Battlefield 3

Hier könnt ihr über Spiele aller Art reden
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: Battlefield 3

Beitrag von Sylverblack »

Sniperchris hat geschrieben:
Sorrow Abused hat geschrieben:
Sniperchris hat geschrieben: Ohne die Xbox wären die shooter auf Konsole bis heute Scheisse. Von irgendwelchen Rivalitäten zwischen Konsolen und pc abgesehen ist das ein Fakt.
Was du hier im Forum ständig als Fakt abtust, fällt mir regelmäßig auf, ist der subjektivste Rotz den ich hier seit langem gesehen habe.
Schritt 1: Informier dich welches Spiel die Shooter auf der Konsole richtig etabliert hat.
Schritt 2: Finde heraus, für welche Konsole dieser Titel exklusiv erschien.
Schritt 3: Halt die Fresse.
Ich hab von deinem unverschämten Verhalten echt die Schnauze voll. 2. Verwarnung.
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
Benutzeravatar
Sniperchris
Vampir 3. Generation
Beiträge: 541
Registriert: 24. Jan 2011 14:23

Re: Battlefield 3

Beitrag von Sniperchris »

Spark hat geschrieben:
Sniperchris hat geschrieben:Schritt 1: Informier dich welches Spiel die Shooter auf der Konsole richtig etabliert hat.
Schritt 2: Finde heraus, für welche Konsole dieser Titel exklusiv erschien.
Schritt 3: Halt die Fresse.
Tja das war dann wohl Goldeneye (GoldenEye ist einer der meistverkauften Ego-Shootern aller Zeiten, neben Halo 2 und Half-Life (jeweils ca. 8 Mio. verkaufte Exemplare Quelle:Wikipedia)) / Turok: Dinosaur Hunter (inklusive späterer Ports auf anderer Systeme) für das N64 gefolgt von Doom 64. Diese Titel haben auch ohne Onlineverbindung und Jahre vorher bereits zu mehrereren millionen verkaufter Exemplare geführt. und jetzt feil bitte an deiner Wortwahl und find zurück zum Thema oder lass es einfach bleiben. Dieses Kiddy-Getue auf Bordsteinkantenniveau von dir verursacht schon länger Kopfschmerzen. Falls deine Antwort Halo sein wollte, hab ich leider eine schlechte Nachricht für dich. Da waren Shooter längst etabliert und der Titel ist auch nicht exklusiv.
Du kannst Wikipedia noch so viel zitieren, aber wenn du deine Infos nirgendwo anders hernimmst, dann versuch mich nicht immer so blöd von der Seite anzugehen und dann auch noch über Niveau diskutieren zu wollen. Das ist ein wenig widersprüchlich, weißt du? Noch dazu frage ich mich, warum du mir hier mit der N64 ankommst. Die war ja früher ganz toll, hab auch eine gehabt, aber wenn Nintendo auf diesem Zweig wirklich wegweisend gewesen wäre, hätten dafür nicht extra neue Konsolen erscheinen müssen. Nebenbei erschien Halo sehr wohl als Exklusivtitel, die PC-Portierung kam erst 2 Jahre später.

Und @Sylverblack: Ja, ich hab dich auch lieb.

b2t: Man kann nicht wirklich sagen, dass Battlefield und CoD in ihrer heutigen Form wirklich besser als das jeweils andere ist. Es sind zwar beides Ego-Shooter, aber damit verlieren sich die Gemeinsamkeiten auch schon. Die Maps bei Battlefield sind groß und für starkes Geschütz ausgelegt, während CoD klein ist, auf taktische Manöver ausgelegt. CoD ist auch mehr das ''Lone Wolf''-Spiel, während Battlefied auf zusammenarbeit basiert. Das soll jetzt auch nicht sowas heissen wie: ''Battlefield ist nur was für Feiglinge, die sich ausschließlich in der Gruppe stark fühlen'', oder ''CoD ist nur für Einzelgänger ohne Freunde''. Ich will nur sagen, jede der Reihen ihre Vor- und Nachteile hat. Es ist schon ziemlich engstirnig zu behaupten, das eine wäre besser als das andere. Auch die Verkaufszahlen beweisen, dass beide gut sind. Und nochwas zu den Erscheinungsrhytmen (das geht auch an Spark) während mit Battlefield nur ein Entwicklerstudio beschäftigt ist, sind es bei CoD zwei. Diese wechseln sicht mit den Releases Jahr für Jahr ab, will heissen: auch für die CoD-Titel sind zwei Jahre Zeit, wenn Battlefield also mehr Qualität aufweisen SOLLTE, dann liegt das nicht daran, dass die CoD-Entwickler unter Zeitdruck standen, sondern schlicht daran, dass sie sich nicht genug Mühe gegeben haben. (Wo wir gerade davon sprechen, daher kommt auch der Qualitäts- bzw Gameplayunterschied der verschiedenen CoD-Titel.)

