiert ja noch) zu erwecken, da es potentielle Gefahren bedeutet hätte, ein solches Risiko hätte man nicht eingehen können.

MfG
Alex Joschy Deniz J
Tja ich denke dass Ende leicht Böse ist das Wahre Ende von Vampires Dawn um es optimal fortzusetzen. Ausgangssituation ist die: Alaine und Asgar besiegen Ghaddar alias Jayna und Gorgoth alias Raron. Asgar will per Steintafel die Welt wieder zurückverändern, während sich Alaine dagegen stellt. Es kommt zu einem Pakt der zwei nachdem Alaine die Steintafel schon wieder mal mit ihren Krallen in 9 Teile zerbröckelt hat. 4 Teile bekommt Alaine und die 5 Teile bekommt Asgar. Asgar der zunehmend auf Alaine wütend wird weil sie das Buch nicht wiederfindet beginnt einen Krieg mit Alaine. Jedoch Bekämpfen sich beide Seiten unerbittlich sodass keiner etwas an Taktik verschenkt. Währendessen ist Nyria damit beschäftigt sich selbst Vorwürfe zu machen und will sich aus dem Leben scheiden, weil sie weder ihre Schwester, noch ihren Vater, noch ihre Mutter noch Jona beschützen konnte und alles verloren hatte und Sir Aaron hat sich ebenfalls verkrochen, nachdem ihn Valnar aus seiner mießen Laune heraus befreit hat um zu sehen, dass sich die Clanmitglieder zu denen nun ebenfalls Nyria gehörte sich selbst bekämpfen. Hier setzt meine Geschichte an. Nyria, die niemand beschützen konnte muss sich plötzlich selbst beschützen weil Werwölfe ihr auflauern und sie in die Angst bringen, dass sie gleich von denen zerfleischt wird. Nyria killt einen von Ihnen und flüchtet durch die entstehende Lücke und wieder mal rennt sie von einer tödlichen Gefahr davon... auch dieses Mal gelingt es ihr sich zu verstecken. - Doch dieses Mal ist es keine Höhle sondern eine Ruine aus längst vegessenen Tagen...

Doch lest selbst:


VD3_Devils Blood (1st part)
VD3_Devils Blood (2nd part)
Short-Cut_Version(unchangend)
Alex Joschy Deniz
Mensch
Beiträge: 3
Registriert: 7. Okt 2008 16:37

Re: Die grosse Wahrheit

Beitrag von Alex Joschy Deniz »

Und wieso kopierst du mich dazu?
Es gab doch auch andere Kommentare welche Enden die besten seien, noch dazu war meins eher spaßig gemeint, weil behauptet wurde, das Ende wäre nicht geeignet eine solche Fortsetzung zu schreiben, ganz nebenbei empfinde ich ein LEICHTES Ende als Beleidigung für jeden Vampir, Leicht ist für mich sowas als hätte Valnar in der Story immer Glück gehabt und die Gegner wären schwach, allein vom Klang der Schwierigkeit her empfinde ich die Schwierigkeit als Empörend.
Des weiteren sollte man, wenn man sich schon anmaßt Marlex zu spielen, sich auch an dessen Wünsche halten, und ich nehme mal stark an, dass, da er ja mit Vampires Dawn, im Hinblick auf Valnar und Company, abgeschlossen hat, er das Ende Schwer Böse als echtes Ende sieht. Eine Mögliche Fortsetzung wäre, dass ein Teil von ihm sich beim Aktivieren der Steintafel immernoch gewünscht hat, dass Alaine und Asgar doch kein Traum sind... er hat der Welt wie er sie als Vampir kannte doch ein wenig nachgeweint, somt blieb sie erhalten, Folge, ganz schwach in ihm schlummert immernoch Morlon der Schattengeist. denn ohne Elras keine Vampire, und auch Asgar und Alaine existieren noch, zusammen mit Jayna die einzigen Blutgeister in der Ebene, auch sie schwach, weil halt nur ein Teil Valnars sich ihren Erhalt gewünscht hat...

Das weiterspinnen überlasse ich allen Fanfic schreibern und Hobbyautoren und das...
...mit freundlichen Grüßen von
Alex Joschy Deniz J
Nein, ich habe nichts falsch gemacht, ich MUSSTE ES auf diese weise klar stellen
Nein, Der große Vampirlord Marlex Alexander Koch (wag es ja nicht ihm auch nur einen Teil seines Titels zu nehmen) hat keine Fehler gemacht.
Ja, du verstehst es einfach nur nicht.
Nein, ich formatiere meinen text nicht... Zumindest solange nicht, bis es die Schriftart 'Monotype Corsiva' zum schreiben in diesem Forum gibt.
Raron12

Re: Die grosse Wahrheit

Beitrag von Raron12 »

Bäh ,ich find alle enden doof :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert:
Gesperrt