Battlefield 3

Hier könnt ihr über Spiele aller Art reden
Sorrow Abused

Battlefield 3

Beitrag von Sorrow Abused »

Brauch wohl nicht viel zu sagen. Zockts hier wer?
Benutzeravatar
Shanghelios
Vampir 3. Generation
Beiträge: 583
Registriert: 22. Apr 2012 16:19

Re: Battlefield 3

Beitrag von Shanghelios »

Jo ich auf der xbox 360
Bild
Benutzeravatar
Spark
Vampir 2. Generation
Beiträge: 1305
Registriert: 1. Aug 2005 20:01

Re: Battlefield 3

Beitrag von Spark »

PC, bevorzugt Klassik und CQB.
Sorrow Abused

Re: Battlefield 3

Beitrag von Sorrow Abused »

Da ich selbst nur auf dem PC spiele...

sorrowabused

Man möge mich adden, sollte man Lust auf eine Partie haben.
XeVo0

Re: Battlefield 3

Beitrag von XeVo0 »

Mh.. Battlefield is net so mein Spiel. Allgemein mag ich Shooter nicht so. Liegt großteils an der Community. Wobei... das Gameplay ist auch bei so gut wie jedem Shooter gleich.
Sorrow Abused

Re: Battlefield 3

Beitrag von Sorrow Abused »

Daran merkt man dass du wohl eher unerfahren bist. Es gibt Unterschiede wie zwischen VD und Skyrim, wie zwischen Gothic und DragonAge, wie zwischen MonkeyIsland und The Cave.

Ein Call of Duty is fast-paced-brainless-shooting, die Community besteht hauptsächlich aus Kiddies und Gelegenheitszockern, es wird geflamed und gehated.

Ein Battlefield ist taktisch, teamorientiert und die Community ist nett, man arbeitet meist recht flott zusammen, Squads halten aneinander. Regeln werden befolgt.

Natürlich gibt es immer Ausreisser. So wie es gute, freundliche CoDler gibt, gibt es noobige, flamende BF3-Kiddies. Aber alles in allem ist Battlefield wesentlich erwachsener und fordernder.
XeVo0

Re: Battlefield 3

Beitrag von XeVo0 »

Das stimmt, ich bin in der Hinsicht ziemlich unerfahren. Eigentlich größtenteils deswegen, dass ich Shooter von Anfang an abgeneigt war, und deshalb nie wirklich aktiv gezockt habe. Hin und wieder bei Kollegen mitgezockt. Trotzdem hört man von so gut wie jedem, dass die Community in Shootergames ziemlich behindert ist.

Auch wenn ich da als LoL Spieler nicht wirklich was gegen sagen kann, die Community von LoL strahlt auch nicht zu sehr.
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Battlefield 3

Beitrag von Chefchen »

Sorrow Abused hat geschrieben: Ein Call of Duty is fast-paced-brainless-shooting, die Community besteht hauptsächlich aus Kiddies und Gelegenheitszockern, es wird geflamed und gehated.
.
Da merkt man dass du wohl nicht viel erfahrung mit CoD hast :)
Der Teil mit der Community stimmt zwar... aber man Kann CoD wenn man es Competitive spielt auch verdammt taktisch spielen ;)
Und zu der sache mit den Gelegenheitszockern... deinem Battlelog nach zu urteilen bist du ein BF3 gelegenheitsspieler...

Naja hab dich mal geaddet cu >.<
Sorrow Abused

Re: Battlefield 3

Beitrag von Sorrow Abused »

Chefchen hat geschrieben:
Sorrow Abused hat geschrieben: Ein Call of Duty is fast-paced-brainless-shooting, die Community besteht hauptsächlich aus Kiddies und Gelegenheitszockern, es wird geflamed und gehated.
.
Da merkt man dass du wohl nicht viel erfahrung mit CoD hast :)
Der Teil mit der Community stimmt zwar... aber man Kann CoD wenn man es Competitive spielt auch verdammt taktisch spielen ;)
Und zu der sache mit den Gelegenheitszockern... deinem Battlelog nach zu urteilen bist du ein BF3 gelegenheitsspieler...

Naja hab dich mal geaddet cu >.<
Ich habe sehr wohl Erfahrung mit Call of Duty, ich habe MW1 und MW2 lange im MP gezockt. Und ich wüsste nicht wieso sich die Community bei MW3 schlagartig geändert haben sollte. Und ein MW ist wohl höchstens so taktisch wie ein CS. Ich sage dabei nicht dass es leichter zu meistern ist, es ist einfach weniger taktisch.

Und ja, ich habe auch nichts gegen Gelegenheitsspieler gesagt. Ich spiele nicht jeden Tag BF3, da mein Platoon hauptsächlich aus Arbeitskameraden besteht, aber wir spielen nicht larifari sondern meistens in Platoon-Matches.
Schattenkrieger1
Gebissener Mensch
Beiträge: 9
Registriert: 21. Apr 2013 15:47

Re: Battlefield 3

Beitrag von Schattenkrieger1 »

Habe mir BF3 wegen dem übertriebenen Kopierschutz, auf PC wegen Origin, wegen der Community und nicht zuletzt auch wegen der Abzocke durch DLCs nicht gekauft und werde es auch in Zukunft nicht tun.

Aber ich sehe, dass man auch hier um das typische Battlefield-Spieler-Whining nicht drumrum kommt. Wiedermal muss ich lesen, wie besser und klüger die Battlefieldspieler doch sind und dass Call of Duty im Vergleich ja total anspruchslos sei. Ich denke der Thread heißt Battlefield 3, dann geht es hier um Battlefield 3 und nicht um Call of Duty.
Gesperrt