Und um auf die ursprüngliche Frage zu antworten: nein, nicht seit die offiziellen Server zugemacht wurden.
Sorrow Abused

Re: Battlefield 3

Beitrag von Sorrow Abused »

Deine Reaktion auf Sparks Post zeigt mal wieder wie du tickst. Herrlich.
Sniperchris hat geschrieben:b2t: Man kann nicht wirklich sagen, dass Battlefield und CoD in ihrer heutigen Form wirklich besser als das jeweils andere ist. Es sind zwar beides Ego-Shooter, aber damit verlieren sich die Gemeinsamkeiten auch schon. Die Maps bei Battlefield sind groß und für starkes Geschütz ausgelegt, während CoD klein ist, auf taktische Manöver ausgelegt. CoD ist auch mehr das ''Lone Wolf''-Spiel, während Battlefied auf zusammenarbeit basiert. Das soll jetzt auch nicht sowas heissen wie: ''Battlefield ist nur was für Feiglinge, die sich ausschließlich in der Gruppe stark fühlen'', oder ''CoD ist nur für Einzelgänger ohne Freunde''. Ich will nur sagen, jede der Reihen ihre Vor- und Nachteile hat. Es ist schon ziemlich engstirnig zu behaupten, das eine wäre besser als das andere. Auch die Verkaufszahlen beweisen, dass beide gut sind. Und nochwas zu den Erscheinungsrhytmen (das geht auch an Spark) während mit Battlefield nur ein Entwicklerstudio beschäftigt ist, sind es bei CoD zwei. Diese wechseln sicht mit den Releases Jahr für Jahr ab, will heissen: auch für die CoD-Titel sind zwei Jahre Zeit, wenn Battlefield also mehr Qualität aufweisen SOLLTE, dann liegt das nicht daran, dass die CoD-Entwickler unter Zeitdruck standen, sondern schlicht daran, dass sie sich nicht genug Mühe gegeben haben. (Wo wir gerade davon sprechen, daher kommt auch der Qualitäts- bzw Gameplayunterschied der verschiedenen CoD-Titel.)

Wieso zum Geier machst du hier einen so riesigen Aufriss, wenn du letzten Endes nichts anderes zu sagen hast als alle anderen hier? Warum nicht von Anfang an so? Wir reden die ganze Zeit darüber dass beide Spiele sich unterscheiden aber keines dümmere oder bessere Spieler beherbergt. Bloß um die geforderten Qualitäten und diverse Vor- und Nachteile der Spiele wurde gesprochen.
Benutzeravatar
Sniperchris
Vampir 3. Generation
Beiträge: 541
Registriert: 24. Jan 2011 14:23

Re: Battlefield 3

Beitrag von Sniperchris »

Sorrow Abused hat geschrieben:Deine Reaktion auf Sparks Post zeigt mal wieder wie du tickst. Herrlich.
Ach? ist das so?
Sorrow Abused hat geschrieben: Wieso zum Geier machst du hier einen so riesigen Aufriss, wenn du letzten Endes nichts anderes zu sagen hast als alle anderen hier? Warum nicht von Anfang an so? Wir reden die ganze Zeit darüber dass beide Spiele sich unterscheiden aber keines dümmere oder bessere Spieler beherbergt. Bloß um die geforderten Qualitäten und diverse Vor- und Nachteile der Spiele wurde gesprochen.
Oh, dann hab ich wohl Tomaten auf den Augen, ich dachte doch tatsächlich, dass sich CoD und Battlefieldspieler auf Seite 1 gegenseitig geflamed haben. Du allen voran. Wie falsch ich doch lag!
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Battlefield 3

Beitrag von Chefchen »

Ich fass mal kurz zusammen damit es hier weiter um BF3 anstatt um BF4 oder CoD geht
BF4 wird vermutlich gar nicht mal schlecht weil sehr ähnlich BF3 neue waffen neue maps usw
Ghosts wird vermutlich genauso schlecht wie die vorgänger weil MW3 mit neuen maps und neuen waffen

So jetzt wieder BF3 pls :D
Sorrow Abused

Re: Battlefield 3

Beitrag von Sorrow Abused »

Lieber Snipherchris, dann empfehle ich dir zwei Dinge;

