Was für eine unglaubliche Unterstützung! Danke!

(Link zum Originalbeitrag)

An dieser Stelle kann ich mich nur nochmal aus tiefstem Herzen für eure unglaubliche Unterstützung in den letzten Monaten bedanken! Nicht nur hat das Crowdfunding das ca.  3,5-fache des ursprünglichen Zielbetrags erreicht, auch die unfassbare Masse an Mails mit Lob und extrem hilfreichen Verbesserungsvorschlägen hat mich regelrecht überwältigt. Ich kann auch gar nicht mehr zählen, wie viele Fans mir z.B. geschrieben haben, dass Vampires Dawn ihre Kindheit und Jugend geprägt hat.  Das ist für mich eigentlich das allergrößte Lob dass ich mir vorstellen kann und der motivierendste Punkt überhaupt, weiter an der Spielereihe zu arbeiten. Dafür einfach nur Danke! Zusätzlich hab ich noch unzählige Angebote für weitere Unterstützung (Trailer, Webseite, Musik etc) erhalten, auch dafür vielen herzlichen Dank!

Mit Ende des Crowfundings gibt es anstatt einer Spendenmöglichkeit die Option, die Standardversion des Spiels vorzubestellen, wobei es als Dankeschön für die Vorbestellung die Werwolf-Beschwörung als Bonus mit dazu gibt.

Die Top 20 Spender werden von mir in Kürze separat angeschrieben, wobei es da den ein oder anderen Spender gibt, der ganz knapp aus der Liste rausgerutscht ist. Da bin ich nicht der Typ der sagt: „Pech gehabt“, sondern werde, abhängig von der jeweiligen Spendensumme, eine adäquate Lösung finden. Mancher bekommt dann doch noch die gleichen Belohnungen wie die Top 20, wenn es sehr knapp war. Andere dann mindestens einen Teil der Top 20 Belohnungen oder ähnliches. Niemand soll nun am Ende des Crowdfundings das Gefühl haben, dass sich die Spende nicht gelohnt hat.

Ansonsten steht in Kürze der Release der neuen Webseite an. Ebenso gilt es noch, einen passenden Trailer zum Spiel zu erstellen. Bislang ist die Resonanz der deutschen Spielemagazine sehr mau, ich hoffe mit der neuen Webseite und besserem Marketingmaterial hier mehr punkten zu können als bisher.
Parallel dazu sind vielfältige Ressourcen für das Spiel in Arbeit, ebenso weitere, im aktuellen Arbeitsstand schon sehr eindrucksvolle, Artworks.
Die Charaktergrafiken für einen Teil der Spender werden ebenfalls ab Mai wieder im Fokus stehen. Wer also bislang noch keine Mail von mir dazu bekommen hat, wird im Mai/Juni das Artwork zu seinem Charakter von mir erhalten.

Mit Ende des Crowdfundings kann ich mich auch weiter verstärkt der eigentlichen Entwicklung des Spiels widmen. Aktuell arbeite ich am Skillsystem, danach geht es dann kontinuierlich mit der Implementierung der Story weiter. Letztere ist bereits fertig geschrieben und muss „nur“ noch umgesetzt werden.

In diesem Sinne dickes Dankeschön an euch und weiter gehts 😉

Marlex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert