Update 1.6.6

Hier erfahrt ihr alles Wichtige und aktuelle zum Browsergame
Gesperrt
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Update 1.6.6

Beitrag von Brianum »

Hallo zusammen,
ein kleines Update ist Online gegangen:
  • Einheiten-hierhin-Verlegen-Knopf bei Burgen und Dörfern (Koordinaten sind dann voreingestellt, wenn man auf Verlegen klickt)
  • Im Einheitenmenü wird neben den Koordinaten über den Einheiten auch angezeigt, wenn sich dort ein Dorf oder ein Bauplatz oder eine Burg befindet
  • Einheiten können nurnoch im Umkreis einer Burg rekrutiert werden. (7x7-Quadrat, dessen Zentrum die Burg bildet) Diese Änderung soll verhindern, dass man die Einheiten einfach direkt neben seinem Feind kauft. (Ausnahme: Es sind bereits Einheiten im Dorf)
  • Bevölkerungszuwachs in den Dörfern reduziert (ungefähr halb so viel): Soll ebenfalls obiges Szenario entschärfen, da Dörfer einfach irgendwann leer sind.
Bonzei
Gebissener Mensch
Beiträge: 33
Registriert: 22. Nov 2004 09:38

Re: Update 1.6.6

Beitrag von Bonzei »

Brianum hat geschrieben: [*] Einheiten können nurnoch im Umkreis einer Burg rekrutiert werden. (7x7-Quadrat, dessen Zentrum die Burg bildet) Diese Änderung soll verhindern, dass man die Einheiten einfach direkt neben seinem Feind kauft. (Ausnahme: Es sind bereits Einheiten im Dorf)
Heißt das, dass ich einfach ne Einheit in das Dorf schicken muss und dann wieder rekrutieren kann? Das macht dann doch auch keinen Sinn :/
Benutzeravatar
Favola
Vampir 3. Generation
Beiträge: 454
Registriert: 14. Feb 2009 17:18

Re: Update 1.6.6

Beitrag von Favola »

Bonzei hat geschrieben: Heißt das, dass ich einfach ne Einheit in das Dorf schicken muss und dann wieder rekrutieren kann? Das macht dann doch auch keinen Sinn :/
Naja, dann kannst du aber auch gleich mit einer ganzen Armee zu der Burg, statt erstmal wen zu einem nahen Dorf schicken und da dann die Armee erstellen.
Bonzei
Gebissener Mensch
Beiträge: 33
Registriert: 22. Nov 2004 09:38

Re: Update 1.6.6

Beitrag von Bonzei »

Favola hat geschrieben:
Bonzei hat geschrieben: Heißt das, dass ich einfach ne Einheit in das Dorf schicken muss und dann wieder rekrutieren kann? Das macht dann doch auch keinen Sinn :/
Naja, dann kannst du aber auch gleich mit einer ganzen Armee zu der Burg, statt erstmal wen zu einem nahen Dorf schicken und da dann die Armee erstellen.
kostet doch dann aber weniger proviant und ist unauffälliger, wenn der spiondienst so funzt wie ich denke oder?
Benutzeravatar
Shadowlight
Vampir 5. Generation
Beiträge: 111
Registriert: 16. Aug 2010 22:47

Re: Update 1.6.6

Beitrag von Shadowlight »

Brianum hat geschrieben:
  • Einheiten können nurnoch im Umkreis einer Burg rekrutiert werden. (7x7-Quadrat, dessen Zentrum die Burg bildet) Diese Änderung soll verhindern, dass man die Einheiten einfach direkt neben seinem Feind kauft. (Ausnahme: Es sind bereits Einheiten im Dorf)
nu ham wir den salat.....
ich bin mit ner einheit 28std unterwegs gewesen um auf nen anderen kontinent zu kommen, stehe in nem dorf wo aber drumherum (7x7 Quadrat) keine burg frei ist. weiter entfernt sind zwar burgen frei, aber da kann ich in der nähe keine einheiten rekrutieren und in die nähe der freien burgen komm ich auch nich mehr weil das proviant nicht reicht.
als ich losmarschiert bin war noch ne burg in der nähe des dorfes frei wo ich jetzt steh, aber 28 std ist ne sehr lange zeit....demzufolge wird es wohl nahezu unmöglich auf andere kontinente zu kommen da ja auch die menge an proviant sehr begrenzt ist die eine einheit mitnehmen kann und man infolgedessen irgendwann ohne proviant ziemlich dumm in der gegend rumsteht.
Ich bin wie Du....nur anders
Benutzeravatar
Favola
Vampir 3. Generation
Beiträge: 454
Registriert: 14. Feb 2009 17:18

Re: Update 1.6.6

Beitrag von Favola »

Oder man nimmt dann einen Transportwagen mit sich.
Deathstar
Gebissener Mensch
Beiträge: 30
Registriert: 17. Apr 2007 08:50

Re: Update 1.6.6

Beitrag von Deathstar »

Du kannst mit Einheiten von Dorf zu Dorf reisen.
Weiß nicht genau für was für Strecken die Dörfer Proviant liefern, aber 10 Felder sind das schon afaik.
Gesperrt