Entweder du nimmst die Scheuklappen von den Glubschern oder du fängst an richtig zu lesen. Geflamed habe ich sowieso nicht. Behauptet habe ich dass die CoD Community einem Kindergarten auf Ritalinentzug im CrystalMeth-Rausch gleicht. Und der Aussage werden mir sogar sehr viele CoD-Spieler zustimmen, ebenso Chefchen kürzlich. Da verläuft es ähnlich wie bei LoL. Die Community ist einfach der größte Dreck. Auch BF3 entwickelt sich immer mehr in diese Richtung, ist aber COMMUNITYTECHNISCH noch immer wesentlich niveauvoller.
Ausserdem habe ich weitesgehend behauptet dass CoD untaktisch verläuft. BF3 ist das Gegenteil. Trotzdem habe ich CoD keine Qualität abgesprochen, ich hab MW2 und MW3 selbst lang im MP gezockt. Aber es erfordert nunmal eine andere Art von "Skill" als taktisches, strategisches Gameplay. Es ist fastpaced. BF3 ist im allgemeinen langsamer. Einzelgänger spielen funktioniert da einfach nicht. Also, wenn du hier auf Fanboy tun willst, dann oute dich halt einfach. Dann halt ih mich sofort hier raus, denn das ist eine Diskussionsebene, die nur einseitig funktioniert.
Benutzeravatar
Sniperchris
Vampir 3. Generation
Beiträge: 541
Registriert: 24. Jan 2011 14:23

Re: Battlefield 3

Beitrag von Sniperchris »

░░░░░▄▄▄▄▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄▄▄▄▄░░░░░░░
░░░░░█░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░▀▀▄░░░░
░░░░█░░░▒▒▒▒▒▒░░░░░░░░▒▒▒░░█░░░
░░░█░░░░░░▄██▀▄▄░░░░░▄▄▄░░░░█░░
░▄▀▒▄▄▄▒░█▀▀▀▀▄▄█░░░██▄▄█░░░░█░
█░▒█▒▄░▀▄▄▄▀░░░░░░░░█░░░▒▒▒▒▒░█
█░▒█░█▀▄▄░░░░░█▀░░░░▀▄░░▄▀▀▀▄▒█
░█░▀▄░█▄░█▀▄▄░▀░▀▀░▄▄▀░░░░█░░█░
░░█░░░▀▄▀█▄▄░█▀▀▀▄▄▄▄▀▀█▀██░█░░
░░░█░░░░██░░▀█▄▄▄█▄▄█▄████░█░░░
░░░░█░░░░▀▀▄░█░░░█░█▀██████░█░░
░░░░░▀▄░░░░░▀▀▄▄▄█▄█▄█▄█▄▀░░█░░
░░░░░░░▀▄▄░▒▒▒▒░░░░░░░░░░▒░░░█░
░░░░░░░░░░▀▀▄▄░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░█░
░░░░░░░░░░░░░░▀▄▄▄▄▄░░░░░░░░█░░
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: Battlefield 3

Beitrag von Sylverblack »

3. Verwarnung an Sniperchris => Timeban. Letzte Ermahnung an SA. Dialoge, v.a. in diesem Ton, kann man auch via PN erledigen, ohne dabei einen Thread verschmutzen zu müssen.
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
Sorrow Abused

Re: Battlefield 3

Beitrag von Sorrow Abused »

Sylverblack hat geschrieben:3. Verwarnung an Sniperchris => Timeban. Letzte Ermahnung an SA. Dialoge, v.a. in diesem Ton, kann man auch via PN erledigen, ohne dabei einen Thread verschmutzen zu müssen.
Das hier ist mein Thread. Wenn ich ihn verschmutzen möchte, dann tu ich das. Es gibt viele andere, aber dieser ist meiner. Mein Thread ist mein bester Freund. Er ist mein Leben. Ich muss ihn meistern, wie ich mein Leben meistern muss. Ohne mich ist mein Thread nutzlos. Ohne meinen Thread bin auch ich nutzlos. Mein Thread verfehlt sein Ziel nie. Ich muss schneller schreiben als ein Troll, denn sonst flamed er mich. Ich muss ihn konterargumentieren, bevor er mich ertrollt. Das werde ich. Vor Gott glaube ich und schwöre: Mein Thread und ich werden mein Vaterland verteidigen. Wir sind die Bezwinger unserer Feinde. Wir sind die Bewahrer meines Lebens. Das schwöre ich. Bis kein Troll mehr ist. Nur Frieden. Amen
Zuletzt geändert von Sylverblack am 15. Jun 2013 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verwarnung wegen Spam.
lt. hamlet

Re: Battlefield 3

Beitrag von lt. hamlet »

Full
Metal
Ryu
Gesperrt