Last will

Hier könnt ihr über Spiele aller Art reden
Gesperrt
Daar90

Last will

Beitrag von Daar90 »

hab ein Prob mit dem game Lat will. es kommt jedes mal eine fehlermeldung, hab das game nochmal runtergeladen und nru installiert, aber der fehler kommt immernoch, nachdem ich die eine am unteren Tisch angesprochen die einen zweifelhaften beruf nachzugehen scheint ;) "Die Datei Daarfacemotion konnte nicht geöffnet werden!" wenn mir einer helfen könnte wäre ich sehr dankbar
Sorrow Abused

Re: Last will

Beitrag von Sorrow Abused »

Ein paar Infos [was für ein Spiel das überhaupt ist] wären nicht schlecht, unter anderem auch was für ein Betriebssystem du hast, Service Pack, DirectX, Hardware, all das.
Daar90

Re: Last will

Beitrag von Daar90 »

naja es ist ein rpg mit dem maker gemacht, mit welchen weiß ich nicht, es hat das kampfsystem von dunkle schatten, mein betriebssystem ist windoof 7 home premium, intel pentium prozessor T4500 dual-core pentium 2 X 2,3ghz, Intel GMA Up to 796 Mb DVMT (frag mich nicht was das ist, steht aber hier drauf XD) 2gb DDR3, 15,6" HD LCD, 1,3 Mp webcam, 64 bit windoof, Dvd Super Multi Dl drive, hab ja ansich kein prob wen ich das game zocken will nur an dieser einen stelle schmiert es mir ab, ich dachte das spiel sei etwas bekannt... so kann man sich irren, fand es um ehrlich zu sein schon iwo lustich:) Also ich hab das Spiel versucht neu zu downloaden und neu zu installieren, da tritt der Fehler weiterhin auf...
Benutzeravatar
Spark
Vampir 2. Generation
Beiträge: 1305
Registriert: 1. Aug 2005 20:01

Re: Last will

Beitrag von Spark »

Da hat der Macher wie es aussieht schlicht ne Datei vergessen. Denn es ist vom Namen her keine die zum RTP oder ähnlichen Packs zählen dürfte. Autor anschreiben und den Fehler melden.
Daar90

Re: Last will

Beitrag von Daar90 »

oh ok, vielen dank
Gesperrt