Einheiten, Rassen und ihr Gefolge

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Illusion Master
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Einheiten, Rassen und ihr Gefolge

Beitrag von Illusion Master »

Einheiten von jeder Rasse und ihre Gefolgschaft:

Für viele Einheiten, braucht man bestimmte Forschungsprozente,
damit man sie rekrutieren kann.
Um die notwendigen Forschungsprozente zu erfahren für die gewünschte Einheit,
müsst ihr im Spiel, oben rechts auf Einheiten gehen.

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Dort steht in der Beschreibung
der Einheit, wie viel ihr von welcher Forschung braucht.

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Einheiten lassen sich in Dörfern rekrutieren, einige wie Spezialeinheiten,
Belagerungswaffen und Burgschutzeinheiten wie Abwehrturm, können nur
in der Kaserne in eurer Burg rekrutiert werden.
Die Einheiten die man in der Kaserne rekrutiert, haben aber eine
bestimmte Zeit die ihr warten müsst, bis diese auftaucht auf eurer Burg,
heißt sie sind nicht instand da wie die aus dem Dorf, aber ab dem moment wo
man sie bestellt, wird unter Ranking eure Einheitnezahl schon erhöt und auch
mit nächsten Punkte Update, schon die Punkte gut geschrieben auch wen
die herstellzeit noch nicht verstrichen ist.

Einheiten die jeder bestellen kann, egal welche Rasse er spielt:

Werwolf
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(Wenn man 20 Stück oder mehr auf einem Haufen hat rennen alle
6 Stunden 5% weg. (Es wird abgerundet, unterhalb von 20 Stück sind 5% nichts))


Abwehrturm
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Pechkessel
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Mauer
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Söldner/rin
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Sturmbock
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Belagerungsturm
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Katapult
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Burgherr
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Leiterträger
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Transportwagen
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Sammeltrupp
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Einheiten die nur Vampire bestellen können:

Skelett
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Krieger / Kriegerin
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Magier / Magierin
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Priesterin
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Vampirlord / Vampirlady
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Einheiten die nur Clan bestellen kann:

Bauer
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Rekrut
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Heiler
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Ritter
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General
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Einheiten die nur die Elras bestellen können:

Geist
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Elras-Lehrling
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Elras-Novize
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Elras-Magier
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Schattengeist
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Brianum Only:

Weihnachtsmann:

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Man munkelt, das diese Einheit zu all jenen kommt am 24. Dezember, die sich nicht benommen haben.
Ebenso munkelt man, das er Pechkessel leer trinkt und gerne Steine frisst.

Weihnachtsmann
Wanted
Dead or Alive
1.000.000.000 Filar

Erklärung zu den Einheiten Effekten aus der Beschreibung(Heal) und Rassen Erläuterung:

Bei Priesterin und dem Heiler stehen im Text zwar diese Dinge:
"Heiler unterstützen die Kämpfer in der Schlacht, können aber auch mit Zaubern kräftig austeilen."
"Während einer Schlacht können Vampirpriesterinnen entweder ihren Feinden Zaubersprüche entgegenschleudern oder andere Vampire mit frischem Blut versorgen."
Mit diesen Texten, wird zwar zum Ausdruck gebracht, das sie angeblich ihre Leute Heilen können, dem ist aber nicht so, das wurde von Brianum schon bestätigt.

Nun kommen wir zu den Rassen und ihre Vor- und Nachteile!

Elras sind gut im Angriff, da sie eine sehr hohe ATK erreichen können.
Clan ist eher Stark in der Deffensive, da diese viel mehr Deffensive Punkte
erreichen können im Spiel. Die Vampire stehen so ziemlich zwischen beiden
Parteien, sie sind eher ausgewogen, sie können nicht so viel ATK erreichen
wie die Elras aber auch nicht so viel Deffensive wie die Clan Einheiten, trotzdem
haben sie ihre Vorteile gegen beide Rassen z.B das sie als einzige Rasse, 2
Spezialeinheiten pro Burg erschaffen können, während Clan und Elras, nur eine Spezialeinheit pro Burg zurzeit herstellen können!

Auf dem Schlachtefeld sind diese 3 Rassen folgendermaßen unterteilt wenn ihr mit
Verbündeten zusammen kämpft, die alle eine andere Rasse verwenden:

Ihr greift an:

Elras stehen dann ganz vorne an der Front.
Vampire stehen in der Mitte der Front.
Clan steht in dem Falle ganz hinten und zieht als letztes in die Schlacht.

Ihr Verteidigt:

Clan stellt sich vor alles ganz nach Vorne.
Vampire tummeln sich in der Mitte.
Elras stehen hier ganz hinten.

Direkte Vor- und Nachteile der Rassen:

Wir nehmen jetzt als Beispiel 3 Leute mit 100% Forschung im Bereich
Kriegskunst und Verteidigung und nur Spezialeinheiten.

Elras:
Schattengeist
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210 ATK
180 Def

Vampir:
Vampirlord
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200 ATK
200Def

Clan:
General
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192 ATK
212 Def

Wenn Clan in der Def Position steht, haben Vampir und Elras Nachteile,
wenn sie die Angreifer sind.
Steht der Vampir in der Def Position, ist er dem Elras gegenüber
im Nachteil, aber dem Clan gegenüber im Vorteil.
Steht der Elras in der Def Position, haben Vampir und Clan Vorteile als Angreifer.

Weitere Vorteile für Vampire:

Die Vampirlords haben einen Vorteil: Mit der gleichen Anzahl hat man
mehr Kampfkraft bei gleichen Soldkosten.

Rassen wechsel!

Ihr wollt mal eine andere Rasse spielen oder habt außversehen,
die falsche zu beginn genommen?
Kein Problem, ihr könnt jederzeit eure Rasse wechseln, dafür müsst
ihr nur eins tun, wirklich alle Fußeinheiten löschen bzw entlassen unter
Armee, darunter fallen wirklich alle Einheiten, auch Burgherren und Co.
Mauern, Türme und Pechkessel können bleiben.
Ist dies erledigt, müsst ihr bis zum nächsten Spiel Update warten der
alle 6h erfolgt, damit das Spiel es registriert, das ihr keine Einheiten mehr habt.
Nun könnt ihr im Spiel, auf Übersicht klicken ganz links oben, dann sollte dort
dann dieser Satz in roter Farbe groß stehen:

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Unter diesem Satz könnt ihr dann eure Rasse ändern!

Die Rasse kann nur alle 24h neu festgelegt werden und du musst
mindestens eine gewisse Anzahl Forschungen haben!
Ebenso muss man alle Einheiten bis auf Pechkessel, Mauern, Abwehrtürmen und Helden gelöscht haben um dieses Fenster zu erhalten unter Übersicht.
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